Cynamite's Fußball-Stammtisch

FGTH1308 schrieb:
So toll fand ich das Spiel nicht,aber unter den gegebenen Umständen war das schon ganz ok.

Ich finde das es, gerade wegen den gegebenen Umständen, ein tolles Spiel war.

@Falconer: Ja das stimmt schon. Mir geht das Fussballerherz auf wenn ich diese Mannschaft sehe. Was aus der Mannschaft geworden ist ist sehr beeindruckend.
Das haben wir alles dem Klinsi und seiner Philosophie zu verdanken. Er hat das Zepter erfolgreich an Löw weitergegeben.
 
Carlito schrieb:
Ich finde das es, gerade wegen den gegebenen Umständen, ein tolles Spiel war.

Ok,das sehe ich auch so.Ich meinte eher das es nicht unbedingt ein schön anzuschauendes Spiel war.
Dafür das da "nur" eine Rumpfelf auf dem Platz stand,war das schon aller Ehren wert,keine Frage.
 
FGTH1308 schrieb:
Ok,das sehe ich auch so.Ich meinte eher das es nicht unbedingt ein schön anzuschauendes Spiel war.
Dafür das da "nur" eine Rumpfelf auf dem Platz stand,war das schon aller Ehren wert,keine Frage.

Schön anzusehen war es nicht, da geb ich dir recht. Dann sind wir uns ja jetzt einig.:D
 
stanleydobson schrieb:
hey mods es reicht mal mit thema zensur

Ist alles in Ordnung, stan. Ich bin strikt gegen Zensur und solange ich noch was zu sagen habe, verschwindet hier auch nichts aus heiterem Himmel. Da muss es schon schlimmere Gründe geben. Der Abschieds-Thread ist wieder da. Gab da ein paar technische Problemchen. Ist alles wieder gut.

Dort geht's bitte weiter mit der Diskussion um deadlyfriend!
 
Falconer schrieb:
Siege im Mutterland des Fußballs schmecken einfach besonders süß. Freue mich sehr über diesen Sieg in England. Tolle kämpferische Leistung der deutschen Rumpfelf. Der linke Huf von Pander (fast aus dem Stand) war sagenhaft! Auch wie die deutschen Fans aufgetreten sind, war sehr beeindruckend. Das war wirklich ein Heimspiel in Wembley. Als großer Fan des britischen Fußballs weiß ich, dass die Inselbewohner vom Auftritt der Mannschaft und der Fans zähneknirschend schwer begeistert sind. Wir haben die Engländer mit ihren ureigensten Mitteln (Einsatz, Kampf, Fanunterstützung) niedergerungen...

Super Geste der englischen Zuschauer während der Hymne, die Choreograpie "Danke für 2006". Hat mich gleichzeitig beeindruckt und stolz gemacht. Unser Land hat sich im letzten Sommer hervorragend präsentiert. Und das wird auch von unseren Erzrivalen respektiert und honoriert. Klasse Aktion!!!

Was aus der deutschen Nationalmannschaft seit dem WM-Spiel gegen Polen geworden ist, ist fast unglaublich. Es macht unheimlich viel Spaß, die Entwicklung dieser Truppe mitzuverfolgen.

Posting des Monats, wenn es nach mir geht. ;)
 
Neben unserem "Heimspielsieg" schmecken mir besonders die Niederlagen "des Weltmeisters" in Ungarn und die Pleite Hollands gegen die Schweiz. Dazu noch dieser glückliche Sieg Frankreichs durch einen schnell ausgefürhten Freistoß von Henry und das Unentschieden Portugals gegen Armenien und Tschechien vs. Österreich endet auch 1:1.

Wie die anderen europäischen Topmannschaften auftreten, ist nicht gerade beängstigend vor der EM...
 
stanleydobson schrieb:
naja wir waren doch vor den tunieren auch meistens scheisse und sind dann abgegangen :D
Hoffentlich ist es diesmal für Deutschland nicht umgekehrt!!!
Das "Schöne" ist ja, dass England auch regelmäßig bei Turnieren versagt, egal wie sie vorher drauf waren...;-)
 
Also ich fand die Leistung gegen England auch top.
Panders Tor war einfach wahnsinn:hoch:
Aber über eine 5:2 Klatsche hätte man sich auch nicht beschweren dürfen.
Da war der Fußbalteufel:evil: mal auf unserer Seite.
 
Falconer schrieb:
Hoffentlich ist es diesmal für Deutschland nicht umgekehrt!!!

Im Gegensatz zu den anderen Nationen sind wir aber immernoch DIE Turniermannschaft und mit der Nähe zum Vaterland werden wir (die Fans) die Mannschaft im nächsten Jahr noch ein Stück mehr puschen...

Falconer schrieb:
Das "Schöne" ist ja, dass England auch regelmäßig bei Turnieren versagt, egal wie sie vorher drauf waren...;-)

Dem ist natürlich nicht hinzuzusetzen!!!

Zu mal wir im nächsten Jahr singen: "Ohne England fahr'n wir zur EM!!!"
 
vnv_chris schrieb:
Zu mal wir im nächsten Jahr singen: "Ohne England fahr'n wir zur EM!!!"
Stimmt,die sind ja nur 4. in ihrer Gruppe.
Aber irgendwie fänd ich es auch blöd,denn ein Elfmeterschießen ohne England,wäre irgendwie nicht so lustig...;)
 
DFB sperrt Weidenfeller für drei Spiele

http://www.bild.t-online.de/BTO/New...r/sport/v-z/weidenfeller-dortmund-120x137.jpg

Torwart Roman Weidenfeller ist vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) wegen „einer herabwürdigenden und verunglimpfenden Äußerung“ gegen Nationalspieler Gerald Asamoah (Schalke 04) im Revierderby am vergangenen Samstag in Gelsenkirchen zu einer Sperre von drei Meisterschaftsspielen und einer Geldstrafe in Höhe von 10 000 Euro verurteilt. Weidenfeller soll den dunkelhäutigen Asamaoh als „schwarzes Schwein“ tituliert haben, der BVB-Keeper hatte dies jedoch bestritten. Laut Pressemitteilung des DFB sei zugunsten von Weidenfeller berücksichtigt worden, „dass er sich nach einer für ihn schmerzhaften Auseinandersetzung mit Asamoah zu einer verbalen Entgleisung hinreißen ließ“.

www.bild.de







LOL find ich ja schon lustig so völlig ohne beweise :uff: aussage gegen aussage
kann ja demnächst jeder ausländer kommen,der hat mich so und so genannt obs jetzt wahr ist oder nicht
 
Wenn man das ganze in Zeitlupe sieht, erkennt man eindeutig an der Mundbewegung das er es gesagt hat.
Und wieso sollte Asamoah diesbezüglich lügen? Er ist ein fairer Spieler und wird es auch immer bleiben!
 
lippenablesen ist aber nicht als beweis gültig,ebensowenig wie von gehörlosen das "übersetzen" zu lassen
 
stanleydobson schrieb:
LOL find ich ja schon lustig so völlig ohne beweise :uff: aussage gegen aussage kann ja demnächst jeder ausländer kommen,der hat mich so und so genannt obs jetzt wahr ist oder nicht


Beide mussten doch beim DFB aussagen,irgendwas muss ja dabei rausgekommen sein.Sportlich ist das wohl ein herber Verlust für den BVB.
 
ja asamoah ist dabei geblieben und weidenfeller hat es abgestritten,mehr war nicht soweit ich bisher weis


aufjedenfall,sportlich ohje... der neue ersatzmann ist ja so ein fliegenfänger :uff:
 
stanleydobson schrieb:
lippenablesen ist aber nicht als beweis gültig,ebensowenig wie von gehörlosen das "übersetzen" zu lassen

Ja ist schon klar. Aber gesagt hat er es. Obs jetzt zulässig ist, oder nicht. Das Gericht hat es im Hinterkopf. Sind ja schliesslich auch nur Menschen. Und dafür hat er eine viel zu milde Starfe bekommen. Vielleicht hat Weidenfeller es ja letztendlich doch noch zugegeben.
 
naja abwarten was noch kommt

will da jetzt nicht rumdisskutieren was rechtlich ok ist und was nicht
 
Die Strafe ist o.k., falls er es so gesagt hat. BVB-Ersatzmann Marc Ziegler ist im übrigen alles andere als ein "Fliegenfänger".
 
Zurück