D
Dr. Kratos666
Gast
Stimmt,die werden ZWEITER,wie immerCarlito schrieb:Naja und Schalke wird wohl wieder kein Meister
Das seh ich ähnlich.Nach dem gewinn des Ligapokals dachte ich an einen Durchmarsch der Bayern aber nach der 0:2 Pleite gegen Köln seh ich das nicht mehr ganz so optimisisch.Travis Bickle
Ich halte die kommende Saison zum momentanen Zeitpunkt für untippbar. Ds hat allein schon die bisherige Vorbereitung gezeigt, in der kaum ein Team nicht irgendwann enttäuscht und gleichzeitig wieder ein dickes Ausrufezeichen gesetzt hat. Momentan halte ich fast jedes Szenario für denkbar. Was ist zum Beispiel mit Wolfsburg, Nürnberg, Leverkusen und Dortmund, deren Leistungsstärke man momentan nicht annähernd einschätzen kann. Ich kann mir sehr gut vorstellen, daß wir am Ende der Saison Vereine auf den internationalen Rängen entdecken werden, die heute von euch noch keiner auf dem Zettel hat. Gilt genauso auch für mich. Ich vermute eine erneut ziemlich verrückte Saison, mit einigen faustdicken Überraschungen. Positiv wie negativ.
Meister werden sie wol trotzdem,aber so einfach,wie ich anfangs dachte wird es sicher nicht.
Dortmund gewinnt 4:0 gegen Rom und verliert 2:4 gegen de Kickers.
So in der Art hat jede Manschaft seine Vorbereitungsspiele absolviert.
Gegen einen richtig guten Gegner wurde gewonnen und gegen einen eher schwächeres Team verloren.
Weiß gar nicht warum ihr alle den HSV so stark einschätzt?
Soviel hat sich da auf dem Transfermarkt gar nicht getan.
Die haben einige gute Spieler,wie zB den Medi und Lauth verloren und haben sich aber bis auf Castelen und Zidan nicht wesentlich verstärkt.
Sonderlich besser als letztes Jahr werden die sicher nicht.
Die zweite Liga wird bestimmt auch super spannend,da habe ich besonders meinen erzgebirgschen Verein Aue,Köln und Hoffenheim auf der Aufstiegsrechnung.
Besonders drück ich dort den Kietzkickern den Klassenerhaltsdaumen.
Nun ja ich hoffe auf eine richtig gute Saison mit vielen guten spielen.