vnv_chris schrieb:
Wenn man keinen richtigen Stürmer mehr hat, wird das sogfar gegen die 96er schwer. Wagner ist einfach noch nicht so weit...
Da sehe ich nicht ganz so schwarz,denn die Offensivabteilung der Bayern ist selbst mit einem jung Stürmer,wie Wagner noch gefährlich genug.
vnv_chris schrieb:
Seien wir doch mal ehrlich, was haben sie den bis dato erreicht. Überzeugende Siege gegen Rostock und Hannover. Dafür sind keine Superstars geholt worden, das ist in München Voraussetzung. Es werden erst die internationalen Spielen beweisen, wie gut diese Bayern 2007 sind.
Selbstverständlich wurden die Leute auch wegen solchen Spielen geholt.
Denn auch solche Spiele müßen auf dem Weg zur Meisterschaft gewonnen werden.
Warum können die nur in Internationalen Begegnungen beweißen,wie gut sie sind?
Kann man das in der Liga nicht?
Übrigens konnten sie auch noch nicht wirklich etwas erreichen,denn dazu ist es doch noch recht früh.
Das was man gewinnen konnte(Ligapokal) haben sie gewonnen.
Ist doch ein guter Anfang.
Außerdem bin ich mir sicher,das der Vorstand auch so viel Geld in neue Spieler investiert hat,daß man den Fans mal wieder richtig Klasse Fußball presentieren kann.
Wenn ich da an das letzte Jahr denke,wird mir immernoch schlecht.
Da gab es immer nur Ergebnissfußball und keinen einzigen wirklich überzeugenden Sieg.
vnv_chris schrieb:
Und den Sieg in Bremen will ich mal auch nicht so überbewerten.
Die Verletztenliste ist riesig in Bremen und allein wenn Frings spielt, gibt das einen riesigen Schub (siehe Viertelfinale und Halbfinale der dt. Mannschaft WM 06).
Verletztenliste hin oder her,auch der Sieg gegen Bremen war sehr beeindruckend,zumal die Bayern da auch nicht in bestbesetzung gespielt haben.
Es wird nie eine Manschaft,jedes Spiel mit ihren besten Leuten bestreiten können.
Man muß solche Ausfälle "einfach" kompensieren können oder die anderen müßen sich eben doppelt so sehr rein hängen.
vnv_chris schrieb:
Die Tore waren schön in München ohne Frage, aber solche Tore fallen in einem Spiel, wo du Druck hast nicht...
Warum nicht?
Seit wann gibt es denn ein Schema,in welchen Spielphasen bestimmte Tore fallen?
Auch wenn man unter Druck steht,kann man Konter bringen und die dann,wie zB Toni abschließen.