• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Cynamite's Fußball-Stammtisch

wiso war der elfer ein witz? soweit ich mitbekommen hat der eintracht verteidiger den hamburger im strafraum klar festgehalten,auch wenn der ball wo anders war... nach bestätigung mehrerer quellen ist ein pfiff da richtig,das pfeift nicht jeder,aber man kann es pfeifen... wenn einer abseits des geschehens einem in die fresse haut wird das ja auch bestraft

desweiteren meint herr van der vaart dass eintracht spieler in provoziert hätten vorm 11er,dann passiert halt sowas mal,schade dass die frankfurter noch das 2te tor gemacht haben...dummheit da sicher vom hsv,da muss man mit dem 1:1 zufrieden sein


krass was in mainz abging... 90 minute 0-1 ,dann letzte aktion 92 minute 1-1 :ugly::huh:
 
vnv_chris schrieb:

wie meinen? :ugly:
der elfer war glasklar, klarer gehts eigentlich gar nicht mehr.
ausserdem wurde ja nicht nur ein hamburger im strafraum umgerissen, sondern gleich 2.

ausserdem haben die f`furter letztendlich doch trotzdem ihren dreier eingefahren (ob verdient oder nicht), ist doch also müssig über den elfer zu disputieren.
 
Selina schrieb:
Respekt, mein lieber Herr Gesangsverein, da wird ein gewisser Moderator wohl auch einen schönen Abend gehabt haben :D

Einen feuchtfröhlichen sogar... möchte ich hinzufügen! :D
Der dritte Sieg in Folge nach den zwei Start-Niederlagen. Nicht schlecht, Jungs, macht weiter so!

maverik 2 schrieb:
Na endlich kann sich der Crizzo auch mal wieder richtig freuen, denke ich:D

Aber hallo...!! Ich hatte eher mit einer Heimniederlage gerechnet, auch wenn ich immer auf einen BVB-Sieg setze. Bremen, egal in welcher personellen Verfassung, muss man erstmal schlagen... wirklich schön. Mal sehen, wie konstant die Doll-Truppe in den nächsten Wochen bleibt.
 
stanleydobson schrieb:
wieso war der elfer ein witz? soweit ich mitbekommen hat der eintracht verteidiger den hamburger im strafraum klar festgehalten,auch wenn der ball wo anders war... nach bestätigung mehrerer quellen ist ein pfiff da richtig,das pfeift nicht jeder,aber man kann es pfeifen... wenn einer abseits des geschehens einem in die fresse haut wird das ja auch bestraft

1.
In der 83. Min. einen Elfer zu pfeiffen, der keiner war, m.E. und das für die gäste ist ziemlich mutig. zumal der herr gräfe noch mit dem linienrichter diskutiert hat, (und alle dachten, er nimmt ihn zurück) sich also nicht sicher war. dazu ist in den tv-bildern zu erkennen, dass kyrgiakos und reinhardt ziehen. dieser 11m wäre gegen bayern nie gepfiffen worden und für frankfurt auch nicht.

2.
provokationen vor standards wie ball weg schießen ist sicherlich nicht so schlimm wie absichtliche fouls zu vertuschen. in wichtigen phasen des spiels gehören diese szenen dann genauso dazu wie das auspfeiffen der gäste mannschaft bei der verkündung der aufstellung.

3.
vdV war seit der ersten minute der provokateur schlecht hin, hat es nur besser versteckt als atouba bespielsweise oder auch streit ("professioneller fussball", wie vdV selbst so schön sagt). nachdem inamoto und fink ihn 75 minuten "geärgert" haben, ist er bei einem freistoß gegen ihn dermaßen ausgerastet, das es nicht mehr feierlich war und er min. gelb hätte sehen müssen.

4.
der schiedsrichter hat im allgemeinen einen raben schwarzen tag erwischt und uns fast die 3 punkte gekostet. was dieser mensch gegen die sge gepfiffen hat, war unmenschlich und seine beiden assis, die meistens 3 oder 4 meter daneben standen, waren genauso blind.

fazit:
am ende nochmal gut gegangen, aber meine nerven haben gelitten und sicherlich bin ich seit dem spiel 5 jahre älter.

mfg
 
stanleydobson schrieb:
wiso war der elfer ein witz? soweit ich mitbekommen hat der eintracht verteidiger den hamburger im strafraum klar festgehalten,auch wenn der ball wo anders war... nach bestätigung mehrerer quellen ist ein pfiff da richtig...............

Ich kann das alles nicht beurteilen,habe leider keine Bilder gesehen.Glückwunsch an die Frankfurter.

Zu Atouba - sicher geht es kaum was der sich momentan leistet,aber A.Streit soll Ihn ja vor dem Bodycheck in den Unterleib gekniffen haben.

de Jong - was hat der den gemacht.Ist doch bekannt der er ziemlich hart spielt.Also keine Panik.

vdV - Soll vor,während und nach dem Elfer massiv gestört und provoziert worden sein.Das geht natürlich auch nicht.
 
Der HSV hat in einen schwachen Spiel gegen einen schwachen Gegner mit einer schwachen Leistung einen Auswärtssieg geholt.Das ist schon mal ein guter Start in die UEFA Cup Saison.Jetzt heisst es Daumen drücken für unsere anderen Teilnehmer in der CL und UEFA-Cup.
 
Super Start für den HSV im Uefa-Cup. Ich hoffe das geht so weiter mit den deutschen Teams.

In der CL siehts allerdings nicht so gut aus. Werder hätte mit etwas mehr Glück ein Remis rausholen können. Schalke ist einfach fahrlässig mit den Torchancen umgegangen, da hätte ein Sieg rausspringen können. Naja......vielleicht läufts beim nächsten Spiel besser.
 
Seit gestern Abend wissen wir auch,was der Deutsche Fußball in der Königsklasse für einen Stellenwert hat.
Nämlich gar keinen:heul:
Auch wenn das gestern nur eine Momentaufnahme war,werden die kommenden Spiele auch nicht anders aussehen.
Valencia und Madrid reichten durchschnittliche Leistungen um zu siegen.
Für mich war es von Anfang an klar,daß diese Spiele verloren gehen.
 
Kratos666 schrieb:
Seit gestern Abend wissen wir auch,was der Deutsche Fußball in der Königsklasse für einen Stellenwert hat.

Kann mich dem nur anschließen...

Genau solche Spiele sind dafür verantwortlich, dass wir in der 5 Jahres-Wertung abgeschlagen sind. Schalke hat Chancen im Minutentakt und Bremen schaft trotz unserer Tugend wie Kampfgeist keinen Punktgewinn. Es ist schon jämmerlich in der Königsklasse. Es fehlt einfach dieses kleine Bisschen was immer größer wird.

Zum HSV, Glückwunsch, wir wissen alle wie diese Spiele in der ersten Runde ablaufen, es ist völlig egal wie gespielt wurde, Hauptsache gewonnen. Ich erinnere nur an Budapest, da war das Hinspiel auch zum Gruseln und in der heimischen Arena wurde der Gegner dann weggefegt.

Da werden die anderen Uefa-Cup-Spiele hoffentlich besser, zumal mit Bukarest eine Topmannschaft nach Nürnberg kommt und viel spielstärker, Leverkusen den Heimvorteil nutzen muss und über die Klasse der Bayern braucht man glaube nicht sprechen. Der Ulmer Fleischfachverkäufer wird sich mit einem schlechten Spiel und einem 1:0 nicht zufrieden geben...

mfg
 
stanleydobson schrieb:
so und stuttgart fährt auch ohne punkte heim... :uff:

Was soll man dazu sagen ? Der VfB war einfach nicht clever genug so ein Spiel nach Hause zu bringen.Die hatten doch alles im Griff,und dann geht der Meira nach dem Ausgleich im 16er so in den Mann rein :huh:

Was soll man dazu noch sagen ?
 
FGTH1308 schrieb:
Was soll man dazu sagen ? Der VfB war einfach nicht clever genug so ein Spiel nach Hause zu bringen.Die hatten doch alles im Griff,und dann geht der Meira nach dem Ausgleich im 16er so in den Mann rein :huh:

Was soll man dazu noch sagen ?

Oh man, eigentlich gar nix mehr. Da waren sie einfach zu Grünschnäbelig.
Dieses Spiel müssen die einfach gewinnen, ich vesteh`s nicht. :autsch:

Ich sag nur eins: Jetzt kommt Barca!!! :uff:
 
also ich sehe gerade bayern hat sich ja heute auch nicht mit ruhm bekleckert...nur 1-0 daheim.. das könnte mit etwas pech auch noch schief gehen :uff:
 
Ja, mit etwas Pech kann das ganz schön in die Hose gehen. Ich denke aber, dass die Portugiesen im Rückspiel hinten etwas mehr aufmachen müssen. Dadurch werden den Bayern mehr Räume gegeben als heute.......Die haben sich ja nur eingeigelt. Wenn die auch ein Tor schießen wollen, müssen sie auch mehr riskieren.

Nürnberg war zu d*** ein Tor zu schießen. So wird das nix mit der Gruppenphase.
 
Wenigstens haben die Deutschen Clubs im Uefacup nicht so versagt wie die loser der Königsklasse.
Schade,daß Toni gestern nicht bis zum Ende spielen konnte.
Den Kopfball,den Altintop kurz vor schluß vergeigt hat,hätte der Kollege warscheinlich mit verbundenen Augen und betonschuhen gemacht.
Man wie ich so eine Mauer und Abseits spielerei hasse.
Schade das so eine Spielweiße fast immer erfolgreich ist.
Ribery war wiedermal der Hammer.
Was der mit dem Ball macht ist einfach nur genial,leider wurde aber auch der nicht für sein Spiel belohnt.

Auf jeden Fall Glückwunsch an unsere deutschen Uefacup Hoffnungen.:hoch:
 
Hatte es irgendwie im Gefühl mit dem 1:0 der Bayern... wenn ich mal so die BuLi-Spiele tippen würde...

Heute gehts ja auch schon wieder weiter. Meine SGE strebt nach 8 Jahren mal wieder eine Tabellenführung an. Wäre zu schön, aber die 3 Punkte wären enorm wichtig für den Klassenerhalt. Zumal allen anderen Konkurenten weit schlimmere Gegner haben... Dazu noch die kommenden Spiele gegen den KSC und Energie. Da sollten schon 7 Punkte machbar sein...

Mal gespannt wie sich die Uefa-Cup-Teilnehmer HSV und FCN schlagen im direkten Duell, dazu noch der VfB und Bremen... Für einen wird sicherlich erstmal Schluss sein mt Tabellenspitze...

Lassen wir uns überraschen, vorallem, wenn man bedenkt, dass es Dienstag bereits weitergeht.

mfg und schöne we
 
ich glaube dass juve in ein paar jahren wenn gras drüber gewachsen ist wieder betrügen wird. und zwar wieder recht heftig. ac mailand kommt natürlich dank berlusconi ungeschoren davon.

in den 70ern oder so ist ac mailand schonmal aufgrund betrügereien bestraft worden und musste zwangsabsteigen. Inter scheinen wohl die ehrlichsten zu sein
 
FGTH1308 schrieb:
Vielleicht wird es ja noch was zwischen Ballack und Chelsea,aber CL spielt er ja in der Gruppenphase auf keinen Fall.
Kann er denn nicht nachnominiert werden? Na ja, ist mir eh wurscht.
Was 'ne Woche für die Schwaben. Da fällt einem ja mal gar nix mehr ein. Klar kann man in Glasgow und natürlich auch in Bremen verlieren, aber wie das alles zustande gekommen ist, muss man ja schon fast als tragisch bezeichnen. Heute in der ersten halben Stunde nur Zaungast bei den Almeida-Festspielen. Wenn der mal in Bremen mit Standing Ovations vom Platz geht sagt das einiges. Wenn ein Stürmer dann noch über 70% seiner Zweikämpfe gewinnt, auch. Wenigstens haben sie in der 2. Hälfte nochmal alles probiert, mangelnden Einsatz braucht man sich also nicht vorwerfen zu lassen. Dass einem dann noch ein reguläres Tor nicht anerkannt wird, scheint dem Ganzen halt noch das Krönchen aufzusetzen. Das einzig Schöne daran ist, dass die nächste Woche tatsächlich nur noch besser werden kann. Und Fußball spielen können sie ja eigentlich alle, von daher wird der VfB doch hoffentlich um den Abstiegskampf herum kommen.
Kleine witzige Randnotiz: man hat heute wieder gesehen, warum Hr. Wiese momentan und wohl auch für alle Zeit kein Nationalspieler ist bzw. sein wird. Peinlicherweise einen Luftkampf gegen Gomez stümperhaft verloren und anschließend eine dermaßen gelungene Schauspieleinlage auf den Rasen gezaubert, dass Forest Whitaker eigentlich beschämt seinen Oscar abgeben müsste. Echt ein talentierter Tormann. Dumm nur, dass Hr. Löw seinen Kader auch nach der Persönlickeit der einzelnen Spieler zusammenstellt.
Glückwunsch nach Bremen zu der Vertragsverlängerung von Diego. Das war so ja nicht unbedingt zu erwarten, tut den Bremern und der Bundesliga aber wahnsinnig gut.
Oh klasse, jetzt hat er gerade das 4:1 gemacht. :motz:Ich bin bedient...
 
Zurück