D
DixieDean
Gast
Allerdings hat Nürnberg auch viel zu spät in den höchsten Gang geschaltet.
Ganz klar, aber eben auch unabhängig davon...
Allerdings hat Nürnberg auch viel zu spät in den höchsten Gang geschaltet.
Ja die miesen Testspiele vor Tunieren sind wir ja schon gewohnt. Ich frage mich trotzdem ob man da wirklich gegen eine Slowakei 1:3 verlieren muss. Rotation hin oder her.Jemand das Spiel der "Mannschaft" gegen Sklowakei gesehen?
Ich fand es gar nicht so übel. 3:1 verloren, ja gut. Oder nicht? Augsburg könnte Geld für ein überdachtes Stadion gebrauchen.
War ansonsten auf jeden Fall in Halbzeit 2 eine lustige Wasserrutschpartie!
Gündogan wechselt zu Manchester City
Transfer des BVB-Profis - Gündogan-Wechsel zu ManCity perfekt - Sport - Süddeutsche.de
Wäre für den BVB echt bitter, wenn nach Hummels und Gündogan auch noch Mchitarjan wechseln würde. Der hat sich unter Tuchel echt gemacht...
Dachte ich mir auch schon mehrfach. Der Typ ist eine Bank und hätte dem Team sicher helfen können, zumal Hummels ja auch noch angeschlagen war. Aber dafür hätte der Herr Löw ihn wohl auch mal zu einem Test einladen müssen. Keine Ahnung was ein Spieler noch machen muss wenn es nicht reicht mit einem Underdog englischer Meister zu werden. Nur weil er keine CL gespielt hat vll, hat von den anderen aber auch nicht jeder.Ker Jogi, falls das jetzt mit Rüdiger was schlimmeres ist, dann gib dir nen Ruck und hol den Huth ins Boot!!! Der strotzt doch nur vor Selbstvertrauen durch diese unglaublich e Meisterschaft von Leicester. Bomben Saison gespielt und ne Mordserfahrung.
Hätte er voll verdient!
Ja in etwa so wollt ich das auch damit ausdrücken. Klar der Erfolg der WM gibt ihm Recht. Nachvollziehen kann ich sowas dennoch nicht. Ein Huth als Back-Up wäre nie und nimmer ein Fehler gewesen, aber dafür hätte ihm Löw in den letzten Tests mal ne Möglichkeit geben sollen. Stattdessen wird jetzt eben ein Tah nachnominiert. Was solls.Ich weiß nicht ob das einige noch nicht verstanden haben, im System Löw reicht es nicht gut zuspielen. Wenn du kein Standing bei ihm hast egal wegen was, dann kannst du auch 50 Tore schießen oder 95% Zweikämpf gewinnen, du spielst nicht Nationalmannschaft.
Hat Joshua Kimmich das Potenzial der neue Philipp Lahm zu werden, sowohl bei Bayern als auch in der Nationalmannschaft - was meint ihr?
Hat Joshua Kimmich das Potenzial der neue Philipp Lahm zu werden, sowohl bei Bayern als auch in der Nationalmannschaft - was meint ihr?