Cynamite's Fußball-Stammtisch

Mein Gott es ist eben travis gedanke.. er will damit wohl nichts anderes ausdrücken,als das die bayern auch mal negative schlagzeilen lesen und hören sollen damit die spieler nicht abheben


Kampfansagen schön und gut,aber wenn man jeden tag das gleiche hört von wegen 4 titel holen usw geht das vielleicht in manche köppe rein und wird alles als selbstverständlich angesehen und sind dann einige nicht mehr mit 100% bei der sache zbsp dfp pokal gegen mannschaft aus liga 5 oder was weis ich was,schwups ist man raus

und ich denke mal fans wie travis reden so ,weil sie diese situation nicht erleben wollen

und das ist schon richtig so,auch wenn bayern der megafavorit ist und konkurenz aus schalke,bremen und stuttgart weghaut bringen die erfolge nix wenn dann gegen rostock,cottbus & co die punkte gelassen werden,weil die gegner einfach unterschätzt werden,weil ja jeder sagt die müssen weggehauen werden und sich das dann in den köppen festsetzt..dann stehts 0-0 und nix geht mehr und dann bekommt man vielleicht noch ein dummes tor und es wird 0-1 verloren und dann ist wieder der fc hollywood da :evil::nice:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kratos666 schrieb:
Also ich finde es schon recht seltsam das ein angeblicher Bayernfan,wie Du,ständig solches geblubber von wegen...
Das lasse ich mal unkommentiert so stehen. Die restlichen Teilnehmer dieses Stammtisches kennen mich ohnehin und wissen meine Aussagen gerade bzgl. Bayern genau richtig einzuschätzen. Du wirst mich schon noch kennenlernen - so oder so.

Keinen Plan was das deinerseits soll.
Sollen die lieber das Ziel ausgeben,nicht abzusteigen?
Keine Ahnung, ob du meine Aussagen komplett gelesen oder nur überflogen hast. Verstanden hast du sie scheinbar nicht. Jedenfalls nicht so, wie sie gemeint waren. Habe aber keine Lust, diese in eine für dich leichter verständliche Version zu übersetzen.
Kleiner Tipp von mir. Ehe du dich jetzt an die Tastatur setzt und eine Retourkutsche ähnlicher Güteklasse wie eben raushaust - denk zuerst ein wenig nach.
 
stanleydobson schrieb:
und ich denke mal fans wie travis reden so ,weil sie diese situation nicht erleben wollen
Das und alles andere hast du sehr treffend und genau passend beschrieben. Sehr schön und besten Dank. So sieht unser Wildfang wenigstens gleich, daß man mich und meine Einstellung hier sehr wohl kennt. Hoffe ja nur, daß hier kein Bayern-Gerrit heranwächst, was mir als Bayern-Fan dann echt penlich wäre. Ganz besonders in unserem hiesigen Umfeld.
 
Travis Bickle schrieb:
Das lasse ich mal unkommentiert so stehen. Die restlichen Teilnehmer dieses Stammtisches kennen mich ohnehin und wissen meine Aussagen gerade bzgl. Bayern genau richtig einzuschätzen. Du wirst mich schon noch kennenlernen - so oder so.


Keine Ahnung, ob du meine Aussagen komplett gelesen oder nur überflogen hast. Verstanden hast du sie scheinbar nicht. Jedenfalls nicht so, wie sie gemeint waren. Habe aber keine Lust, diese in eine für dich leichter verständliche Version zu übersetzen.
Kleiner Tipp von mir. Ehe du dich jetzt an die Tastatur setzt und eine Retourkutsche ähnlicher Güteklasse wie eben raushaust - denk zuerst ein wenig nach.
Keine Angst ich bin nicht auf eine Konfrontation mit Dir aus.
Da meine Post ja auch nicht gerade harmlos war,akzeptiere ich auch einen solchen Komentar deinerseits.
Ich habe Deinen beitrag komplett gelesen und stell Dir vor,auch verstanden.
Ich versehe auch das du bedenken hast,da wir ja erlebt haben wie es auch sein kann.Ich meine Große klappe und auf dem Platz lief rein gar nichts.
Die Manschaft von heute ist eine andere,deshalb bin ich mir ziemlich sicher das sie nicht wieder in alte Verhaltensmußter zurückfallen werden.
Wir haben dieses mal einen absolut Klasse Kader,mit Spielern,die auch wollen,daß hat man im Ligapokal absolut sehen können.
Von daher bin ich der Überzeugung das wir dieses Jahr eine Top FC Bayern sehen werden.
Bitte nimm es mir nicht übel,wenn ich die Sache optimistischer sehe als du.:nice:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kratos666 schrieb:
Keine Angst ich bin nicht auf eine Konfrontation mit Dir aus.
Sehr schön. Das freut mich, daß meine heftige Retourkutsche angekommen und erfreulich gut aufgenommen wurde. Wäre ja auch wirklich zu dumm, wenn sich jetzt ausgerechnet die Bayern-Fans untereinander zu streiten beginnen. Damit ist ja dann wieder alles im Lot. :)

Ich bin schon ewig lange Bayern-Fan und ich kenne halt meine Schlawiner. Da gibt es tatsächlich ein, nennen wir es Bayern-Gen, welches offenbar seit den späten 60er-Jahren von Team zu Team weitergereicht wird. Ich erinnere mich noch mit Schrecken an die Saison 74/75, Wen hatten wir da nicht alles im Team Beckenbauer, Müller, Maier, Schwarzenbeck, Hoeneß, Breitner, .... Wir hatten gerade zum 2. Mai den EC der Landesmeister gewonnen und die oben genannten Spieler wurden Weltmeister. Am 1. Spieltag gings an den Biberer Berg zum Aufsteiger Kickers Offenbach. Resultat: 6:0 für Offenbach. Aber als Warnschuß diente selbst diese Ernüchterung nicht und die Saison wurde eine einzige Katastrophe. Na ja, fast. Der 3. EC-Erfolg sprangletztlich doch noch heraus.
Dann eben das Dream-Team unter Rehagel, welches ich in einem meiner letzten Beiträge als Beispiel angeführt habe. Das könnte ich durchaus noch fortsetzen. Da baut sich halt ein gewaltiger Erfahrungswert auf, wenn man über mehrere Jahrzehnte überzeugter Bayern-Fan ist.

Ich hoffe ja auch, daß die jetzige Mannschaft so schnell wie möglich zusammenfindet und genau den Weg nimmt, den wir beide gern sehen würden. Aber genauso weiß ich leider, wie schnell Selbstvertrauen zu Überheblichkeit werden kann, die dann eventuell zu Mißerfolg und völliger Verunsicherung umschlagen könnte. Genauso kann da Team in der kurzen Zeit noch nicht wirklich und verläßlich zusammengewachsen sein. Das ist in der Kürze der Zeit unmöglich. Mehr wollte ich mit meinen Beiträgen nicht zum Ausdruck bringen und nur davor warnen, diese derzeit noch nicht ausgereifte Mannschaft in den Himmel zu loben, um dann bei eventuellen Mißerfolgen umso hämischer darauf einprügeln zu können.
.
Bitte nimm es mir nicht übel,wenn ich die Sache optimistischer sehe als du.:nice:
Ich sehe es ja ja durchaus auch optimistisch, nur eben ein wenig verhaltener. Und wie Falconer schon ganz richtig festgestellt hat, der scheint mich schon zu gut zu kennen, ist auch eine Portion Understatement dabei. Kann in solchen Runden nie schaden. ;)
 
Zitat von Travis Bickle:
"Das und alles andere hast du sehr treffend und genau passend beschrieben. Sehr schön und besten Dank. So sieht unser Wildfang wenigstens gleich, daß man mich und meine Einstellung hier sehr wohl kennt. Hoffe ja nur, daß hier kein Bayern-Gerrit heranwächst, was mir als Bayern-Fan dann echt penlich wäre. Ganz besonders in unserem hiesigen Umfeld."

Man beachte die von mir markierte Passage. Ich möchte mal wissen, zum wievielten Male hier jetzt schon derartig unverschämte und üble Nachrede in bezug auf meine Person stattfand. Ich kann ja noch nachvollziehen, wenn schwierige Zeitgenossen wie vnv chris, die, wenn schon nicht im "wahren Leben", so doch hier im Forum den dicken Max markieren können, sich durch solche Äußerungen bei den Moderatoren anbiedern, aber dass so etwas von einem Moderatoren kommt, ist mir unverständlich. Zur Erinnerung: ich habe, abgesehen von der kleinen Spitze gerade, die meines Erachtens nicht allzu derbe war, noch nicht einmal einen User hier persönlich beleidigt oder denunziert. Andersherum sieht das schon ganz anders aus.

Und einem Klose dürfte es wurscht sein, was hier im Forum geschrieben wird.

Dies hier ist der Vision-Stammtisch. Im alten DVD-Vision-Forum war ich seit April 2003 angemeldet, es gab nie Stress bei den Fußballdiskussionen. Da durfte man auch mal seine Meinung äußern, wenn sie nicht der der Allgemeinheit entsprach. Der Stammtisch war für die User aus dem alten Forum gedacht wie Vince, Carcass und mich. Dass hier jetzt Leute wie vnv chris aus dem Nichts auftauchen und allen Ernstes meinen, sie könnten bestimmen, wer wen zu ignorieren hat, finde ich sehr schade.
Und dass Travis Bickle sich hier als allmächtiger Forumssheriff aufspielt, ist ebenfalls bedauernswert. Diese ewigen Drohungen von wegen "Sperrung" müssen doch wirklich nicht sein. Man muss auch mal kontroverse Beiträge schreiben dürfen, ohne dass einem das gleich Gott weiß wie ausgelegt wird.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass dieser Beitrag (zumindest teilweise) gelöscht wird, weil man bei Kritik hier kein gern gesehener Gast ist, aber das musste trotzdem mal raus.

Vielleicht wird es wirklich das beste sein, wenn ich kapituliere und hier nicht mehr schreibe. Da werdet ihr wohl erst mal aus dem Feiern nicht mehr heraus kommen.;)

Ach ja, eins noch: wegen einer einzelnen Person eine Mannschaft unsympathisch zu finden, finde ich kindisch. Obwohl ich das Negativbeispiel vnv chris kenne, ist mir die Frankfurter Eintracht sympathisch und ich hatte am 33. Spieltag der letzten Saison mit ihren Fans viel Spaß in Bremen.
 
könnt ihr das nicht per pm ausdisskutieren :rolleyes:

glückwunsch an den hsv und die fans
jetzt noch 1 runde und sie sind dabei
 
stanleydobson schrieb:
glückwunsch an den hsv und die fans
jetzt noch 1 runde und sie sind dabei

Jo,das war ne klasse Party gegen einen Gegner eigentlich nix entgegen zu setzen hatte.Zidan & vdV zusammen klappte schon sehr gut und war toll anzusehen.
Aber die Hütte war voll,die Stimmung super,Wurst war lecker,Bier war kalt.Alles in allen schöner Sonntagnachmittag.
 
Gerrit schrieb:
Und einem Klose dürfte es wurscht sein, was hier im Forum geschrieben wird.
Du kannst oder willst scheinbar wirklich nicht verstehen. Hast du tatsächlich noch nie etwas von Anwälten gehört, die Internetplattformen nach abmahnungswürdigen Beiträgen oder Angeboten durchsuchen. Anbieter von FSK-18-Artikeln auf ebay können ein Lied davon singen.

Gleiches gilt für Beiträge wie deine Bemerkung zu Klose. Du hast ihm unterstellt, ohne wenn und aber, Werder absichtlich geschadet zu haben. Beweisen wirst du diese Aussage vermutlich nicht können, womit du ganz klar den Straftatbestand der Verleumdung begangen hast. Wenn es jetzt ein Jurist darauf anlegt, dir einen Strick daraus zu drehen, hat er beste Chancen. Mit meinem Beitrag wollte ich dich nur dir selbst schützen. Ist aber ganz offensichtlich nicht angekommen. Auf den Schutz der Anonymität würde ich nicht bauen, wenn ein Kläger bei Cynamite die Herausgabe deiner hier erfassten IP-Adresse verlangt.

Und dass Travis Bickle sich hier als allmächtiger Forumssheriff aufspielt, ist ebenfalls bedauernswert.
Wenigstens wirst du nicht persönlich und bleibst immer schön sachlich.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass dieser Beitrag (zumindest teilweise) gelöscht wird, weil man bei Kritik hier kein gern gesehener Gast ist, aber das musste trotzdem mal raus.
Wieso sollte hier was gelöscht werden? Für deine Selbstentlarvung bist du doch eigenverantwortlich. Zudem wurde in dem gesamten Thread noch keine Silbe gelöscht. Frage mich, was diese implizierte Unterstellung soll? Falls die sich auf meine Klose-Bemerkung bezieht, dann habe ich das ja bereits erklärt.
 
Travis Bickle schrieb:
Sehr schön. Das freut mich, daß meine heftige Retourkutsche angekommen und erfreulich gut aufgenommen wurde. Wäre ja auch wirklich zu dumm, wenn sich jetzt ausgerechnet die Bayern-Fans untereinander zu streiten beginnen. Damit ist ja dann wieder alles im Lot. :)
Seh ich auch so.Also lassen wir den Klappstuhl begraben und hoffen auf eine tolle Saison unserer Jungs.:)
Travis Bickle schrieb:
Ich bin schon ewig lange Bayern-Fan und ich kenne halt meine Schlawiner. Da gibt es tatsächlich ein, nennen wir es Bayern-Gen, welches offenbar seit den späten 60er-Jahren von Team zu Team weitergereicht wird. Ich erinnere mich noch mit Schrecken an die Saison 74/75, Wen hatten wir da nicht alles im Team Beckenbauer, Müller, Maier, Schwarzenbeck, Hoeneß, Breitner, .... Wir hatten gerade zum 2. Mai den EC der Landesmeister gewonnen und die oben genannten Spieler wurden Weltmeister. Am 1. Spieltag gings an den Biberer Berg zum Aufsteiger Kickers Offenbach. Resultat: 6:0 für Offenbach. Aber als Warnschuß diente selbst diese Ernüchterung nicht und die Saison wurde eine einzige Katastrophe. Na ja, fast. Der 3. EC-Erfolg sprangletztlich doch noch heraus.
Dann eben das Dream-Team unter Rehagel, welches ich in einem meiner letzten Beiträge als Beispiel angeführt habe. Das könnte ich durchaus noch fortsetzen. Da baut sich halt ein gewaltiger Erfahrungswert auf, wenn man über mehrere Jahrzehnte überzeugter Bayern-Fan ist.

Ich hoffe ja auch, daß die jetzige Mannschaft so schnell wie möglich zusammenfindet und genau den Weg nimmt, den wir beide gern sehen würden. Aber genauso weiß ich leider, wie schnell Selbstvertrauen zu Überheblichkeit werden kann, die dann eventuell zu Mißerfolg und völliger Verunsicherung umschlagen könnte. Genauso kann da Team in der kurzen Zeit noch nicht wirklich und verläßlich zusammengewachsen sein. Das ist in der Kürze der Zeit unmöglich. Mehr wollte ich mit meinen Beiträgen nicht zum Ausdruck bringen und nur davor warnen, diese derzeit noch nicht ausgereifte Mannschaft in den Himmel zu loben, um dann bei eventuellen Mißerfolgen umso hämischer darauf einprügeln zu können.
.
Ich sehe es ja ja durchaus auch optimistisch, nur eben ein wenig verhaltener. Und wie Falconer schon ganz richtig festgestellt hat, der scheint mich schon zu gut zu kennen, ist auch eine Portion Understatement dabei. Kann in solchen Runden nie schaden. ;)
Ja gut Ich glaube Dir das Du schon ein paar Jahre länger Bayernfan bist und sicher auch einen größeren erfahrungsschatz hast wie ich mit meinen 15 Jahren Vereinstreue.
Ich bin halt nur nach der deprimierenden letzten Saison und den gesehenen Leistungen im Ligapokal auf einer absoluten Welle der Euphorie.
Bin halt bei dem Kader guter Dinge,daß es diesesmal nicht so wird,wie sonst.

Gerrit
"Das und alles andere hast du sehr treffend und genau passend beschrieben. Sehr schön und besten Dank. So sieht unser Wildfang wenigstens gleich, daß man mich und meine Einstellung hier sehr wohl kennt. Hoffe ja nur, daß hier kein Bayern-Gerrit heranwächst, was mir als Bayern-Fan dann echt penlich wäre. Ganz besonders in unserem hiesigen Umfeld."
Ich kann aber im gegensatz zu Dir meine Meinung begründen.Mag sein das ich gegen Travis bischen sehr gepoltert hab,tut mir aber auch leid.
Aber Du machst irgendwie alles Nieder was nicht der Wesar entfleucht.
Besonders Deine aussagen gegen Klose waren unter aller Kanone.
 
Travis Bickle schrieb:
Dann eben das Dream-Team unter Rehagel, welches ich in einem meiner letzten Beiträge als Beispiel angeführt habe. Das könnte ich durchaus noch fortsetzen. Da baut sich halt ein gewaltiger Erfahrungswert auf, wenn man über mehrere Jahrzehnte überzeugter Bayern-Fan ist.

Dieses "Dream-Team" hat aber immerhin den Uefa-Cup nach München geholt. Wenn auch ohne König Otto... Deine Probleme möchte ich haben!;)
 
Hallo Fans,
war das ganze Wochenende nicht online, hat sich ja einiges getan hier.

Erstmal zu den sportlichen Gegebenheiten:

Glückwunsch HSV, da hat das Daumen drücken und gucken ja gelohnt. War schon wirklich klasse, vorallem die Hamburger Fans im Stadion fand ich spitze... Für mich aber (neben VdV und Zidan) war Kompany ein überragender Spieler, wenn der fit bleibt, dann steht echt ein klasse Typ in eurer Mannschaft.

Zum Bayernspiel kann ich leider nicht viel sagen, da ich es schlichtweg nicht gesehen habe.

Die Befürchtung von Travis kann ich durchaus nachvollziehen, auch ich habe in meiner langen Zeit als SGE-Fan schon einiges miterlebt. Selbstüberschätzung und selbstlaufende Saisons kennen auch wir zu genüge (Bsp. Bye-Bye-Bayern und Verpflichtung von Don Jupp). Es ist doch noch gar nichts passiert, wir sind alle noch gleich auf in der Saison 07/08!!!:rolleyes:

Zu den nicht-sportlichen Aktivitäten einiger User (post #914)

Diese Ausdrücke kann ich nicht nachvollziehen...

"schwierige Zeitgenossen wie vnv chris, die, wenn schon nicht im "wahren Leben", so doch hier im Forum den dicken Max markieren können"

"Obwohl ich das Negativbeispiel vnv chris kenne,"

Schwieriger Zeitgenosse???, im wahren Leben nichts???, negatives Beispiel??? Ich bitte doch um mehr Menschenkenntnis und Begründung der aufgestellten Thesen...

Vorschlag:
Lass uns doch einfach am 4. Spieltag treffen und ich zeige dir, wie ich im wahren Leben bin, was ich vorweisen kann und was für ein gemütlicher Typ ich bin...
 
vnv_chris schrieb:
war Kompany ein überragender Spieler, wenn der fit bleibt, dann steht echt ein klasse Typ in eurer Mannschaft.

Der gute ist ja praktisch ein Neuzugang.Nach seiner langen Leidenszeit und verletzungsmisere gönne ich Ihm vorallem das er Gesund bleibt.Er hat mir im Stadion wahrscheinlich noch besser gefallen als Dir vorm Fernseher.Sein komplettes Spiel war klasse,vom Stellungsspiel hin bis zur Spielöffnung.Werde mir wohl noch ein Trikot mit der 10 kaufen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Travis Bickle schrieb:
Genau dieser Satz ist es, der mich frösteln läßt. Ich hatte wirklich gehofft, daß dieses Finale verloren geht und zwar deutlich. Denn genau jetzt wäre der richtige Zeitpunkt für einen Schuß vor den Bug gewesen, um diese sich so langsam breitmachende selbstgefällig-euphorische Selbstüberschätzung wieder zu relativieren. Hitzfeld und Hoeneß haben das Problem erkannt und reden schon fleißig dagegen an. Doch bleibt die Frage, ob sie damit wirklich zu den Spielern durchdringen, wenn diese sich jetzt schon für die unbesiegbaren Überflieger zu halten scheinen. Eine gefährliche Situation, die sehr schnell ins Auge gehen kann.
Für nicht-bayern Fans ist diese selbstübeschätzung wohl ziemlich nützlich :D
 
Travis Bickle schrieb:
Heute drücke ich dem HSV die Daumen, daß er in die letzte UEFA-Qualirunde einzieht und dann den Weg in den Cup findet. Wäre wirklich für alle wichtig, wenn alle unsere internationalen Teilnehmer mal ein Ausrufezeichen in den Wettbewerben setzen. Irgendwie werde ich aber das unangenehme Gefühl nicht los, daß wir vor einer höchst unerfreulichen Saison auf europäischer Ebene stehen. Ich hoffe, ich täusche mich.

Dieses unangenehme Gefühl ist auch berechtigt, ich hab es seit ein paar Jahren.
Wenn man sich mal die Ergebnisse der letzten Jahre anschaut ,läuft es einem kalt den Rücken runter. Wenn Teams wie Leverkusen oder Hertha gegen "unterklassige" Gegner wie Odense BK oder Teams aus Rumänien, Bulgarien oder Ungarn nicht bestehen können, dann fragt man sich natürlich woran das liegen könnte. An den Spielernamen sicherlich nicht. Da fehlte einfach der absolute Wille zum Sieg. Natürlich gabe es auch Ausnahmen wie Schalke und Bremen, aber rückblickend muss man einfach sagen, daß sich die deutschen Mannschaften schlicht und einfach blamiert haben.

Ich hoffe die deutschen Teams werden sich diese Saison wieder etwas mehr anstrengen, auch mit Blick auf die 5 Jahres-Wertung. Da will ich wieder das Beispiel "Rumänien" nennen. In meinen Augen kann es nicht sein das eine Fussballnation wie Rumänien den deutschen in der 5 Jahres-Wertung so am Arsch klebt. Ok ok, sie hatten zwar eine starke Saison mit ihren 3 Teams im Uefa Cup, aber trotzdem kann man von den deutschen Teams etwas mehr erwarten. Zumindest mehr Leidenschaft und Willen.

Ich hoffe das zumindest in dieser Saison besser abgeschnitten wird. Da wäre es Super wenn sich der HSV qualifizieren würde. Also TOI TOI TOI !!!
 
Falconer schrieb:
Die wahre Standortbestimmung folgt aber ja sowieso erst am Dienstag in Müngersdorf;) Ein schönes langweiliges 0:0 wäre mir am liebsten...
Jetzt hast du ein 3:1 für den FC. Denke aber mal, daß man dieses Resultat in Köln schon richtig einschätzen und nicht gleich abheben wird. Denn was da gestern in rot-weß als FC Bayern in Müngersdorf aufgelaufen und ganz besonders die Partie beendet hat, war eine Kombi aus Regionalliga und A-Jugend-Team des FCB, mit der Unterstützung einiger Profis. Ein Spiel, von dem man sich nun wirklich fragen muß, welchen Sinn dies hatte.

Andererseits könnte man nun natürlich sagen, wenn man nur auf die blanken Resultate des gestrigen Tages schaut, daß der FC den Aufstieg schon fast in der Tasche hat und der FCB eine weitere Grottensaison erdulden muß. Klarer Meisterschaftsfavorit ist nun natürlich Hannover 96. Wenn man Real Madrid hochverdient 3:0 abserviert... wer soll dieses Überteam dann schon in der Bundesliga stoppen können? Somit haben wir nun klare Verhältnisse. ;)
 
Travis Bickle schrieb:
Jetzt hast du ein 3:1 für den FC. Denke aber mal, daß man dieses Resultat in Köln schon richtig einschätzen und nicht gleich abheben wird. Denn was da gestern in rot-weß als FC Bayern in Müngersdorf aufgelaufen und ganz besonders die Partie beendet hat, war eine Kombi aus Regionalliga und A-Jugend-Team des FCB, mit der Unterstützung einiger Profis. Ein Spiel, von dem man sich nun wirklich fragen muß, welchen Sinn dies hatte.

Andererseits könnte man nun natürlich sagen, wenn man nur auf die blanken Resultate des gestrigen Tages schaut, daß der FC den Aufstieg schon fast in der Tasche hat und der FCB eine weitere Grottensaison erdulden muß. Klarer Meisterschaftsfavorit ist nun natürlich Hannover 96. Wenn man Real Madrid hochverdient 3:0 abserviert... wer soll dieses Überteam dann schon in der Bundesliga stoppen können? Somit haben wir nun klare Verhältnisse. ;)
Mein Credo lautet ja grundsätzlich: Man kann nur den Gegner schlagen, der auf dem Platz ist. Die Formation der Bayern entsprach mindestens höchsten 2.Liga-Ansprüchen. Aber natürlich kann ich den Sieg einschätzen. Habe das Spiel gestern live auf Arena gesehen. Kurzes Fazit aus FC-Sicht: Sehr mäßige 1. Halbzeit, sehr gute 2. Hälfte. Hervorragender Auftritt von unserem Neuzugang Vucicevic. In der Form könnte er zusammen mit Helmes in der bevorstehenden Saison den Unterschied ausmachen. Stimmung im Stadion war (wie fast immer) phänomenal. Die Mannschaft startet mit einer guten Grundstimmung in dieses Spieljahr, das hoffentlich vom Aufstieg gekrönt wird.
Was ich selbst gestern wieder feststellen musste: Ich lechze nach gutem Fußball. Das FC-Gekicke der letzten Spielzeit hat sich dermaßen auf mein Gemüt gelegt, dass ich jedes ansehnliche Spiel der Truppe genieße. Bin da total bescheiden geworden.
 
Bonkic schrieb:
die berliner sollen froh sein, dass sie diesen trottel (inklusive des gesamten van burik- clans) endlich los sind- und dann noch zu dem preis.

Aber Hertha sollte das Geld wenn es geht irgendwie mal sinnvoll in die Mannschaft reinvestieren.Auch wenn es jetzt langsam etwas spät dafür ist.Ich weiss ja das die ziemlich klamm sind,aber mit dem Kader gehört Berlin für mich mit zu den Abstiegskandidaten.
Da hat wohl nur einer der Hoeneß-Brüder das Manager-Gen mit der Muttermilch gekriegt.
 
Zurück