Du wirst's nicht glauben, aber ich tippe dieses Jahr auch auf den HSV, wurde aber deshalb schon häufig ausgelacht. Naja, schau 'mer mal...
Travis schrieb:
Da täuscht vielleicht der erste Eindruck. Ist wirklich ein tolle Gruppe hier, die sich (zumeist) sehr gesittet und freundschaftlich über Fußball unterhält.
Na dann bin ich ja beruhigt.
Falconer schrieb:
Welchem Klub hast Du ewige Treue geschworen?
Ich war mal in "jungen" Jahren (Grundschule) VfB-Fan (bei uns in Oberschwaben ist man meist entweder VfB- oder Bayern-Fan und da die Bayern in der Überzahl waren, bin ich VfB-Fan geworden), ist in den letzten Jahren aber etwas eingeschlafen. Ins Stadion gehe ich eigentlich nie, ich hab mich natürlich trotzdem wie Bolle über die letzte Saison gefreut. Ansonsten freu ich mich, wenn vermeintlich "kleinere" Mannschaften den Großen eins auswischen. Dieses Jahr drück ich noch dem HSV die Daumen, ich glaube mit Ben-Hatira und Kompany haben die zwei ganz heiße Eisen im Feuer, wenn die denn gesund bleiben. Desweiteren hoffe ich auf eine weitere Horror-Saison des FCB
, aber wenn sie denn tatsächlich anständigen Fußball spielen, sollen sie in Gottes Namen halt von mir aus auch Erfolg haben.
So, ich hoffe ihr könnt mich jetzt einigermaßen einordnen, auch wenn's bei mir etwas komplizierter ist.