Cynamite's Fußball-Stammtisch

Für mich vom Ergebnis ein guter Spieltag.

Wer hätte das gedacht, 1:0 gegen Bremen.
Die spielerische Leistung war mal wieder echt mies.:motz:

Die Abwehr stand ganz gut,aber im Mittelfeld zu wenig Aktionen, und das spiel nach vorn ist in den letzten zwei Spielen total eingeschlafen.
 
ok, ich muss zufrieden sein. 1-1 in München, da kann man auch verlieren. Aber um es mal moderat auszudrücken, Herr van Bommel hat wiedereinmal keine Sympathiepunkte bei mir gesammelt.
Und leider hat der Schiedsrichter bei Ihm eine Fehlentscheidung gemacht. Schiedsrichterbeleidigung ist glatt rot, nicht gelb/rot.
 
Mit van Dummel hast du völlig recht. Als der mit dem hämischen Klatschen begann, habe ich schon mit dem Kopf geschütteln. Aber nein, da fährt dieser Trottel auch noch den Arm in die Beugebewegung. Keine Ahnung, was in dessen Kopf vorgeht.

Zum Spiel. Mit dem Remis seid ihr wirklich gut bedient. Ein Bayern-Sieg hätte man jedenfalls nicht als glücklich bezeichnen können. Auch über den Schiri müßt ihr euch nicht beschweren, da er mit Sicherheit kein Heimschiri war. Aber einige absonderliche Entscheidungen, auf beiden Seiten, waren schon dabei. Für mich ein Spiel ganz ähnlich wie das Werder-Spiel. Bayern ist überlegen, kann daraus aber erneut keinen Sieg herausholen. Im Endeffekt kann ich mit dem Remis leben, auch wenn erneut ein Big Point leichtfertig verspielt wurde. Nun ja, die Liga wird es freuen.
 
Mit van Dummel hast du völlig recht. Als der mit dem hämischen Klatschen begann, habe ich schon mit dem Kopf geschütteln. Aber nein, da fährt dieser Trottel auch noch den Arm in die Beugebewegung. Keine Ahnung, was in dessen Kopf vorgeht.

Vielleicht tut Ihm die Denkpause ja ganz gut. Obwohl ich das bezweifel.

Im Endeffekt kann ich mit dem Remis leben, auch wenn erneut ein Big Point leichtfertig verspielt wurde. Nun ja, die Liga wird es freuen.

Durch das Unentschieden ist für uns nach oben hin ja noch nichts verloren. Wie gesagt, ich bin nicht unzufrieden. Ihr hattet die etwas größeren Chancen, aber wirklich große Angst das es eine Niederlage geben könnte hatte ich nicht.
Das beste ist, wir beide können weiter aus spannende Saison hoffen, und vielleicht haben wir ja nicht das letzte Nord-Süd Duell diese Saison gesehen.
 
zweite liga am sonntag: und auch die heutigen aufstiegsanwärter sieglos...also bleibt alles beim alten,ausser das hoffenheim 2 punkte aufgeholt hat... und so wie die zzt in form sind glaub ich sogar (leider) dass sie den bvb im pokal rauswerfen


und zu van bommel kann ich nur sagen,dass dem wohl auch mal ne lägnere pause ganz gut tun würde
 
so bvb und vfb im pokal weiter..was würde der vfb nur ohne gomez machen...

jetzt hoffe ich auf ein heimspiel für den bvb
 
öhm lol da hat mich der kicker ticker wohl verarscht...zu früh gepostet...jena schafft das 2-2 und gewinnt im 11er schießen :huh:

jetzt könnte es bvbv-jena heißen :D aber bestimmt haben die bayern wieder das glück :ugly:
 
jetzt könnte es bvbv-jena heißen :D aber bestimmt haben die bayern wieder das glück :ugly:

Freut mich das du das geschrieben hast.
Ersteinmal bin ich riesen froh und erleichtert das wir die "Mannschaft der Stunde" mit 3:1 aus dem Tempel gefegt haben. Und das Jena eine Runde weiter ist find ich natürlich auch klasse, wer hätte das gedacht....
Ich kann mir nur schwer vorstellen das es morgen noch eine Überraschung geben wird und bei dem (Los) Glück was die Bauern immer haben spielen sie im Halbfinale zu Hause gegen Jena, weil sie morgen 2:1 gewinnen werden...
Naja, warten wir es mal ab.
 
aber bestimmt haben die bayern wieder das glück :ugly:

auf bayern- bvb hoffst du also.
stimmt, wäre wohl das eindeutig leichtere los für die bayern.

aber dafür müssten sie heute abend erstmal weiterkommen.
und das dürfte, für meine begriffe, keineswegs nur formsache sein.
 
und das dürfte, für meine begriffe, keineswegs nur formsache sein.
Ganz bestimmt nicht. Das wird vermutlich eine ganz enge Sache heute Abend für Bayern. Immerhin hat Bayern die Blauen in der Allianz-Areana überhaupt noch nicht geschlagen. Das Remis im "Freundschafts"spiel vom Januar war bisher das beste Resultat und da war Bayern sehr wohl darauf erpicht, daß Spiel auch zu gewinnen. Die Stimmung in München ist ohnehin aufgeheizt wie schon sehr lange nicht mehr. Ol aufs Feuer gossen gestern Bayern-Fans die den Löwen-Tempel, das Grünwalder Stadion, rot-weiß anmalten. KLICK. Die Polizei steht jedenfalls in erhöhter Alarmbereitschaft.

Ich wäre jedenfalls froh, wenn das Spiel vorbei ist und Bayern weiter wäre. Die Chancen hierfür stehen allerdings 50:50 und keine Niederlage der letzten Zeit täte annähernd so weh, als wenn die ausgerechnet heute fällig wäre. Vorteil für 60 ist ganz klar, daß die im Prinzip nichts zu verlieren haben. Was Jena anbetrifft, sind die jetzt wohl Wunschgegner aller noch im Wettbewerb verbliebenen Vereine - egal wie die Spiele heute ausgehen. Aber auch Stuttgart war über das Viertelfinallos Jena nach der Auslosung nicht traurig....
 
ALSO ICH KANN NUR FASSUNGSLOS DEN KOPF SCHÜTTELN..


das ist der bayern dusel mit dem man titel gewinnt...120 minute einen elfmeter zu bekommen der keiner war :autsch: da musste wohl jemand wegen ein paar strittigen straufraumszenen vorher was gut machen !?
 
das ist der bayern dusel mit dem man titel gewinnt

Kennst du das Sprichwort: Glück erarbeitet man sich. ;) War ein hochverdienter Sieg. :hoch:

stanleydobson schrieb:
...120 minute einen elfmeter zu bekommen der keiner war :autsch: da musste wohl jemand wegen ein paar strittigen straufraumszenen vorher was gut machen !?

Die hätten ein paar Minuten vorher einen glasklaren Elfer kriegen müssen....ich nenne das ausgleichende Gerechtigkeit.....ausserdem war das für den Schiri ziemlich schwer zu sehen.

Alles in allem war das ein sehr spannendes Spiel, oder mit Uli`s Worten zu sagen: Mehr Spannung bekommt man an einem Mittwoch Abend nicht.

Oleeee Oleeee...und wir holen den Pokal. :)
 
In München gibts nur einen Verein : FC Bayern

Herrliches Derby mit einem sensationell schlechtem Schiri, nicht gegebenen Toren, 3 rote Karten, Elfmeter, Elfmeterwiederholung und einem Sieger namens FC Bayern. Fußballherz, was willst du mehr?
 
Alles in allem war das ein sehr spannendes Spiel, oder mit Uli`s Worten zu sagen: Mehr Spannung bekommt man an einem Mittwoch Abend nicht.

"spannend"? :huh:
die verlängerung bot naturgemäss ein wenig mehr "spannung" als das vorhergehende, aber insgesamt war das spiel doch wirklich strunzlangweilig.
und damit meine ich jetzt nicht mal das niedrige niveau auf dem sich das spiel abspielte.

einzig die oftmals seltsamen schiedsrichter entscheidungen sorgten für aufreger oder lacher.
 
Die Bayern duseln sich ins Halbfinale.

Ich glaube ohne einen Elfmeter hätten die nie nen Tor geschossen.
Man war das Spiel schlecht.
Hätte aber gern ein Elfmeterschießen gesehen.

Wenigstens gab es ein paar rote Karten

Mich hats gewundert das der van Bommel das ganze Spiel auf dem Platz verbringen durfte:D
 
Bayern ist weiter und die Blauen sind draußen. Das "Wie" ist mir heute egal.

Diejenigen unter euch, welche von einem langweiligen Spiel sprechen, kann ich als Außenstehende schon irgendwie verstehen. Hätte da jetzt z.B. Frankfurt - Offenbach gespielt, würde ich es vielleicht ähnlich sehen. Für uns Münchner, egal welcher Farbe, war es allerdings ein in höchsem Maße aufregendes Spiel. Hat der grottenschlechte Schiri seinen entscheidenden Anteil dazu beigetragen. Was der an unsinnigsten Sachen gepfiffen hat, trieb mich während des Spiels einige Male auf die Palme. Ob der entscheidende Elfer nun 100% gerechtfertigt war ist Auslegungssache, da das Foul im Endeffekt fast genau auf der Linie stattfand. Eindeutiger war da der nicht gegebene Elfer bei dem klaren Foul an Lucio kurz vor Ende der regulären Spielzeit. Aber jetzt ist das alles egal. Hauptsache Bayern ist weiter. Bei der kommenden Auslosung ist völlig klar, welches Wunschlos auf jedem Zettel der Erstligisten steht - Heimspiel gegen Jena. Aber das auch dieser Traum zum Alptraum werden kann, hat Stuttgart gerade erlebt.
 
naja mir ist es (fast) egal...bvb heimspiel gegen jena oder wolfsburg

aber ich weiß schon was kommt...entweder wolfsburg-bvb und bayern-jena oder wolfsburg-jena bayern-bvb

somit kommt bayern weiter und hat im finale wieder einen leichten gegner..-_-
 
Zurück