• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Cynamite's Fußball-Stammtisch

...und Nürnberg leider auch :ugly:
Es ist zum heulen...

Hansa mit dem Klassenerhalt. Völlig ungewohnt schon so “früh“ Gewissheit zu haben. Hoffe dass die Leistungsträger gehalten werden können. Ich will mir garnicht vorstellen was möglich gewesen wäre wenn man einen Christian Brand schon eher geholt hätte. Freu mich auf seinen Kader nächste Saison. Der soll den dicken Ziemer endlich mal richtig fit machen, dann macht der auch seine 20 Buden :D

Derbysieger Eintracht Frankfurt..:D und der Klassenerhalt ist eventuell auch wieder drin. Was zwei Wochen(zwei Siege) doch manchmal die Ausgangslage von hoffnungslos auf hoffnungsvoll schieben können.
Heute mal schauen wie Bremen gegen Stuttgart ausgeht und dann gibt es nochmal zwei Endspiele um Liga 1.

Der FCB schafft das Triple beim internationalen Ausscheiden der CL in Folge. Wow! Schon wieder ein Triple. :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich muss schon ehrlich sagen - ich empfinde schon ein bisschen Schadenfreude...:D

Aber klar, aus spielerischer Sicht hätten es die Bayern absolut verdient, allerdings haben sie es halt einfach nicht geschafft die nötigen Tore zu machen.
Ein Schuldiger wurde übrigens auch schon ausgemacht...:ugly::D

FC Bayern: Rummenigge fühlt sich "betrogen" - Sport - Süddeutsche.de

Jedenfalls - Glückwunsch an Atletico, ich würde ihnen den Titel sehr gönnen.:hoch:
Wer erst Barcelona und dann noch Bayern rauswirft, hätte ihn eigentlich auch wirklich mal verdient...

Zuletzt bearbeitet:
Naja wenn man einen Elfmeter versemmelt hat man auch nix anderes verdient.Größere Chancen kann man nicht bekommen.

Scheinen eine echte Spanien Fobie zu haben.Zum dritten Mal in Folge gegen einen spanischen Klub ausgeschieden.

Naja wenn man einen Elfmeter versemmelt hat man auch nix anderes verdient.Größere Chancen kann man nicht bekommen.

Was ist das denn für ein Argument???Wer einen Elfmeter verschießt, hat das Ausscheiden verdient... alles klar.:rolleyes: Hauptsache posten. Was ist scheinbar egal.

1 Tor mehr hätte ja gereicht sie hatten nunmal einen Elfmeter vergeben was eigentlich eine sichere Sache sein sollte für eine so hoch angesetzte Mannschaft.Die Bayern sind ja nicht irgendwer.Wenn man selbst so eine Chance liegen lässt dann braucht man sich auch nicht wundern.

Man hätte es definitiv schaffen können.Sind aber letztlich an sich selbst gescheitert.

Zuletzt bearbeitet:
Der FC Bayern München zählt zu den besten Fußball Klubs der Welt was man von Athletico Madrid nicht grad behaupten kann.Also normal hätten sie locker gewinnen müssen.

Alles klar, wenn die Bayern mal verlieren waren sie selber schuld. Bloß nicht auf die Idee kommen, dass der Gegner die bessere Mannschaft war! :rolleyes:

Ich bin definitiv kein Bayern Fan, aber hast du die Spiele gesehen??? Die Bayern waren haushoch überlegen und haben das Rückspiel außerdem auch gar nicht verloren...;)

Was sagt ihr eigentlich zur Meisterschaft von Leicester City in England???
Ich finde es ja richtig klasse, dass die es den ganzen Geldsäcken da mal so richtig gezeigt haben...:D:hoch:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin definitiv kein Bayern Fan, aber hast du die Spiele gesehen??? Die Bayern waren haushoch überlegen und haben das Rückspiel außerdem auch gar nicht verloren...;)
Ich würde bestimmt nicht mitreden, wenn ich die Spiele nicht gesehen hätte. :)
Ich fand gerade die Abwehrleistung in den letzen Minuten von Atletico grandios. Da wären zeitweise sogar noch Kontertore möglich gewesen. Atletico spielte dazu in der Primera Division eine ausgezeichnete Saison. Der Einstieg ins Finale ist also meiner Meinung nach durchaus verdient.
Und eines wissen wir nun mit Gewissheit: Der CL-Pokal geht in diesem Jahr definitiv nach Madrid.
Ich finde es ja richtig klasse, dass die es den ganzen Geldsäcken da mal so richtig gezeigt haben...:D:hoch:
Na ja, Fußball aus England ist nun mal etwas anders. Ich meine ein Land, in dem die Autos auf der falschen Seite fahren, da kann ja alles mögliche passieren. :D

Zuletzt bearbeitet:
Der FC Bayern München zählt zu den besten Fußball Klubs der Welt was man von Athletico Madrid nicht grad behaupten kann.Also normal hätten sie locker gewinnen müssen.
Atletico ist zwar nicht so eine große Nummer wie die Bayern, aber soweit ich mich erinnere immerhin Euroleague Gewinner und CL-Finalist 2014. Also nicht unbedingt ne Luftnummer. Locker gewonnen hätten sie, wenn sie mit der destruktiven Spielweise von Madrid klar gekommen wären. Und wer damit nicht klar kommt, der fliegt dann mMn zurecht raus.

Die Sache mit Leicester ist schon ein Märchen. Aber vermutlich nur ein kleiner Lichtblick im sonst so drögen Fußballtheater. Würde mich nicht wundern wenn die erstmal leer gekauft werden.

1 Tor mehr hätte ja gereicht sie hatten nunmal einen Elfmeter vergeben was eigentlich eine sichere Sache sein sollte für eine so hoch angesetzte Mannschaft.

Was hat ein verschossener Elfmeter mit der Qualität einer Mannschaft zu tun? Sorry, dass ich stänkere, aber Fußball und Gamemaster1883 passt nicht so zusammen. Denke ich bei jedem deiner Statements in dem Thread hier. Drücke Österreich trotzdem die Daumen, dass sie eine gute EM spielen. Schließlich hat einer von euch meinen FC Köln nach Jahren des Chaos endlich wieder auf Kurs gebracht. ;)

Mich intereesiert der österreichische Fußball schon ewig nimma.Sind in meinen Augen alles übelste Looser.

Früher war ich Sturm Graz Fan wie der Ivica Vastic noch gespielt hat aber das ist ewig her.

Wenn ich Fußball anschaue dann nur die besten der Welt.

Gündogan fällt für EM aus: ausgerenkte Kniescheibe. Das hört sich so unfassbar böse an, armer Kerl.

Hasenhüttl jetzt offiziell zu den Dosen. Ich hätt jetzt fast einen Spruch angelassen der “Mourinho“ und “zu wenig Geld“ beinhaltet, war mir dann doch zu ... billig (ba dum tzz!)

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

Zurück