Dex_McCroul
Bekanntes Gesicht
ich frag mich vorallem wer kommt da noch?
klinsi hat doch gar keinen trainerschein oder? bei der WM hat der jögi alles taktische gemacht,da hat der klinsi doch kaum ahnung von...
nur wer hat genug ahnung davon und unterstellt sich gleichzeitig klinsi ohne dass es ärger gibt?
Hab heute morgen noch genau dieselben Fragen an meinen Vater gestellt, als wir uns unterhielten, wer neuer Bayerntrainer werden könnte. Ja, ihr habt richtig gehört: Das war noch zu einem Zeitpunkt, als die Meldung nicht bekannt war. Kaum, dass sie raus war, rief mich mein Erzeuger an und teilte mir mit, dass ich ihn doch von nun an "Fußballprophet" nennen soll.
Werde den selbst ernannten Fußballpropheten nachher erstmal fragen, wer Klinsi da an die Seite gestellt werden soll/ muss.
Sollte jetzt vielleicht wirklich noch Finke an die Isar kommen? Beide wären Schwaben, beide prädigen das offensiv attraktive Spiel.
Und beide können sich ergänzen: Finke hat keine Erfahrung mit Stars, die bringt Klinsmann mit. Klinsmann hat keinen Trainerschein und keine taktische Erfahrung. Das bringt wiederum Finke mit.
Bin echt gespannt wie das weitergeht.