Cynamite's Fußball-Stammtisch

Hat mich gestern auch überrascht, habe es wärend meiner Arbeit im Elektroladen durch unsere laufende Fernseher erfahren. Naja ich als Alter Fan von Klinsmann und dem FC Bayern München kann mich darüber nur freuen. Nur schade das ich mein Bayern München Trikot mit der Aufschrift Klinsman verschenkt habe :-(
 
ich denke, dieses thema hat durchaus einen eigenen thread verdient.

persönlich kann ich noch nix dazu sagen; bin noch zu verblüfft.

Klinsmann hat bei den FC Bayern München den richtigen Verein gufunden und hat deswegen einen 2 Jahresvertrag verdient. Ach so er Verdient in einer Saison 8 Millionen Euro bei Bayern. Mehr weis ich auch nicht.
 
Es wird schwer für ihn werden. Es kann wie bei Rehhagel enden, das er schon seiner ersten Saison sich dem großen Erfolgsdruck beugen muß und von den Bossn abgeschoben wird.
Halte es aber erstmal für eine gute Verpflichtung. Was draus wird muß man halt abwarten.
 
Tim Borowski ab Saison 2008/2009 ein Bayernspieler

quelle: kicker.de / bild.de


naja ob das für beide seiten so ein guter wurf ist lass ich mal dahingestellt...
 
Tim Borowski ab Saison 2008/2009 ein Bayernspieler

quelle: kicker.de / bild.de


naja ob das für beide seiten so ein guter wurf ist lass ich mal dahingestellt...

Warum nicht??? Tim ist ein flexibler und überall einsetzbarer Mittelfeldspieler. Der macht sich in jedem Topteam gut. Das einzigste was mir Sorgen macht ist die Tatsache das es jetzt ziemlich viel Mittelfeldspieler sind. Da wird es bestimmt den ein oder anderen Abgang geben.
 
Warum nicht??? Tim ist ein flexibler und überall einsetzbarer Mittelfeldspieler. Der macht sich in jedem Topteam gut. Das einzigste was mir Sorgen macht ist die Tatsache das es jetzt ziemlich viel Mittelfeldspieler sind. Da wird es bestimmt den ein oder anderen Abgang geben.

Vor allem im defensiven Mittelfeld herrscht ein Überangebot. Da sind jetzt schon Ze Roberto, van Bommel und Ottl (Altintop und Demichelis könnten diese Position auch spielen). Ich vermute leider, dass es für Ottl, der unter Magath saustark war, nicht mehr reichen könnte, wenn jetzt auch noch Borowski kommt.
 
Ottl muss nach Dortmund, daran führt kein Weg vorbei... :)
Völlig richtig. Rund 2 Jahre auf Leihbasis. Dann bildet ihr den komplett aus, wofür vor allem die nötigs Spielpraxis sorgen wird. Dann kommt er wieder zu uns zurück und wir haben/hatten alle was davon. Eine Option, die Bayern für meinen Geschmack viel zu selten zieht.
 
Heute war Lokalderby in München und ich hatte mich wirklich auf dieses Spiel gefreut. jetzt bin ich maßlos enttäuscht und gewaltig sauer.

1:1 und eine erneut grottenschlechte Leistung von Bayern.
Wenn ich auch nur den Funken einer Hoffnung hatte, daß dieses erbärmliche Gegurke der 2. Hälfte der Vorrunde in der Rückrunde wieder in den Spielspaß der ersten Spiele mündet, begrabe ich diese jetzt endgültig. Den 60ern genügte eine einigermaßen solide Abwehrleistung und gelegentliche Konter, um den in solchen Situationen gewohnt einfallslosen roten Rumpelfußballern den Zahn zu ziehen. Ganz erbärmlich. Besonders wenn man bedenkt, wie die 60er teilweise in 4er-Blocks ab der 60. Minute ihr Team durchwechselten. Ich bin sauer und mir graut es vor der Rückrunde. Wenn das so weitergeht, spielt Bayern auch in der nächsten Saison nicht in der CL. Von der Meisterschaft dürfen wir mit dieser Einstellung und in dieser Verfassung nicht einmal träumen. Ich wünsche Werder und dem HSV schon jetzt viel Spaß beim Titelkampf, während wir uns wohl mit Schalke um Platz 3 rangeln und diesen dann auch wieder wie in der letzten Saison verpassen. Gute Nacht, Bayern.
 
Warum diese Schwarzmalerei Travis? Das ist nur die Vorbereitung!!! Es gab schon Vorbereitungs... (Pokal)... spiele in der Vergangenheit, die noch schlimmer waren....und trotzdem großes geleistet wurde. Also....ich versteh nicht wie du eine ganze Saison aufgrund eines Vorbereitungsspiels in Frage stellen kannst. Die Bayern sind durch eine durchschnittliche Leistung Herbstmeister geworden....ich würde mal sagen, dass da sich eher die anderen Teams in Frage stellen sollten. Die Bayern sind im Stande "Großes" zu leisten wenns drauf ankommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum diese Schwarzmalerei Travis? Das ist nur die Vorbereitung!!!

Ganz so ist es eben nicht. Das war eben kein "normales" Vorbereitungsspiel, sondern schon eine klare Ernstfallprobe. Da die letzten 3 Derbys allesamt verloren wurden, hat man das Spiel gerade von Bayern-Seite als bitter notwendige Rehabilitation angesehen und den Fans ein großes Spiel versprochen, welches die innerstädtischen Verhältnisse wieder eindeutig klarstellen soll. Welchen Stellenwert und welche Ernsthaftigkeit dieses Derby in München und Umgebung hatte, hast du in BW wahrscheinlich nicht so intensiv mitbekomen. Genau deshalb ist ja nicht nur das Resultat, sondern viel mehr die erneute spielerische Misere so erschreckend.

Ganz ehrlich. Ich hoffe ja ganz stark, daß ich mich mit meiner "Schwarzmalerei" irre und du mit deinem Optimismus recht behälst. Aber glauben kann ich daran derzeit nicht. Und nur auf die weitere Schwäche der Konkurrenten zu bauen, ist mir ein bißchen zu wenig. Das ist in der letzten Saison auch gewaltig in die Hose gegangen und wird dieses Jahr auch nicht anders, wenn da nicht ein entschiedener Ruck durchs Team geht. Frage mich nur, wer dafür sorgen soll?
 
.

Ganz ehrlich. Ich hoffe ja ganz stark, daß ich mich mit meiner "Schwarzmalerei" irre und du mit deinem Optimismus recht behälst. Aber glauben kann ich daran derzeit nicht. Und nur auf die weitere Schwäche der Konkurrenten zu bauen, ist mir ein bißchen zu wenig.

Wer hat denn gesagt das sie auf die Schwäche der anderen bauen? Was ich mit meinem Post sagen wollte war, dass sich die anderen auch erstmal gewaltig steigern müssen um eine reelle Chance zu haben. Wenn der FCB annähernd konstant Punkte sammelt sind sie imo der Topfavorit....was man ja in der Vorrunde gesehen hat. Man muss auch bedenken das sie einen kleinen Umrbruch hinter sich haben....und das da nach einem halben Jahr noch nicht alles rund läuft, dürfte auch jedem klar sein.

Travis Bickle schrieb:
Das ist in der letzten Saison auch gewaltig in die Hose gegangen und wird dieses Jahr auch nicht anders, wenn da nicht ein entschiedener Ruck durchs Team geht. Frage mich nur, wer dafür sorgen soll?

Da hast du recht....die letzte Saison war wirklich schlecht. Aber darf man einer Mannschaft die jahrelang die Liga dominiert nicht mal eine Schwächephase zugestehen? Ich bin sogar der Meinung das es mal nötig war um wieder den Ehrgeiz zu erwecken. Der größte Fehler was dann natürlich gemacht wurde war, dass man Hitzfeld wieder geholt hat. Er hat schon alles mit dem Verein gewonnen und sieht aus meiner Sicht einfach satt und leer aus.

Ich behaupte nicht das es ein Selbstgänger wird....aber ich bin da doch ein wenig optimistischer als du und behaupte das sie im Titelkampf mit dabei sein werden.
 
Das war ja mal ein richtiger Hammerspieltag im DFB Pokal. Zumindest der erste Teil. Bayern weiter, Bremen in einem immer spannenden Spiel gegen Dortmund raus, 2.Ligist (Hoffenheim) schlägt Bundesligisten (Rostock) und 1859+1 dreht eine Aachener 2:0 Führung innerhalb weniger Minuten in ein 2:3. Und das auch noch kurz vor dem Spielende. Ich hoffe mal das das morgen so weiter geht. Endlich rollt der Ball wieder! Yipppiieeehhh!!
 
lol aachen hat noch verloren :confused: looool :ugly:

aber bvb beinahe auch wieder aus der hand geschenkt den sieg...mann mann mann :motz:
karl mei troppe
 
Der soll mal ruhig zu Bayern gehen mochte den eh noch nie.
Ich höre immer nur alle jubeln "Juhu der Klinsi kommt" der hat noch nicht wirklich viel als Trainer erreicht schon gar nicht als Ligatrainer...
 
:hoch::hoch::hoch:

Auswärtssieg!!!

3x Fenin

Ich denke mit dem wird die Eintracht noch richtig Freude haben.

Ganz ganz großes Kino.
 
Bayern gewinnt, auf welche Art auch immer, in Rostock. Der HSV verschenkt zwei Punkte gegen Hannover. Fängt ja, so gesehen, ganz gut an. Bayern spielt schwach, aber die anderen spielen für Bayern. :D

Wird für mich jetzt aber als überstrahlt durch die Auslosung zum Viertelfinale des DFB-Pokals, wo es nunmehr zum Derby Bayern - 1860 kommt. Nicht unbedingt mein Wunschlos, angesichts der letzten 4 Derbys, bei denen Bayern 3 Niederlagen und zuletzt ein jämmerliches Remis erreichte und bisher ohne Derby-Sieg in der Allianz-Arena ist. Hoffentlich reissen die Roten sich da mal endlich zusammen und gehen als Sieger vom Platz. Das Gehöhne und Geläster der Blauen möchte ich mir wirklich nicht anhören müssen, wenn die uns im Pokal tatsächlich rauskegeln sollten.
 
Zurück