Bonkic schrieb:1:3 !!!!
oh mein gott!!!
gute nacht deutscher fussball!!!
niederlagen gegen barca, real, chelsea und ein paar andere lass ich mir ja noch gefallen aber doch nicht gegen eine griechische mannschaft...
FGTH1308 schrieb:Es ist ja auch nicht so das die Griechen schlechter gewesen wären.
Ich bin als Anhänger des deutschen Fußballs stinksauer auf Bremen. Was soll der Scheiß? Man fertigt Bielefeld 8:1 in der Bundesliga ab und meint dann, durch die Champions League spazieren zu können. Und zack, Piräus feiert seinen ersten Auswärtserfolg in der Champions League überhaupt. Und das nach 0:1-Rückstand. Mir will das Auftreten deutscher Klubs auf der internationalen Bühne einfach nicht in den Kopf. Irgendwo hat man ja eine gewisse Verantwortung gegenüber dem Rest der Liga. Wenn der Gegner schlichtweg zu stark ist, kann man keinen Vorwurf machen, aber das war hier mit Sicherheit nicht der Fall.
Schön, dass Schalke dem ein bisschen entgegengewirkt hat mit dem 2:0-Auswärtssieg.
Das liegt sicher nicht am Willen,es ist einfach unvermögen.Vince schrieb:Mir fehlt da einfach der unbedingte Wille, den deutschen Fußball gut zu vertreten. Es kann einfach nicht sein, dass man nach einer 1:0-Führung nach 70 Minuten noch drei Tore fängt gegen einen Gegner, der durchaus dominierbar gewesen wäre.
Bonkic schrieb:deutsche cl- bilanz:
spiele: 6
sieg(e): 1
niederlage(n): 5
glückwunsch!
War ja klar, dass einer wieder damit anfängt. Hätte, wenn und aber...Fakt ist, dass der FCB in der letzten Saison viel zu schlecht war, um sich für die CL zu qualifizieren (hast du ja auch prima erkannt). Die Behauptung, dass der FCB in der CL mehr gerissen hätte als die anderen Vertreter, finde ich nach dem UEFA-CUP Hinspiel gegen Beliwasweißich sehr gewagt. Zur Quali für die Gruppenphase im "Cup der Verlierer" müssen sie sich heute Abend erst mal richtig reinhängen, ein Selbstläufer wird das nicht. Und der Gegner spielt ja bekanntlich nicht auf CL-Niveau!Carcass77 schrieb:Wobei ich auch zu 100% der Meinung bin, dass wir mit Bayern in der CL schon mehr Siege auf dem Konto hätten (aber sie waren halt in der letzten Saison einfach zu schlecht). Ich hoffe natürlich darauf, dass wir im Uefa-Cup umso mehr reißen...
Selina schrieb:Die Behauptung, dass der FCB in der CL mehr gerissen hätte als die anderen Vertreter, finde ich nach dem UEFA-CUP Hinspiel gegen Beliwasweißich sehr gewagt.
Real hat die beiden Spiele nicht gut gespielt,da geb ich Dir Recht,aber die können im Gegensatz zu unseren Teams immer noch 3-4 Gänge hochschalten.Carcass77 schrieb:Die Bilanz ist echt verheerend. Okay, gegen Real und Barca kann man durchaus verlieren, aber es sind jetzt schon insgesamt drei unnötige Niederlagen (VfB-Rangers/Schalke-Valencia/Werder-Piräus) dabei gewesen, das ist einfach zu viel. Ich darf gar nicht an die 5-Jahres-Wertung denken, da wird mir Angst und Bange.
Im Gegensatz zu Kratos denke ich, dass es nicht am Niveau liegt (Real hat wie gegen Werder auch gegen Lazio bei weitem nicht gut gespielt), sondern an der fehlenden Cleverness - das hat man vor allem bei Stuttgart gesehen. Bei Werder kam gestern noch eine Komponente Überheblichkeit dazu, denn man dachte wohl zur Pause, das Spiel ist gelaufen.
Wobei ich auch zu 100% der Meinung bin, dass wir mit Bayern in der CL schon mehr Siege auf dem Konto hätten (aber sie waren halt in der letzten Saison einfach zu schlecht). Ich hoffe natürlich darauf, dass wir im Uefa-Cup umso mehr reißen...
Vince schrieb:Mir fehlt da einfach der unbedingte Wille, den deutschen Fußball gut zu vertreten. Es kann einfach nicht sein, dass man nach einer 1:0-Führung nach 70 Minuten noch drei Tore fängt gegen einen Gegner, der durchaus dominierbar gewesen wäre.
Nur zur Tarnung. Eigentlich will ja (fast) niemand, jedenfalls nicht wirklich. Hat ja die letzte Saison eindrucksvoll bewiesen. Was haben sich die führenden Vereine immer angestrengt, die lustlosen Bayern doch wieder herankommen zu lassen. Haben da aber die Rechnung ohne den Wirt gemacht und Bayern konnte jeden dieser Versuche mit einer noch grottigeren Leistung abwehren. Also mußten diesmal gleich drei in den sauren Apfel beißen, ohne darauf spekulieren zu können, daß Bayern die Liga-Kohlen wieder aus dem Feuer holt.deadlyfriend schrieb:Ich frage mich langsam warum deutsche Mnnschaften innerhalb der Bundesliga immer das Ziel ausgeben sich für die CL zu qualifizieren.
Ganz meine Meinung. Diese hätten und würden Diskussionen sind sinnlos. Keiner weiß, in was für eine Gruppe Bayern gekommen wäre und wieviel Punkte sie derzeit tatsächlich hätten. Denn, ganz so stark wie viele von euch, schätze ich Bayern derzeit noch nicht ein. Sie sind auf einem gutem Weg, mehr aber auch nicht. Da muß noch einiges an Arbeit und Feinschliff getätigt werden, bis dieses Team sein tatsächlich mögliches Leistungsvermögen auch kontinuierlich und vor allem relativ verläßlich abrufen kann. Keine Sorge, daß wird schon noch.crizzo silverblue schrieb:Und mal nebenbei bemerkt: Die Rufe nach den Bayern nerven! Die spielen dieses Jahr UEFA-Cup, also lasst sie uns auch dort lassen.
Da kann ich nix mehr hinzufügen.stanleydobson schrieb:stuttgart schon wieder 0-2 hinten zuhause
also ich hab das schon vor der saison gesagt und ich sag es wieder,die haben total mies eingekauft
einen bastürk 4 jahre oder was der hat,für2,5 mio / jahr LOL...der ist doch mehr verletzt immer als er spielt
einen ewerthon..gledson... marcia 8 mio...