• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Cynamite's Fußball-Stammtisch

Jemand das Spiel der "Mannschaft" gegen Sklowakei gesehen?
Ich fand es gar nicht so übel. 3:1 verloren, ja gut. Oder nicht? Augsburg könnte Geld für ein überdachtes Stadion gebrauchen.
War ansonsten auf jeden Fall in Halbzeit 2 eine lustige Wasserrutschpartie! :D

Jemand das Spiel der "Mannschaft" gegen Sklowakei gesehen?
Ich fand es gar nicht so übel. 3:1 verloren, ja gut. Oder nicht? Augsburg könnte Geld für ein überdachtes Stadion gebrauchen.
War ansonsten auf jeden Fall in Halbzeit 2 eine lustige Wasserrutschpartie! :D
Ja die miesen Testspiele vor Tunieren sind wir ja schon gewohnt. Ich frage mich trotzdem ob man da wirklich gegen eine Slowakei 1:3 verlieren muss. Rotation hin oder her.

Ne, ich habe es nicht geschaut, kam nicht von The Witcher 3 weg :D
Bin aber sowieso eher für Vereinsfußball und schaue Länderspiele generell nur selten an, Testspiele eigentlich nie. Die EM werde ich aber schon verfolgen, sofern mich der Hexer lässt...:D;)

Zuletzt bearbeitet:
Gündogan wechselt zu Manchester City

Transfer des BVB-Profis - Gündogan-Wechsel zu ManCity perfekt - Sport - Süddeutsche.de

Wäre für den BVB echt bitter, wenn nach Hummels und Gündogan auch noch Mchitarjan wechseln würde. Der hat sich unter Tuchel echt gemacht...

Ja aber hast du dir mal die Klauseln angesehen die sein Berater haben will?
Jederzeit wechseln wenn internationaler Top Club anfragt, jederzeit wechseln wenn Tucheln nicht mehr Trainer usw.
Sorry aber so was kann man nicht abschließen.

Ker Jogi, falls das jetzt mit Rüdiger was schlimmeres ist, dann gib dir nen Ruck und hol den Huth ins Boot!!! Der strotzt doch nur vor Selbstvertrauen durch diese unglaublich e Meisterschaft von Leicester. Bomben Saison gespielt und ne Mordserfahrung.
Hätte er voll verdient!

Ker Jogi, falls das jetzt mit Rüdiger was schlimmeres ist, dann gib dir nen Ruck und hol den Huth ins Boot!!! Der strotzt doch nur vor Selbstvertrauen durch diese unglaublich e Meisterschaft von Leicester. Bomben Saison gespielt und ne Mordserfahrung.
Hätte er voll verdient!
Dachte ich mir auch schon mehrfach. Der Typ ist eine Bank und hätte dem Team sicher helfen können, zumal Hummels ja auch noch angeschlagen war. Aber dafür hätte der Herr Löw ihn wohl auch mal zu einem Test einladen müssen. Keine Ahnung was ein Spieler noch machen muss wenn es nicht reicht mit einem Underdog englischer Meister zu werden. Nur weil er keine CL gespielt hat vll, hat von den anderen aber auch nicht jeder.

Ich weiß nicht ob das einige noch nicht verstanden haben, im System Löw reicht es nicht gut zuspielen. Wenn du kein Standing bei ihm hast egal wegen was, dann kannst du auch 50 Tore schießen oder 95% Zweikämpf gewinnen, du spielst nicht Nationalmannschaft.

Ich weiß nicht ob das einige noch nicht verstanden haben, im System Löw reicht es nicht gut zuspielen. Wenn du kein Standing bei ihm hast egal wegen was, dann kannst du auch 50 Tore schießen oder 95% Zweikämpf gewinnen, du spielst nicht Nationalmannschaft.
Ja in etwa so wollt ich das auch damit ausdrücken. Klar der Erfolg der WM gibt ihm Recht. Nachvollziehen kann ich sowas dennoch nicht. Ein Huth als Back-Up wäre nie und nimmer ein Fehler gewesen, aber dafür hätte ihm Löw in den letzten Tests mal ne Möglichkeit geben sollen. Stattdessen wird jetzt eben ein Tah nachnominiert. Was solls.

Österreich-Portugal 0 : 0
Das kann sich doch sehen lassen.Damit braucht man sich nicht zu verstecken.Nur schade das man gegen den absoluten Nobody der Gruppe Ungarn wichtige 3 Punkte liegen hat lassen.Die werden dann wahrscheinlich leider am Ende fehlen.Da hätte man sicher das Potential gehabt wenn nicht sogar müssen zu gewinnen.

Hat Joshua Kimmich das Potenzial der neue Philipp Lahm zu werden, sowohl bei Bayern als auch in der Nationalmannschaft - was meint ihr?

Hat Joshua Kimmich das Potenzial der neue Philipp Lahm zu werden, sowohl bei Bayern als auch in der Nationalmannschaft - was meint ihr?

Er ist ganz ohne Zweifel ein großes Talent, allerdings sind beim FC Bayern schlussendlich schon so einige Riesentalente auf der Ersatzbank verrottet. Ich wünsche ihm aber natürlich nur das Beste!

Zuletzt bearbeitet:

Ob er nun der neue Lahm wird, sei mal dahin gestellt. Aber dass er wirklich talentiert ist, sieht man immerzu. Der wird seinen Weg gehen, da kann man wohl von ausgehen.

Kimmich hat sehr viel Potenzial. Aber er ist erst 21 Jahre alt. Man kann jetzt noch keinen neuen Messi vorhersagen. Das hatte man Götze schließlich auch prophezeiht und bisher ist er allenfalls ein Mini-Messi geworden.
Aber wenn er so weiterspielt wie bisher und Löw gegen die Slowakei eine ähnliche Strategie spielt, kommt er bestimmt wieder zum Einsatz. Gegen Nordirland war er meiner Meinung nach klar der beste Mann auf dem Platz.

Klares ja. Sehr vergleichbar. Vielleich ist er sogar noch mal ein Stück weiter, als Lahm im selben Alter. Trotzdem muss natürlich noch ganz viel passieren, damit er eine vergleichbare Karriere hinlegt. Wichtig ist, dass Ancelotti auf ihn setzt.

Zurück