Travis Bickle
Bekanntes Gesicht
Zumindest bei van Basten wäre ich mr ziemlich sicher, daß der mit Freuden käme. Der hat sich im internationalen Vereinsfußball noch keinerlei Sporen verdient, da er noch nie Vereinstrainer war. Das wäre für ihn, denke ich mal, eine mehr als willkommene Chance. Auch Benitez und Mourinho hatten ihr Interesse an einem Bundesliga-Engagement schon öffentlich kundgetan.trainer diesen kalibers wechseln, bei allem gebotenen respekt vor unserem dt. fussball, nicht in die bundesliga- auch nicht zu den gloreichen bayern.
Kann mir gut vorstellen, daß Bayern und ihre derzeitige Einkaufspolitik, für viele große Namen im Trainergeschäft einen großen Reiz ausüben kann und wird.
Das wäre mein persönlicher Alptraum. Nein, danke. Dann schon lieber Augenthaler. Der würde schon zu Bayern passen. Das Problem bei Auge ist nur, daß er auf seinen bisherigen Stationen nicht wirklich erfolgreich war und somit wohl (leider) keine Option ist.de loddar wär natürlich für boulevard und anti- bayern ein geschenk des himmels, aber daran glaub ich -zumindest noch- nicht so wirklich.
Ganz ehrlich, aber der würde für eine derartige Chance zu Fuß nach München laufen. Bin ich mir ziemlich sicher. Kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, daß Bayern den auch nur mit einem Gedanken in Betracht zieht.klopp (und konsorten) halte ich für einen schlechten witz, der passt nicht zu bayern und würde sich das selbst wohl auch kaum antun.