Bonkic schrieb:
dass man sich nun in einem auswärtsspiel gegen eine der top- mannschaften der liga aufs kontern verlegt, ist doch nur mehr als logisch.
.
So jetzt schreibe ich schon zum 2. mal, da die Seite mal wieder abgestürzt ist.
Also:
Ich will ja auch gar nicht sagen, das der KSC so schlecht spielt, aber trotzdem haben die imo einfach das Glück das die "TopMannschaften" der Bundesliga so schlechten Fußball spielen, das die halt auch gegen einen KSC in Topform verlieren können.
Der KSC hat einfach da oben in der Tabelle nix zu suchen, so hart sich das jetzt anhört, man stelle sich nur mal vor, die kommen in den UEFA Pokal, was ich nicht glaube, aber da gehen die total unter.
Wieder "gut" für die 5Jahreswertung
Nein mal im ernst, der KSC hat einfach nicht die Mannsc´haft für sowas, die anderen spielen nur einfach dermaßen schlecht, das ist echt traurig. Den FC Bayern mal ausgenommen.
Eigendlich freut es mich ja im Bezug auf meinen Chef, das Schalke verloren hat
So zu den heutigen Spielen.
Da bin ich froh, das mein Tip 1:3 in Frankfurt nicht eingetroffen ist.
3 Punkte dank Soto.
Wenn man sonst nicht in der Lage ist aus dem Spiel heraus Tore zu machen, muß halt das Top Standardduo Streit-Kyrgiakos die Kohlen aus dem feuer holen.
Ganz genau genommen hat Bayer ja noch nichtmal ein Tor erzielt. Der Ausgleich war ganz klar ein Eigentor von Russ. Warum muß die Eintracht eigendlich gegen Bayer immer ins eigene Netz treffen
In der letzten Saison in Leverkusen, war es der UNAUSSPRECHLICHE
, und jetzt Russ.
Pröll hat heute auch ein super schlechtes Spiel abgeliefert. Wie er sich da beim Ausgleich verhalten hat geht gar nicht.
Dann noch die ein oder andere Unsicherheit. Zwar hat er kurz vor Schluß noch zwei Super Paraden gehabt, aber alles in allem war das heute nix.
Zu den Bayern, war klar, das der Club gegen diese Bayern keine Chance hat.
Ribery wieder super. Ab und zu ist er ein wenig zu verspielt und eigensinnig. Er vergibt dadurch leichtsinnig Chancen, was in schwierigeren Spielen auch mal ins Auge gehen kann.
Manchmal ist er schon etwas zu eingebildet.
So damit verabschiede ich mich hier für zwei Wochen, da ich im Urlaub auf bali bin.