FGTH1308
Bekanntes Gesicht
Bayern gewinnt, auf welche Art auch immer, in Rostock. Der HSV verschenkt zwei Punkte gegen Hannover. Fängt ja, so gesehen, ganz gut an. Bayern spielt schwach, aber die anderen spielen für Bayern.
Als Nichtkenner der HSV Historie will ich Dir ein kleines Geheimnis erzählen. Mann ist gegen den kleinen HSV mit jeden Punkt zufrieden, die 96er sind der Angstgegner pur! Ich bin letztlich schon zufrieden das es am Schluss zu einen Punkt gereicht hat, auch wenn natürlich ein Heimsieg Pflicht gewesen wäre. Gerade wenn man nach höheren strebt.
Wird für mich jetzt aber als überstrahlt durch die Auslosung zum Viertelfinale des DFB-Pokals, wo es nunmehr zum Derby Bayern - 1860 kommt. Nicht unbedingt mein Wunschlos, angesichts der letzten 4 Derbys, bei denen Bayern 3 Niederlagen und zuletzt ein jämmerliches Remis erreichte und bisher ohne Derby-Sieg in der Allianz-Arena ist.
Geht mir ähnlich. Eigentlich müssten wir gegen die Wölfe einen klaren Sieg einfahren, aber es ist ein Nordderby, das ist immer alles möglich. Zudem hat sich der VFL Wolfsburg so langsam einen ähnlichen Ruf erarbeitet wie Hannover. Ich hoffe mal das klappt mit einen Sieg unserer beiden Teams, dann könnten wir ein schönes Halbfinale in der HSH Nordbank Arena erleben.