D
DixieDean
Gast
Zuletzt bearbeitet:
Es ist zum heulen......und Nürnberg leider auch
Naja wenn man einen Elfmeter versemmelt hat man auch nix anderes verdient.Größere Chancen kann man nicht bekommen.
Naja wenn man einen Elfmeter versemmelt hat man auch nix anderes verdient.Größere Chancen kann man nicht bekommen.
Alles klar, wenn die Bayern mal verlieren waren sie selber schuld. Bloß nicht auf die Idee kommen, dass der Gegner die bessere Mannschaft war!Man hätte es definitiv schaffen können.Sind aber letztlich an sich selbst gescheitert.
Alles klar, wenn die Bayern mal verlieren waren sie selber schuld. Bloß nicht auf die Idee kommen, dass der Gegner die bessere Mannschaft war!
Ich würde bestimmt nicht mitreden, wenn ich die Spiele nicht gesehen hätte.Ich bin definitiv kein Bayern Fan, aber hast du die Spiele gesehen??? Die Bayern waren haushoch überlegen und haben das Rückspiel außerdem auch gar nicht verloren...
Na ja, Fußball aus England ist nun mal etwas anders. Ich meine ein Land, in dem die Autos auf der falschen Seite fahren, da kann ja alles mögliche passieren.Was sagt ihr eigentlich zur Meisterschaft von Leicester City in England???
Ich finde es ja richtig klasse, dass die es den ganzen Geldsäcken da mal so richtig gezeigt haben...
Atletico ist zwar nicht so eine große Nummer wie die Bayern, aber soweit ich mich erinnere immerhin Euroleague Gewinner und CL-Finalist 2014. Also nicht unbedingt ne Luftnummer. Locker gewonnen hätten sie, wenn sie mit der destruktiven Spielweise von Madrid klar gekommen wären. Und wer damit nicht klar kommt, der fliegt dann mMn zurecht raus.Der FC Bayern München zählt zu den besten Fußball Klubs der Welt was man von Athletico Madrid nicht grad behaupten kann.Also normal hätten sie locker gewinnen müssen.
Die Sache mit Leicester ist schon ein Märchen. Aber vermutlich nur ein kleiner Lichtblick im sonst so drögen Fußballtheater. Würde mich nicht wundern wenn die erstmal leer gekauft werden.Ich bin definitiv kein Bayern Fan, aber hast du die Spiele gesehen??? Die Bayern waren haushoch überlegen und haben das Rückspiel außerdem auch gar nicht verloren...
Was sagt ihr eigentlich zur Meisterschaft von Leicester City in England???
Ich finde es ja richtig klasse, dass die es den ganzen Geldsäcken da mal so richtig gezeigt haben...
1 Tor mehr hätte ja gereicht sie hatten nunmal einen Elfmeter vergeben was eigentlich eine sichere Sache sein sollte für eine so hoch angesetzte Mannschaft.
Wenn ich Fußball anschaue dann nur die besten der Welt.