Cynamite's Fußball-Stammtisch

Wow, war für ein Spiel von meinen Bayern.:D Das hat mir buchstäblich Falten ins Gesicht gezaubert. Ribery ist einfach ein Traum gewesen und ich hätte nie gedacht das Ottl so einen Hammer drauf hat. Etwas arm fand ich die Vorstellung des Bremer Publikums, das jubelnd aufsprang als Klose böse gefoult wurde. Ein echtes Armutszeugnis.

Hertha hat mich total überrascht. Die haben in der 2. Halbzeit wirklich Charakter gezeigt und das Spiel gedreht. Wolfsburg hat mich genauso überrascht, hätte nicht gedacht das der zusammengewürfelte Haufen so schnell zueinander findet. Arminia hat gelernt das ein Spiel 90 Minuten dauert und Frankfurt hat eine super Moral bewiesen.

Schalke hat super gespielt. Rakitic findet sich immer mehr ein und könnte ein ganz grosser auf Schalke werden. Der BVB hat mich sehr enttäuscht. Ich werde wohl meine Meinung, die ich zu Beginn der Saison hatte, revidieren müssen. So einen Hühnerhaufen in der Abwehr habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Vielleicht ändert sich das ja im Laufe der Saison. Der Auftritt heute und vor einer Woche lässt mich aber stark daran zweifeln.
 
Carlito schrieb:
Wolfsburg hat mich genauso überrascht, hätte nicht gedacht das der zusammengewürfelte Haufen so schnell zueinander findet.

Wenn man ehrlich ist, war das gestern der VfL Marcelinho. ;)
 
Wie war das noch letzte Woche?
Ach die Hertha, gegen die gewinnt imo doch jeder;)
Jaja und da habens die gestern mal allen gezeigt und die Stuttgarter alt aussehen lassen. Auch wenn der Ausgleich durch eine Fehlentscheidung gefallen ist, Stuttgart war in der 2. Hälfte total mies.

Die Eintracht hat doch noch einen Punkt kurz vor Schluß erkämpft:D
Bis zur 87. Minute hatte ich mich schon mit einer Niederlage abgefunden, und dann knallen Meier und Russ innerhalb von 3 Minuten zwei so Dinger rein.:rock:
Warum klappt das nicht schon früher mal, nee da muß man erst 0:2 hinten liegen, damit mal was geht. Ich hoffe nur, das Amanatidis und Takahara bald wieder fit sind.


So und zu den Bayern muß ich sagen, am Anfang der Partie waren die gar nicht sooo überragend.
Bremen hat bis zum 0:1 eigendlich gut mitgespielt.
Dann der fragwürdige Elfmeter. Typisch Luca Toni, schön eingefädelt und übertrieben fallen gelassen, und schon pfeift der Schiri, gut man kann das Ding geben, aber ich fands schon etwas übertrieben. :motz:
Was die Bayern allerdings in der zweiten Halbzeit gezeigt haben war schon super, muß man sagen.
Allerdings glaube ich auch das diese Leistung gestern nichtdas Potenzial der Bremer zeigt, bei den Verletzungssorgen´, die die haben.

Schalke schießt Dortmund in der Keller der Tabelle. ich denke Schalke kann dem FCB zumindest imo die Stirn halten.
Für Dortmund wird es wohl auch diese Saison gegen den Abstieg gehen.
 
Habt ihr die Meldung schon gelesen?
http://kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/368821/
Weidenfeller soll gestern Asamoah rassistisch übel beschimpft haben. Wenn das so stimmt gehört der Junge für die komplette Hinrunde (von mir aus auch die ganze Saison) gesperrt, solche Deppen haben auf dem Platz und in den Stadien nix zu suchen! Hoffentlich greift der DfB knallhart durch, wenn es denn wirklich stimmt.
 
ja schon gelesen,wäreein schock wenn der weidenfäller das gesagt hätte,das würde ich dem gar nicht zutrauen
 
oh mann jetzt macht van der vaart auch noch das 1-0 :rolleyes:....
komm zieh das trikot über den kopf und zeig dein valenciatrikot unter dem hsv trikot :ugly:

Edit von Travis Bickle:
Teile des Textes gelöscht, da dies eine Reaktion auf den gelöschten Ursprungsbeitrag ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stanleydobson schrieb:
oh mann jetzt macht van der vaart auch noch das 1-0 :rolleyes:....
komm zieh das trikot über den kopf und zeig dein valenciatrikot unter dem hsv trikot :ugly:

Menschlich hat er bei mir verspielt,aber als Profi hat er noch meinen Respekt.Er hätte Ihn ja auch vorbeisemmeln können etc.Hat er nicht :hoch:
Meinen grossen Respekt haben die Fans im Stadion.Sie haben in durch Ihre Haltung vdV nicht auszupfeifen dafür gesorgt das er nicht noch mehr Munition kriegt.So kann er nicht behaupten das die Fans Ihm das spielen für den HSV unmöglich machen.Da haben die Absprachen in den Foren ja geklappt ! Er soll ja noch da bleiben und uns zur Meisterschaft führen.
 
FGTH1308 schrieb:
Menschlich hat er bei mir verspielt,aber als Profi hat er noch meinen Respekt.Er hätte Ihn ja auch vorbeisemmeln können etc.Hat er nicht :hoch:
Meinen grossen Respekt haben die Fans im Stadion.Sie haben in durch Ihre Haltung vdV nicht auszupfeifen dafür gesorgt das er nicht noch mehr Munition kriegt.So kann er nicht behaupten das die Fans Ihm das spielen für den HSV unmöglich machen.Da haben die Absprachen in den Foren ja geklappt ! Er soll ja noch da bleiben und uns zur Meisterschaft führen.


Absolut klasse Leistung heute. Habe mit Dir mitgezittert und gehofft das er den Elfer reinmacht. Er hat sich sehr proffessionell verhalten und besonders nach dem Tor sehr gut gespielt. Kompliment auch an den Vorstand. Sie haben nach dem Spiel nochmal betont das er nicht verkauft wird. Man kann davon ausgehen das sie das jetzt auch durchziehen weil sie sonst ihr Gesicht verlieren würden. Und das nicht nur bei den Fans. Ich gehe also davon aus das van der Vaart bleibt und ihr eine sehr gute Runde spielen werdet.
 
stanleydobson schrieb:
kommt runter jungs... ich denke mal es wurde doch alles gesagt



Auch hier bist du im Recht;) Ich bin wieder unten und schau mir jetzt noch ne Folge Farscape an. Ansonsten freue ich mich morgen auf die Zeitungen wie sie den FCB abfeiern.
 
reden wir mal wieder über den spieltag den ich mal wieder total vertippt habe :autsch:

und beim kickermanager pro hab ich mir den bechmann gekauft oder wie der heist als ersatz und der trifft wieder 2x und sitzt bei mir auf der bank und die stars im sturm treffen nix :motz:

das kann ja alles nur besser werden

und meine mainzer auch 3-0 verloren... mann mann mann :runter:

ja die bayern..ich bin ja eigentlich auch einer dieser bayern hasser ;) aber bis jetzt empfinde ich durch die neuen spieler sogar so etwas wie sympathien nach den bisherigen spielen und ich kannes kaum erwarten bis bei pes7 meine treue zu den deutschen mannschaften belohnt wird und ich stolz mit dem fc bayern + superstars spielen kann und mich nicht mehr vor den top team noobs verstecken muss
dann gibts saures für barca und brasilien und inter oder chelsea...gibt ja eh nur 4-5 teams online...pfff-.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus jetzt. Stanley war schon wieder auf der richtigen Spur: Bundesliga.
Uuuuund bitte!
 
Vince schrieb:
Aus jetzt. Stanley war schon wieder auf der richtigen Spur: Bundesliga.
Uuuuund bitte!
Hast recht.
Mein Glückwunsch gilt heute den Bochumern sowie den Hamburgern. Beide haben eine Traumstart hingelegt. Gerade Bochum mit 4 Punkten, die hätten aus den ersten beiden Spielen auch nur eine Punkt haben können, denn wenn man z.B. gegen Bremen 0:2 oder 1:2 verliert und in Cottbus ein 1:1 oder 2:2 holt hat man nun einmal nur einen Punkt. Deshalb dürfen sich alle VFL Fans glücklich schätzen 4 Punkte auf dem Konto zu besitzen.
 
stanleydobson schrieb:
van der vaart: die wende?

Guten morgen erstmal... Kaum ein Wochenende ohne inet und schon ist hier Feuer drin!!!

Aber nun zum wichtigen:

1.
Riesenspiel von vdV, professioneller geht es kaum und selbst nach dem Interview war ich noch begeistert. er sagt vielleicht doch die wahrheit. das mit der wende hatte sich gestern nach dem spiel schon angkündigt. dann bleibt er halt noch und der hsv kann ihm dann bis zu seinem abschied noch das denkmal basteln. wie wichtig er für den hsv ist hat man ja an den spielen budapest und leverkusen gesehen...

2.
meine sge dreht in 3 minuten ein spiel. riesig, könnt ihr euch sicherlich vorstellen. @maverick: jetzt weißt du wieder warum der auswärts-meier heisst;) . letzt saison wäre das sicherlich nicht möglich gewesen, darum :hoch: für die entwicklung der mannschaft.

3.
langsam bekomm ich wirklich angst vor der mannschaft aus bayern. in der zweiten hälfte schon einen gang heruntergeschalten und trotzdem den sv werder zerlegt. riberys ballannahme sagt alles.

4.
in der kicktipp-runde mit dem sonntagsspiel ja noch mal schadensbegrenzung betrieben. die plätze sind hart umkämpft, obwohl ich das nicht postiv sehe, dann meist das fehltippen im vordergrund steht;) . und wenn ich den dritten spieltag sehe, dann können die würfel langsam auch bei mir zum einsatz kommen...

5.
ich will ja jetzt mal wieder nicht angeben, aber hatte ich es in der letzten woche nicht schon gesagt, "mal gucken wer gegen diese hertha so in nächster zeit verliert". war zwar unverdient aber die punkte sind trotzdem in berlin geblieben...

6.
auch zum streitthema möchte ich noch kurz was loswerden. der fall weidenfeller: ohne worte...

mfg

(habe die anderen artikel nur überflogen, sollten sich wiederholungen in meinen ausführungen befinden, bitte ich um entschuldigung...)
 
Möchte doch noch mal was zu Weidenfeller sagen: Diese Verbalattacke gegen Asamoah ist Mist. Das muss auch durch eine entsprechende Strafe geahndet werden. Aber so bitter das ist, gegenseitige Beschimpfungen beleidigender, sexistischer oder rassistischer Art sind auch im Bundesligafußball absolut an der Tagesordnung. Asamoah hätte diesen Fall auch gar nicht publik gemacht, sondern die Presse hat ja hier mittels Lippenlesern Aufklärung betrieben. Also ich bin schon dagegen, den BVB-Keeper jetzt völlig zu verdammen. Da wäre er ein Bauernopfer. Die Wurzeln liegen schon viel tiefer. Man muss auch mal sagen, dass in der Hitze des Gefechts (zumal in der brodelnden Veltins-Halle) Dinge geäußert werden, die unerklärlich und nicht entschuldbar sind. Weidenfeller soll sich angeblich noch während des Spiels bei Asamoah entschuldigt haben. Das macht die Sache nicht ungeschehen, ist aber schon ein guter Zug. Ein Rassist könnte diesem BVB-Kader mit Sicherheit nicht angehören.
Was sich so ein Keeper während des Spiels (z.B. bei jedem Abschlag) anhören muss, sollte man auch mal bekämpfen. Die bekloppte Mode des „A…., W……, H……“-Geschreies würde einen normalen Menschen ziemlich zum Ausrasten bringen. Will ihn hier jetzt nicht entschuldigen, aber auch nicht total verdammen, wegen dieses Fehlverhaltens.
 
vnv_chris schrieb:
2.
meine sge dreht in 3 minuten ein spiel. riesig, könnt ihr euch sicherlich vorstellen. @maverick: jetzt weißt du wieder warum der auswärts-meier heisst;) . letzt saison wäre das sicherlich nicht möglich gewesen, darum :hoch: für die entwicklung der mannschaft.
Ich bin ja nicht gerade der Meier Fan, aber gerade bei solchen Spielen ist ihm oft schon mal so ein Ding gelungen. Wenn der doch nur mal richtig in Form kommen würde und auch mal konstant mehrere Spiele gut spielen würde:rolleyes:

Ich denke mit einem Punkt in Bielefeld kann man zufrieden sein, wenn man die Verletztenliste sieht. Ich hoffe derFunkel läßt gegen Rostok zu Hause offensiver spielen und hoffentlich hat er auch die Spieler dafür.
5.
ich will ja jetzt mal wieder nicht angeben, aber hatte ich es in der letzten woche nicht schon gesagt, "mal gucken wer gegen diese hertha so in nächster zeit verliert". war zwar unverdient aber die punkte sind trotzdem in berlin geblieben...

Genau. Und wenn die Hertha Stuttgart zu Hause abzieht können wir das auch:D


Wie sollte es auch anders sein, heute morgen an derArbeit konnte ich mir erstmal wieder anhören, wie göttlich doch Königsblau ist, und das für das Remis in Bielefeld nur Markus Pröll schuld ist. Für meinen Chef der wohl schlechteste Torwart derWelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klose fällt dann doch mindestens 10 Tage aus und kann gegen Hannover definitiv nicht spielen.

Christoph Daum muß nach der 0:1 Heimpleite gegen Aachen wohl völlig ausgerastet sein und muß von bewußter Einflussnahme des Schiris gesprochen haben. Habe es leider nicht gesehen.
 
Zurück