vnv_chris
Bekanntes Gesicht
maverik 2 schrieb:Soll ja kein Geschenk sein. Wir holen uns die Punkte einfach.
Na mal sehen. Mit einem Punkt wäre ich zufrieden. Obwohl Bremen in der Besetzung durchaus zu schlagen ist. Zumal wir ja wissen wie es geht
Und außerdem haben wir ja Auswärts-Meier...
Mit Micha ist natürlich schade, aber wenns nicht passt, dann sollte man sich trennen, ist glaube auch einer von den besser Verdienenden...
Die Stürmer von H. Split haben sich dann wohl nach dem Artikel der bild-online wohl auch erledigt, HB muss jetzt einen Stürmer aus dem Hut zaubern!!! Egal wie er es macht, aber mit 3 Stürmern kann an keine Saison spielen, dazu noch die ungewisse Frage "Heller". Dann bleiben uns noch 2 und die beiden verletzten sich ja ganz gerne Mal...
3,5 Mio sind vom Vorstand gebilligt worden, also bitte FF und HB, dafür letzt sich doch wohl noch was finden, bei eurer Spürnase, aber bitte nicht Sobota von Zagreb, der hat mich wirklich nicht überzeugt (falls keine Stürmer, wäre Modric wohl eine Überlegung wert )
In Bremen sehe ich uns im derzeitigen Moment nicht als Verlierer vom Platz gehen. Selbst ohne SGE-Brille muss man sogar fast nach einem Unentschieden rufen, da Bremen sicherlich kräftetechnisch gestern einiges gelassen hat und gegen uns bekommt ihr keine zwei Elfer
mfg
mfg