Cynamite's Fußball-Stammtisch

stanleydobson schrieb:
naja was heist nie richtig vertraut
die haben ihn behandelt und es waren immer noch schmerzen da und dann geht er halt zu "seinem" doc und der sieht dass die was übersehen haben,also denen würd ich auch nicht mehr vertrauen :uff:
durch diese übersehene absplitterung ist es doch erst zu dem ganzen schlammassel gekommen,weil sie ihn trainiert haben lassen dann wieder und die splitterungen nerven verletzt haben

Ok.ich gebe zu das ich nicht 100 % informiert bin.Kann schon sein das es stimmt was Du schreibst,das will ich nicht abstreiten.Ich habe das ganze nur so am Rande verfolgt,und will hier auch nicht mit Halbewahrheiten um mich werfen.Aber so ganz unschuldig ist er an seiner derzeitigen Lage wohl auch nicht.
 
Real Madrid wäre genau die gleiche Kacke. Die ´wechseln doch ihre Spieler wie manche Menschen ihre Unterwäsche. Und gleichwertigen Ersatz haben sie jetzt auch mit Sneijder. Mein Vorschlag wär Italien...... Juve soll ja Interesse haben. ;)
 
Carlito schrieb:
Real Madrid wäre genau die gleiche Kacke. Die ´wechseln doch ihre Spieler wie manche Menschen ihre Unterwäsche. Und gleichwertigen Ersatz haben sie jetzt auch mit Sneijder. Mein Vorschlag wär Italien...... Juve soll ja Interesse haben. ;)

juve wäre sicherlich eine bessere station für ihn, meines wissens nach besitzen die nämlich kaum größen im mittelfeld, die nicht schon lange die zu der Ü30 Fraktion gehören.
 
bionid schrieb:
juve wäre sicherlich eine bessere station für ihn, meines wissens nach besitzen die nämlich kaum größen im mittelfeld, die nicht schon lange die zu der Ü30 Fraktion gehören.


[...], die nicht schon LANGE zu der Ü30 Fraktion gehören.

Camoranesi, Nedved, Salihamidzic und Zanetti - alle über 30, der Tscheche sogar schon 35. Es fällt auch auf, dass Juve lediglich Tiago noch als Zentralen Mann hat, dessen Fähigkeiten sind allerdings, meiner Meinung nach, nicht so breit gefächert, wie die eines Michael Ballacks.
 
bionid schrieb:
juve wäre sicherlich eine bessere station für ihn, meines wissens nach besitzen die nämlich kaum größen im mittelfeld, die nicht schon lange die zu der Ü30 Fraktion gehören.

Juve wäre die beste Lösung. Die spielen in Italien auch einen langsameren Fussball als in England, dass passt einfach besser zu Ballack. Da kann er seine Fähigkeiten noch besser zur Entfaltung bringen....... und Juve hat Nachholbedarf auf dieser Position.
 
DaveTheBrave schrieb:
Vll will er aber nicht unbedingt bei so nem blöden Betrügerpack spielen.

vielleicht sind sie das aber auch nicht mehr ? im moment gibt es keinen verdacht, warum juve nocheinmal spiele verschoben haben soll. vielleicht ist es sogar so, das der verein sportlich gesehen, attraktiv für ballack wäre?
 
bionid schrieb:
vielleicht sind sie das aber auch nicht mehr ? im moment gibt es keinen verdacht, warum juve nocheinmal spiele verschoben haben soll. vielleicht ist es sogar so, das der verein sportlich gesehen, attraktiv für ballack wäre?

Nun, aber ihr Ruf hat schon gelitten und naja..ich würd da nich spielen wollen, so ist das halt ;)
Aber gut,wenn Ballack das nichts ausmacht,bei solchen zu spielen,kann er gern da hin.
 
Der Ruf ist schon etwas beschädigt, aber ich denke man sollte ihnen eine zweite Chance geben. Sie werden bestimmt aus ihren Fehlern lernen.
 
ich zitiere einfach mal thomas berthold, der sich in der heutigen ausgabe des kicker zum thema "ballack und chelsea" geäussert hat:

"ich finde die diskussion unfassbar. (...) sensationell, wer in diesem fall alles mitredet: gerade stefan effenberg, der in der nationalelf nie was gerissen hat und nach 2 jahren in florenz weinend nach hause kaum."

absolute weltklasse- recht hat der mann; thema beendet (von meiner seite aus)! :rock:
 
Carlito schrieb:
Der Ruf ist schon etwas beschädigt, aber ich denke man sollte ihnen eine zweite Chance geben. Sie werden bestimmt aus ihren Fehlern lernen.
Möglicherweise ;)
Wollte auch nur meine Abscheu gegen sowas darstellen, ich geb zu,war ein bisschen daneben ;)

Aber jetzt nochmal zum Thema: Mir ist es echt sowas von Wurst, wo Ballack hingeht oder ob er bleibt; ist seine Sache und die Sache desjenigen Klubs.
Für mich ist das Thema auch beendet bis es eben zu einer Entscheidung (bzw. gar keiner ,wenn alles so bleibt) kommt.
 
Evil_Gonzo schrieb:
Jepp, und das Endergebnis macht mir auch ne Menge Spass. :hoch:
Nur der BVB. Unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz.

Mit so einen Ergebniss hab ich nicht gerechnet,der BVB überrascht mich.
 
Hammer-Ergebnis. Der BVB hat ja aber auch wohl fast jede Chance in der ersten Halbzeit rein gemacht. Ein paar unschöne Szenen gab's leider auch, aber bei der hitzigen Stimmung in Dortmund ist das auch nachvollziehbar. Muss aber trotzdem nicht sein, wobei sich da ja beide Mannschaften nichts geschenkt haben.
Respekt, mein lieber Herr Gesangsverein, da wird ein gewisser Moderator wohl auch einen schönen Abend gehabt haben :D
 
FGTH1308 schrieb:
Mit so einen Ergebniss hab ich nicht gerechnet,der BVB überrascht mich.
Mit so einem Ergebnis haben sicher die wenigsten gerechnet, ich hoffte vor Spielbeginn natürlich auf einen BVB Sieg, dachte mir aber innerlich das es ein Unentschieden wird.
Jetzt muss die Mannschaft nur auf dem Teppich bleiben und weiter ihr Ding durchziehen, denn die nächsten Aufgaben in Berlin und zu Hause gegen Hamburg werden schwer genug werden.
Und zudem wird es nach dem Sieg gestern wieder viele Leudde geben, die den BVB ganz oben einschätzen werden.
Ja ja, so schnell geht es im Fußball. Nur sollte man nicht vergessen das man nicht automatisch um die ersten 5 Plätze mitspielt, nur weil man mal Bremen zu Hause mit 3:0 weghaut.
Die Mannschaft muss die aktuelle Form in naher Zukunft eben auch bestätigen, dann kann man weiter schauen.
 
Na endlich kann sich der Crizzo auch mal wieder richtig freuen, denke ich:D

Das haben wohl die wenigsten erwartet, das der BVB bremen so weghaut.
Jetzt sind sie oben mit dabei, mal sehen ob sie sich jetzt konstant da halten können.

Ich hoffe meine Eintracht holt heute mindestens nen Punkt. Ein Sieg wäre natürlich spitze, da hätte der vnvchris im Stadion auch so richtig Spaß;)

Mal sehen wie sich Bayern und Schalke gegenseitig das Leben schwer machen wollen.
 
Evil_Gonzo schrieb:
zu Hause gegen Hamburg werden schwer genug werden.

Kannst ja mal in Frankfurt nachfragen oder dir das Spiel nochmal ansehen. Trotzdem herzlichste Glückwünsche kommen natürlich auch von mir zu diesem impulsanten Sieg der Dortmunder.

Ja Leute, wie ihr seht, melde ich mich nach dem We wieder zurück...

@maverick:
Keine Frage, das war der absolute Wahnsinn direkt über den Ultras... Nervlich am Ende und noch immer ohne Stimmbänder fasse ich den Sieg noch immer nicht... Sorry HSV, aber der Sieg war mehr als verdient und das Gekloppe von den Herren Atouba und de Jong war unter aller Kanone...

Der 11m ein Witz und von vdV wende ich mich ab, einen derart provozierenden Spieler habe ich selten gesehen.

Maverick, du hast wirklich etwas verpasst...

Aber zurück zu Realität:

Nur wenn in Bochum gepunktet wird, ist der Sieg soviel wert wie er jetzt gefeiert wird. Es ist aber dennoch eine schöne Momentaufnahme...

mfg
 
Zurück