Cynamite's Fußball-Stammtisch

deadlyfriend schrieb:
Da auch dieser Thread eine neue Heimat aufgezwungen bekommt, möchte ich mich kurz von denen verabschieden die nur hier mit mir in Kontakt standen.


Servus,

ich gehe auf die Insel!


your deadlyfriend

Neue Heimat? Insel? Hab ich was verpasst? :confused:
 
FGTH1308 schrieb:
Hat sich erledigt ! :)
Gut :)

Heute steigt der Süd-"Gipfel" :o. Mann, ist das immer aufregend! Fast schon das Spiel des Jahres bei uns im Schwabenländle, da geht's in den Sport-Bars, Vereinsheimen und Kneipen immer herrlich zur Sache (bei uns gibt's fast ausschließlich Bayern- oder VfB-Fans).
Ich war mal etwas größenwahnsinnig und hab beim Tipp-Kick auf ein optimistisches 4:1 für den VfB gesetzt. Man liest sich später nochmal ;)
 
Selina schrieb:
Gut :)Ich war mal etwas größenwahnsinnig und hab beim Tipp-Kick auf ein optimistisches 4:1 für den VfB gesetzt.

Größenwahn passt schon ganz gut bei dem Tipp.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
stanleydobson schrieb:
lol unser mädel hat mal wieder nen riecher gehabt :ugly::huh:

Ja,das habe ich mir auch schon gedacht.Das kann ja eigentlich nicht war sein was die immer für Tipps raushaut,und dann auch noch recht behält.:rolleyes:
 
Heute hätte wahrscheinlich sogar Cottbus eine Chance gehabt. Mein Gott, war das schlecht... :(

Gut, Stuttgart hatte einen Tag länger Pause, aber so wie der FCB heute aufgetreten ist, gewinnt man nun mal keinen Blumentopf. Lag's am Donnerstag doch nicht nur an van Buyten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Carcass77 schrieb:
. Lag's am Donnerstag doch nicht nur an van Buyten...

Ihr seid alle so böse ! DEr FCB hat dem HSV immerhin 10,5 Mio € überwiesen.Ich bin zufrieden mit einen Punkt auf Schalke.Da kann man auch verlieren.Und Bremen siegt klar und deutlich.

Sind nett beieinander gerückt,die ersten 3 !
 
Ich habe auch gehofft, das Stuttgart den Bayern mal einen reinhaut, aber ganz ehrlich geglaubt hab´ich es nicht.
Find ich aber gut. Ist jetzt wirklich schön eng da oben.

Das Schalke und der HSV sich unentschieden trennen, damit habe ich fast gerechnet.

Meine Eintracht ist ín Dortmund mal wieder um nen Dreier besch.... worden.
Der Ausgleich, war ganz klar nen Foul an Chris.
Ich bin zwar mit nem Punkt zufrieden, aber im Anbetracht der Umstände, schon ziemlich sauer.

Egal gönne ich mal dem Crizzo auch nen Punkt:D

Am meisten ärgert mich, das der Vfb so ne Sch.... Saison bisher gespielt hat, und jetzt wo es nach Frankfurt geht kommen die in Form:autsch:
 
Na also. Da haben wir den von den meisten von uns erwarteten Dreikampf. Zum Bayern-Spiel sage ich mal nichts. Das war hinten und vorne nichts. Jetzt ist die Spannung da, die wir doch alle wollten. Mal abwarten, wie Bayern jetzt in die Winterpause kommt. War ja von Anfang an meine Meinung, daß erst ab der Rückrunde die Karten wirklich klar verteilt werden.
 
Travis Bickle schrieb:
War ja von Anfang an meine Meinung, daß erst ab der Rückrunde die Karten wirklich klar verteilt werden.

Deswegen habe ich ja auch bei Kicktipp den FCB als Herbst- und den HSV als Meister getippt ! ;)
 
FGTH1308 schrieb:
Deswegen habe ich ja auch bei Kicktipp den FCB als Herbst- und den HSV als Meister getippt ! ;)
... und wenn du Pech hast, kommt es genau umgekehrt. ;)
Meine Hoffnung war ja zu Beginn der Saison, daß Bayern mit möglichst wenig Rückstand die Hinrunde beenden soll und dann in der Rückrunde das Feld aufrollen kann. Mal abwarten, schaut aber alles ganz gut für Bayern aus. Gilt auch für den Spielplan der Rückrunde, in der fast alle wichtigen Konkurrenten noch in die Münchner Arena reisen müssen. HSV, Bremen, Stuttgart...
 
Travis Bickle schrieb:
... und wenn du Pech hast, kommt es genau umgekehrt. ;)
Meine Hoffnung war ja zu Beginn der Saison, daß Bayern mit möglichst wenig Rückstand die Hinrunde beenden soll und dann in der Rückrunde das Feld aufrollen kann. Mal abwarten, schaut aber alles ganz gut für Bayern aus. Gilt auch für den Spielplan der Rückrunde, in der fast alle wichtigen Konkurrenten noch in die Münchner Arena reisen müssen. HSV, Bremen, Stuttgart...

Ach ich habe keine Angst wenn der HSV in die Allianz Arena fährt.Die letzten beide Spiele da haben wir ja gewonnen.Ich kann mich noch gut dran erinnern als deadlyfriend im Winter 2006 neben mir mit hängenden Kopf saß.

Mal abwarten,ich wusste von Anfang an das der HSV ne gute Saison spielt,deswegen mein Tipp.Der ein oder andere wird wohl gedacht haben ich bin Größenwahnsinnig.Aber passt schon so wie es momentan ist !
 
FGTH1308 schrieb:
.Aber passt schon so wie es momentan ist !
Eben. Auch ich hatte den HSV durchaus auf der Rechnung, wenn ich mich nach möglichen Bayern-Konkurrenten umgesehen habe. Freut mich wirklich, ganz besonders für dich. Hast dir den Spaß nach dem Jammertal der letzten Saison wirklich verdient. :)
 
Travis Bickle schrieb:
Freut mich wirklich, ganz besonders für dich. Hast dir den Spaß nach dem Jammertal der letzten Saison wirklich verdient. :)

Wo mir hier ja auch der ein oder andere durchgeholfen hat ! :)
 
Mir persönlich gefällt der HSV auf Platz 2 auch sehr gut. Die Betonung dabei liegt allerdings auf Platz 2. ;) Wenn es einen anderen Meister als den FCB geben sollte, hoffe ich auf den HSV. Also immer schön vor Bremen sein damit ihr im Notfall für uns einspringen könnt. Ich hoffe das ist demnächst auch wieder der Fall.


Eins kann uns keiner nehmen, das ist der pure Hass auf Bremen.
 
deadlyfriend schrieb:
Eins kann uns keiner nehmen, das ist der pure Hass auf Bremen.
Was soll'n das bitte?

Was für ein Spieltag war das denn gestern bitteschön? Die ersten drei jetzt einen Punkt auseinander, besser könnte es ja gar nicht sein. Sehr schade jedoch, dass der FCB wohl schlecht verlieren kann, bei so einem Gekloppe in der Schlussphase würde man Spieler von anderen Vereinen wohl als "Rüpelmeister" oder wasweißichwie bezeichnen. Gar nicht schön. Trotzdem gab's dann gestern zur Feier des Tages mal etwas mehr Bier, als ich eigentlich vertrage :D.
Realistisch gesehen ist der VfB aber nach wie vor nur auf einem Mittelfeldplatz, find ich klasse, dass der Veh gestern auch schön cool geblieben ist und die Euphorie des Interviewenden nicht teilen wollte.
Bei den Bayern wird man jetzt wohl wieder 14 Tage lang nur was von "Krise" hören und das als Tabellenführer. Jammern auf hohem Niveau, die Sorgen hätte ich gerne. Und dann noch allen Ernstes behaupten, man könne mit den vorhandenen Geldern im europäischen Vergleich nicht mithalten. Wissen die Verantwortlichen überhaupt, was sie da für einen Kader beieinander haben? Na ja, die Bayern halt.
Schade, dass jetzt zwei Wochen Pause ist, denn so langsam fängt die Liga an, richtig Spass zu machen.
Im Kicktipp hab ich übrigens, was die erste Liga betrifft, ansonsten derbe versagt :(, dafür hab ich in Liga Zwo mal so richtig abgeräumt! Auch ein blindes Huhn...:)
 
Selina schrieb:
Was soll'n das bitte?

Ein HSV Fan der öfter im "Internetcafe" die Spiele gegen Bremen verfolgt weiß es zu deuten. Ist in jedem Fall nicht so böse gemeint wie es sich für jemand außenstehenden anhört.
 
Für mich war es eigentlich ein toller Spieltag, einzigst mein BVB enntäuschte mal wieder.
Aber das kenne ich ja mittlerweile von der Truppe.
Schade das der HSV nicht 2:1 gewinnen konnte und das die Bayern mal verloren haben tut ganz Fußball Deutschland gut.
Ich denke die nächsten Spiele werden die Bayerner wieder gewinnen. :(

Was meinen BVB angeht...
Gehts noch schlimmer ?
Ich denke schon, der BVB bestreitet 3 der nächsten 4 Spiele auswärts.
So langsam müssen wieder 3er eingefahren werden, sonst beginnt mal wieder das große Zittern und darauf habe ich echt keine Lust.
Die haben jetzt lange Zeit sich auf Nürnberg vorbereiten zu können, da muss einfach mal gewonnen werden. Danach spielen sie in Stuttgart, dann gegen Bielefeld dann in Wolfsburg.
Au weija.
 
Zurück