Cynamite's Fußball-Stammtisch

trainer diesen kalibers wechseln, bei allem gebotenen respekt vor unserem dt. fussball, nicht in die bundesliga- auch nicht zu den gloreichen bayern.
Zumindest bei van Basten wäre ich mr ziemlich sicher, daß der mit Freuden käme. Der hat sich im internationalen Vereinsfußball noch keinerlei Sporen verdient, da er noch nie Vereinstrainer war. Das wäre für ihn, denke ich mal, eine mehr als willkommene Chance. Auch Benitez und Mourinho hatten ihr Interesse an einem Bundesliga-Engagement schon öffentlich kundgetan.

Kann mir gut vorstellen, daß Bayern und ihre derzeitige Einkaufspolitik, für viele große Namen im Trainergeschäft einen großen Reiz ausüben kann und wird.

de loddar wär natürlich für boulevard und anti- bayern ein geschenk des himmels, aber daran glaub ich -zumindest noch- nicht so wirklich.
Das wäre mein persönlicher Alptraum. Nein, danke. Dann schon lieber Augenthaler. Der würde schon zu Bayern passen. Das Problem bei Auge ist nur, daß er auf seinen bisherigen Stationen nicht wirklich erfolgreich war und somit wohl (leider) keine Option ist.

klopp (und konsorten) halte ich für einen schlechten witz, der passt nicht zu bayern und würde sich das selbst wohl auch kaum antun.
Ganz ehrlich, aber der würde für eine derartige Chance zu Fuß nach München laufen. Bin ich mir ziemlich sicher. Kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, daß Bayern den auch nur mit einem Gedanken in Betracht zieht.
 
Ganz ehrlich, aber der würde für eine derartige Chance zu Fuß nach München laufen. Bin ich mir ziemlich sicher. Kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, daß Bayern den auch nur mit einem Gedanken in Betracht zieht.


da kennste aber den kloppo schlecht :rolleyes:
da würd der schon eher zum hsv gehen als zu den bayern...

aber ich hab immer noch hoffnung dass er noch 1-2 jahre bleibt
 
Also ich bin dafür, den Trap zurückzuholen. Schließlich war der als Bayern-Trainer Garant für so manch fußballerisches Spektakel... :D

Im Ernst: Kloppo fände ich schon irgendwie geil, aber der paßt glaube ich nicht in das Haifischbecken FCB. Van Basten finde ich total überbewertet, schließlich hat der aus der Elftal eine Durchschnittsmannschaft gemacht (kann auch sein, dass Holland die großen Spieler nicht mehr hat). Und für Mourinho werden wir kaum 10 Mios. p.a. in die Hand nehmen... Schwierig, schwierig...

Aber es hat sich ja auch schon Peter Neururer ins Gespräch gebracht (schön selbstironisch natürlich)... ;)
 
Van Basten finde ich total überbewertet, schließlich hat der aus der Elftal eine Durchschnittsmannschaft gemacht (kann auch sein, dass Holland die großen Spieler nicht mehr hat).

Ich denke das der "Untergang" der Elftal eher mit van basten zu tun hat als mit dem Spielermaterial.Das ist imo nämlich ausgezeichnet.Ich bin ja kein Fan von der Elftal,aber man muss ehrlich zugeben das sie bei der Euro 2004 wohl neben Portugal den besten Fussball gezeigt haben.Und die Mannschaft ist in den letzten Jahren vom Spielermaterial nicht schlechter geworden.
van Basten halte ich als Bayerntrainer für völlig ungeeignet.
Ich fände es wirklich stark wenn Mourinho der neue FCB Coach werden würde.
Und wir nehmen dann den Kloppo ! ;) (hoffentlich )
 
Und für Mourinho werden wir kaum 10 Mios. p.a. in die Hand nehmen... Schwierig, schwierig...

Ich fände es wirklich stark wenn Mourinho der neue FCB Coach werden würde.
Wie schon geschrieben, ist mein Tipp weiterhin Mourinho. Sind so viele Vorzeichen, die in diese Richtung weisen. Lediglich wie von Carcass richtig angesprochen, könnten die Finanzen dem noch einen Riegel vorschieben. Was ich mir wirklich wünschen soll, weiß ich selbst nicht. Wenn dieser Mourinho nicht gar so ein Unsympathler wäre....

Und wir nehmen dann den Kloppo ! ;) (hoffentlich )
Könnt ihr gern haben. Aber ich weiß nicht, ob nicht der HSV auch schon eine Nummer zu groß für ihn ist. Derzeit! Kloppo würde ich momentan eher in Dimensionen von z.B. Frankfurt sehen, ohne die Eintracht damit abwerten zu wollen.

Mit eurem Lieblingsengel habt ihr ja nun auch wieder Probleme. Ganz ehrlich, mir wäre dieses ewige hin und her als Fan langsam zu viel. Doch, ich kann mir vorstellen hier noch lange zu bleiben..... vielleicht unterschreibe ich schon bald.... nein, ich unterschreibe momentan nichts. Ganz ehrlich, dieser Zickzackkurs nervt mich ja schon als Bayern-Fan. Ich würde an der Stelle der HSV-Verantwortlichen jetzt Nägel mit Köpfen machen. Heißt: Wenn er jetzt partout nicht für länger unterschreibt, die Ohren für den Transfermarkt öffen und spätestens im Sommer noch gutes Geld mitnehmen. Das Kasperltheater wäre mir zu blöd und es bringt zudem nur konstante Unruhe.
 
Mit eurem Lieblingsengel habt ihr ja nun auch wieder Probleme.

Das vdV im Sommer geht ist für mich schon seit 2005 klar.Der Vertrag ist eben so verfasst das nur noch jetzt ein richtiger Transfererlös zu erzielen ist.Auch bin ich mir sicher das die Verantwortlichen schon Ausschau nach einen adäquaten Ersatz halten.Mal abwarten,aber ärgern tue ich mich über das Thema schon lange nicht mehr.

Kloppo würde ich momentan eher in Dimensionen von z.B. Frankfurt sehen, ohne die Eintracht damit abwerten zu wollen.

Ich denke wenn ein Angebot aus Hamburg kommt wird er es annehmen.Ohne andere Vereine abwerten zu wollen,aber was soll er denn in Frankfurt,Bochum,Bielefeld etc.Dann kann er gleich in Mainz bleiben.
Wenn er sich den verändern will,dann sollte es doch ein Top 6 Klub sein.Ob das dann am Ende passt ist eine andere Sache,aber mir würde er schon als Trainer in Hamburg gefallen,
 
jedenfalls würde er euch wieder den zidan hinbiegen :D

aber der soll mal schön hier bleiben...ich denke wenn wir das neue stadionprojekt endlich mal unter dach und fach bekommen würden,wird er verlängern...
 
Was nen vergleich:heul:

Eintracht=Mainz:ugly::D

Nein,ich wollte keinen Verein in irgendeiner Weise zu nahe treten,das war nicht meine Absicht.Aber von der sportlichen Perspektive schätze ich Hamburg (momentan)einfach höher ein als z.b. die Eintracht.

Der Vergleich Mainz-Frankfurt mag auch hinken,keine Frage !
 
Wie schon geschrieben, ist mein Tipp weiterhin Mourinho. Sind so viele Vorzeichen, die in diese Richtung weisen. Lediglich wie von Carcass richtig angesprochen, könnten die Finanzen dem noch einen Riegel vorschieben. Was ich mir wirklich wünschen soll, weiß ich selbst nicht. Wenn dieser Mourinho nicht gar so ein Unsympathler wäre....

Die Münchner Boulevard-Presse würde wahrscheinlich auch noch ein paar Euro für Mourinho spenden. Schließlich würden sich dann die Sport-Artikel fast wie von selbst schreiben... :D

Ehrlich gesagt, will ich eigentlich keinen "alten" Trainerfuchs sehen. Ein frisches Gesicht müsste mal her! Aber das dürfte schwierig zu finden sein.
 
Ehrlich gesagt, will ich eigentlich keinen "alten" Trainerfuchs sehen. Ein frisches Gesicht müsste mal her! Aber das dürfte schwierig zu finden sein.
Das kannst du komplett vergessen. Bayern und ein "Frischling" - das ist undenkbar. Den würde die Presse schon zerfetzen, bevor er im Beratungszimmer überhaupt angedacht wird. Würde nie funktionieren. Nicht in München, mit dem Vorstand, der Presse und dem Anspruch der Fans. Egal wer der neue Trainer wird, der Name wird nicht unbekannt sein. Da bin ich mir sicher und bleibe, zumindest für den Moment, bei meinem Mourinho-Tipp.
 
Ich kann mich mit den gehandelten Namen überhaupt nicht anfreunden. Mit niemandem davon. Im Grund bin ich immer für eine bayerische Lösung. Jemanden dem der Verein am Herz hängt und nicht irgendeiner. Kämen nur Loddar, Auge und Effenberg in Frage. Sowas kann aber mächtig nach hinten losgehen. Vom fachlichen her wäre mir Lippi oder Benitez am liebsten wobei auch hier mir der Gedanke nicht gefällt keinen deutschsprachigen Trainer zu verpflichten. Klopp gefällt mir von den Symphatien. Wenn er Erfolg hat gerne, aber der FCB ist 2 Nummern zu groß dafür. Ich weiß im Moment echt nicht was ich von der Situattion halten soll und richtig zufrieden werde ich wohl mit keiner Lösung sein.
 
Klinsmann wird Bayern Trainer!

ich denke, dieses thema hat durchaus einen eigenen thread verdient.

persönlich kann ich noch nix dazu sagen; bin noch zu verblüfft.
 
KLINSMANN NEUER BAYERN COACH AB DER NEUEN SAISON

:huh::huh::huh::huh::huh:

quellen: kicker.de / bild.de



ich ja mit vielem gerechnet aber damit :uff::huh: na ob das was wird
..fliegt der dann zu jedem bulispiel ein und lässt über der woche den co trainer das training machen oder was
 
Jetzt bin ich wirklich platt vor Überraschung. Zum einen hätte ich nicht gedacht, daß die Entscheidung derart schnell fällt. Zum anderen hätte ich mit allen möglichen Trainern gerechnet, aber nicht mit Grinsmann. Hier die offizielle Bestätigung auf der FCB-Homepage.

Nun ja, dann will ich ja mal schwer hoffen, daß die Verantwortlichen wirklich wissen was sie tun. Große Freude hat diese Meldung bei mir allerdings nicht ausgelöst, da ich definitiv kein Fan dieses ewig grinsenden Selbstdarstellungskünstlers bin. Ob das wirklich gut gehen kann, frage ich mich schon allein aufgrund der Münchner Presselandschaft. Klinsi und die hiesige Presse war schon zu Zeiten als hier er noch spielte nicht gerade gerade eine Liebesbeziehung. Da werden einige Schreiber schon jetzt ihre Stifte spitzen, um im gegebenen Moment "impulsiv" loslegen zu können.
Momentan bin ich über die Wahl enttäuscht und frage mich, weshalb man so überaus schnell entschieden hat. Soll das vielleicht schon ein Wink mit dem Zaunpfahl sein, wenn die ersten 3,4 Spiele in der Rückrunde nicht wunschgemäß laufen?
 
Ich bin mehr als überrascht und mit der Entscheidung keineswegs glücklich. Habe meine Meinung gerade im visionären Stammtisch eingetippt (inkl. Link zur Bayern-Homepage), da ich von diesem Thread noch nichts wußte. Wäre unhöflich, den Beitrag hier nochmal reinzukopieren und zum neu formulieren fehlt mir jetzt die Zeit. Deshalb - KLICK.
 
Ich bin mehr als überrascht und mit der Entscheidung keineswegs glücklich. Habe meine Meinung gerade im visionären Stammtisch eingetippt (inkl. Link zur Bayern-Homepage), da ich von diesem Thread noch nichts wußte. Wäre unhöflich, den Beitrag hier nochmal reinzukopieren und zum neu formulieren fehlt mir jetzt die Zeit. Deshalb - KLICK.

kannst auch dichtmachen.
gibt ja jetzt sogar einen thread von offizieller seite zum thema. :)
 
ich frag mich vorallem wer kommt da noch?

klinsi hat doch gar keinen trainerschein oder? bei der WM hat der jögi alles taktische gemacht,da hat der klinsi doch kaum ahnung von...

nur wer hat genug ahnung davon und unterstellt sich gleichzeitig klinsi ohne dass es ärger gibt?
 
Zurück