Wie war das noch letzte Woche?
Ach die Hertha, gegen die gewinnt imo doch jeder
Jaja und da habens die gestern mal allen gezeigt und die Stuttgarter alt aussehen lassen. Auch wenn der Ausgleich durch eine Fehlentscheidung gefallen ist, Stuttgart war in der 2. Hälfte total mies.
Die Eintracht hat doch noch einen Punkt kurz vor Schluß erkämpft
Bis zur 87. Minute hatte ich mich schon mit einer Niederlage abgefunden, und dann knallen Meier und Russ innerhalb von 3 Minuten zwei so Dinger rein.
Warum klappt das nicht schon früher mal, nee da muß man erst 0:2 hinten liegen, damit mal was geht. Ich hoffe nur, das Amanatidis und Takahara bald wieder fit sind.
So und zu den Bayern muß ich sagen, am Anfang der Partie waren die gar nicht sooo überragend.
Bremen hat bis zum 0:1 eigendlich gut mitgespielt.
Dann der fragwürdige Elfmeter. Typisch Luca Toni, schön eingefädelt und übertrieben fallen gelassen, und schon pfeift der Schiri, gut man kann das Ding geben, aber ich fands schon etwas übertrieben.
Was die Bayern allerdings in der zweiten Halbzeit gezeigt haben war schon super, muß man sagen.
Allerdings glaube ich auch das diese Leistung gestern nichtdas Potenzial der Bremer zeigt, bei den Verletzungssorgen´, die die haben.
Schalke schießt Dortmund in der Keller der Tabelle. ich denke Schalke kann dem FCB zumindest imo die Stirn halten.
Für Dortmund wird es wohl auch diese Saison gegen den Abstieg gehen.