vnv_chris schrieb:
Das glaubst du doch selber nicht, also wird die vermeintliche Top-Mannschaft nochmal "verbessert"
Davon gehe ich doch schwer aus. Diese Saison zurerst sichten, wie das jetzt alles zusammenwächst und dann zur neuen Saison, nach hoffentlich erfolgter CL-Qualifikation, punktuell und ganz gezielt nochmal richtig nachbessern. Dann müßte die Meisterschaft 2008/09 ein Selbstgänger sein und in der CL endlich mal wieder ein Bayern-Team antreten, das sich völlig berechtigte Hoffnungen auf den Titel machen kann.
Falconer schrieb:
Ich könnte diese Liste hier noch fortsetzen (Pfaffs erster Bundesliga-Auftritt für Bayern: Einwurf-Gegentor gegen Bremen…).
Ja. Das war wirklich
das Torhüter-Debüt schlechthin. Muß heute immer noch schmunzeln, wenn ich mir die Szene gelegentlich ansehe oder nur daran denke.
Zur "Causa Schäfer". Ich denke mal, daß er den Ball an einem guten Tag gehabt hätte. An einem ähnlich guten Tag, wie beim letzten Derby gegen Bayern in München. Unhaltbar, in der puren Bedeutung des Wortes war der Schuß sicher nicht, aber zumindest schwer zu halten.
vnv_chris schrieb:
Neuerdings bin ich ja auch angetan wegen den Bayern (den neuen Spielern), aber solche Lobenshymnen kann man sich doch bitte als neutraler! Kommentator verkneifen, aber das war schon immer so, dass Reif und Co. eine "Bayernbrille aufhatten"
Das erzähl mal Uli Hoeneß und uns Bayern-Fans. Die Premiere-Reporter im allgemeinen und der Herr Reif im besonderen sind für uns rote Tücher der Extraklasse. Was die schon alles für Mist in ihre Mikros geplappert haben, geht auf keine der berühmten Kuhhäute. Hoeneß wollte schon mal ein Verbot für Herrn Reif erwirken, damit er keine Bayern-Spiele kommentieren soll. Reif ist wirklich alles andere als ein Bayern-Fan, was er übrigens in diversen Interviws auch schon unverholen zugegeben hat. Seinen gestrigen Kommentar habe ich mir nicht angehört, da ich bei ihm die Tonoption sofort auf Stadionton einstelle.
Also Freunde, daß ist höchstens ein subjektives Gefühl von euch, daß Reif ein Bayernfreund ist. Ganz ehrlich. Der ist das genaue Gegenteil. Hätte wirklich nicht dagegen, wenn er aufhört.
FGTH1308 schrieb:
in meinen Augen gehört der jetzt mal gesperrt,damit er merkt das man sich nicht ständig so auf den Platz benehmen sollte.
Hast schon Recht. Der Van Bommel macht mir langsam auch Sorgen. Wie der immer wieder wegen Nichtigkeiten austickt, gefällt mir überhaupt nicht. Ich war ja immer froh und glücklich, daß Kahn Torhüter und kein Feldspieler ist. Jetzt haben wir tatsächlich einen Kahn-Typ auf dem Feld. Er wird uns, wenn er dieses Verhalten nicht ablegt, noch gewaltig schwächen und Punkte kosten. Denn die Platzverweise in Serie sind, wenn er es so weitertreibt, deutlich absehbar. Gefällt mir überhaupt nicht, dieses Rumpelstilzchen-Gebaren. Das hat Effenberg wesentlich intelligenter und effektiver angestellt. .