Evil_Gonzo
Bekanntes Gesicht
Das ist und bleibt IMO auch eine Achterbahnsaison für den BVB.Sorry crizzo,aber die Saison wird weiter so laufen.
Das denke ich leider auch.
Jetzt, nachdem die Borussen 2 Spiele hintereinander gewonnen haben, strahlt die BVB Welt wieder, die Euphorie ist wieder da.
Aber mir geht das alles zu schnell. Die Mannschaft kann mich persönlich nur überzeugen, wenn sie konstant guten Fußball spielt. Damit meine ich nicht das sie jedes Spiel gewinnen müssen.
Die Jungs haben in den letzten Monaten und Jahren viel zu viele sehr schlechte Spiele abgeliefert.
Natürlich freue ich mich über die beiden letzten Siege, besonders weil sie dadurch wieder etwas Luft zu den Abstiegsplätzen bekommen haben, aber wenn man mal bedenkt was sie noch in Nürnberg abgeliefert haben....
Ich hoffe und bete das in Wolfsburg 3 weitere Punkte dazukommen werden, dann sehe ich das ganze auch wieder etwas positiver. Weil dann ist ja auch Winterpause.
Und natürlich hofft ganz Dortmund auf die Rückkehr von Alex Frei, hoffentlich kann er bald wieder spielen und bleibt auch gesund dabei. Seine starke Leistung bekommt er dann auch wieder, fragt sich nur wann....
Was die Profis nur sehr bedingt geschaft haben, klappt übriegens bei den Amateuren umso besser. Die Jungs erfreuen mich wirklich sehr, die spielen eine tolle Regionalligasaison.
Macht weiter so