Cynamite's Fußball-Stammtisch

jaaa bvb-jena^^ die bayern leider auch heimspiel gegen wolfsburg...in wolfsburg wär vielleicht eine überraschung dringewesen
 
respekt an bayern...0-5 wow wer hätte das gedacht..jetzt kann ja im rückspiel ein c-team antreten :D
 
Bayern marschiert, und wir friemeln uns einen gegen Bayer 04 ab. Mann, so ein Mistspiel. Blödes Gegentor gefangen, und mit Kompany und de Jong kriegen beide defensiven Mittelfeldspieler ihre 2te gelbe Karte. Und das wegen Meckern und Ball wegschießen. Ich sehe für das Rückspiel schwarz.:(
 
Was ein geiler Spieltag.

Die Eintracht holt drei Punkte in Karlsruhe und die Bayern machen es nochmal spannend in der Meisterschaft und verlieren doch tatsächlich in Cottbus:lol:
Unser nächster Gegner fährt natürlich jetzt mit breiter Brust nach Frankfurt.

Bezeichnend für die Partie, war auch der absolut lässig verschossene Elfmeter von Ribery.
 
Die Eintracht holt drei Punkte in Karlsruhe und die Bayern machen es nochmal spannend in der Meisterschaft und verlieren doch tatsächlich in Cottbus:lol:

Naja, um die Meisterschaft nochmal spannend zu machen müssen die Bayern mindestens noch 1-2 mal verlieren, während Hamburg und Werder gewinnen. Momentan sehe ich das eher als Betriebsunfall.
5 Punkte Rückstand sind doch noch ne ganze Menge.
 
Momentan sehe ich das eher als Betriebsunfall.
5 Punkte Rückstand sind doch noch ne ganze Menge.
Da muss ich dir leider Recht geben. Trotz allem ist es schon mitzubekommen das auch die Bayern nicht immer gewinnen können. Das tut der ganzen Liga gut.
Ich sags immer wieder, ich bin absolut gegen die Bayern, aber von mir aus können die Meister werden, nur nicht eben schon am 30. Spieltag, das wäre doch echt langweilig.

Mein BVB verliert, wie erwartet, beim HSV. Wie ich schon vor Saisonbeginn geschrieben habe, die Mannschaft spielt für mich weiterhin gegen den Abstieg, die können nur froh sein das es ein paar wenige Mannschaften gibt, die noch schlechter sind als der BVB.
Ganz Dortmund freut sich drauf das die Mannschaft nächste Saison eventuell im Uefa Cup spielen wird, das wäre auch wirklich ne feine Sache, nur wie lange würden sie denn dort vertreten sein ?
So wie die Mannschaft Fussball spielt würden sie gegen den ersten ordentlichen Gegner direkt rausfliegen..... Traurig aber wahr.
 
Momentan sehe ich das eher als Betriebsunfall.
So ist es. Ganz typisch für Bayern. Kaum haben die einen konfortablen Vorsprung, nehmen die die Sache nicht mehr richtig ernst und glauben alles mit links lösen zu können. War eine bezeichnende Woche, die diese Gegebenheit deutlich unterstrich. Anderlecht wollte man wegzaubern, sich gleichzeitig aufgrund des Vorsprunges aber nicht anstrengen müssen. Resultat: Niederlage. Cottbus besiegt man auch im Schongang und wenn nicht, hat man ja immer noch einen netten Vorsprung. Resultat: Niederlage. Jertzt bin ich mal auf die Reaktion im Pokalspiel gegen Wolfsburg, wobei ich von einer Verlängerung ausgehe, und am kommenden Samstag gegen Leverkusen gespannt. Da kann man sehr schnell wieder für Spannung in der Meisterschaft sorgen... :rolleyes:

Ganz Dortmund freut sich drauf das die Mannschaft nächste Saison eventuell im Uefa Cup spielen wird, das wäre auch wirklich ne feine Sache.
Und wem müßt ihr dann, wenn ihr das Pokal-Finale eventuell nicht gewinnen solltet, dann die Daumen drücken. Den verhaßten Bayern.
Denn wenn ihr ins Finale kommt und auch bei einer Niederlage sicher im UEFA-Cup sein wollt, muß Bayern auch ins Finale und sich zudem für die CL qualifizieren. Ist schon ein Dilemma für euch. :D
 
ja genau wie ist das ? bayern muss ins dfb pokal finale und einen championsleague platz in der liga schaffen und dann wäre der pokalfinalist im uefacup oder?
 
Und wem müßt ihr dann, wenn ihr das Pokal-Finale eventuell nicht gewinnen solltet, dann die Daumen drücken. Den verhaßten Bayern.
Denn wenn ihr ins Finale kommt und auch bei einer Niederlage sicher im UEFA-Cup sein wollt, muß Bayern auch ins Finale und sich zudem für die CL qualifizieren. Ist schon ein Dilemma für euch. :D
Soo schlimm find ich es persönlich nicht.
Aber warten wir die Halbfinal Spiele ersteinmal ab. Zuerst, das sollte man nämlich nicht vergessen, muss der BVB sein Heimspiel gegen Jena gewinnen. Und da wird Jena sicher etwas dagegen haben. Falls aber der BVB und die Bayern ihre Heimspiele gewinnen sollten wäre der BVB im Uefa Cup vertreten. Dumm nur das der BVB dann nicht den DFB Pokal gewinnen wird, da sie sicherlich nicht gegen Bayern gewinnen werden. Andererseits würden die Dortmunder gegen Wolfsburg in Finale sicher auch verlieren. :(
Man hats als Borusse eben nicht leicht.....
 
Falls aber der BVB und die Bayern ihre Heimspiele gewinnen sollten wäre der BVB im Uefa Cup vertreten.
Theoretisch und auch faktisch wohl war. Es sei denn, Bayern macht all seinen Gegner jetzt einen riesigen Gefallen, setzt zu einer Pleitenserie an und wird vom HSV, Werder und Leverkusen noch auf Platz 4 verwiesen. Will ich ja alles nicht hoffen, denn dann wäre der BVB nur als Pokalsieger im UEFA-Cup.

Dumm nur das der BVB dann nicht den DFB Pokal gewinnen wird, da sie sicherlich nicht gegen Bayern gewinnen werden. Andererseits würden die Dortmunder gegen Wolfsburg in Finale sicher auch verlieren. :(
Du bist entweder grenzenloser Pessimist oder Realist. ;)
Das, mit dem Erreichen des Finales unserer Teams, sehe ich ähnlich. Würde da bei Bayern auch keine große Summe darauf verwetten, daß die Wolfsburg wirklich ausschalten. Bei den unsrigen ist momentan von Genialität bis totalen Blackout alles denkbar. Wieviel Wolfsburg aus sehr wenig derzeit machen kann, haben die gegen Weder gerade bewiesen. 25:15 Torschüsse, 11:6 Ecken und 61:39% Ballbesitz aus Werder-Sicht. Und, wer gewinnt? Na klar, Wolfsburg mit 1:0. Ganz ähnlich kann es am Mittwoch auch aussehen.

Also hoffen wir mal in beidseitigem Interesse, daß unsere Teams ins Finale kommen und sich Bayern für die CL qualifiziert. Dann wären wir sicher beide zufrieden.
 
Also ich tippe auf ein Endspiel:

Jena-Wolfsburg:D
Hör bloß auf.
Ich mach mir jetzt schon in die Hosen, irgendwie freue ich mich auf Morgen aber andererseits habe ich auch echt Schiss. Das wird sicher morgen ne knappe Kiste werden, aber bitte lass den BVB gewinnen, egal wie.
Für meine Nerven wäre es sehr vorteilhaft, würde der BVB nach 60 Minuten bereits mit 3:0 führen. Nur genau das wird wohl sicher nicht eintreten. PANIK ! ;)
 
Hör bloß auf.
Ich mach mir jetzt schon in die Hosen, irgendwie freue ich mich auf Morgen aber andererseits habe ich auch echt Schiss. Das wird sicher morgen ne knappe Kiste werden, aber bitte lass den BVB gewinnen, egal wie.
Für meine Nerven wäre es sehr vorteilhaft, würde der BVB nach 60 Minuten bereits mit 3:0 führen. Nur genau das wird wohl sicher nicht eintreten. PANIK ! ;)

geht mir ähnlich...dieses gefühl hatte ich schon vor dem hoffenheim spiel...könnte mich sehr gerne wieder irren ...
 
geht mir ähnlich...dieses gefühl hatte ich schon vor dem hoffenheim spiel...könnte mich sehr gerne wieder irren ...
Morgen hilft nur eins: Daumen drücken, beten und hoffen.....
Der Einzug ins Pokalfinale würde dem ganzen Verein und besonders den Fans, der Stadt und dem ganzen Umfeld helfen.
Und vielleicht würde durch einen Sieg gegen Jena auch die Mannschaft ein bisschen wachgerüttelt, denn was die sie in der Liga zeigen ist echt unter aller Kanone.
Andererseits, und das wäre typisch für die Borussen Elf: Morgen gewinnt man durch ein klasse Spiel verdient gegen Jena, verliert aber dann wenige Tage später das Heimspiel gegen den KSC.
Wenn ich mir nämlich so die nächsten BVB Spiele/Gegner so anschaue, wüsste ich spontan nicht wo die Mannschaft punkten sollte...
Es müssen in dieser Woche 2 Siege her, egal wie.
 
Also ich habe absolut nix dagegen.

Ich hoffe das der BVB gegen Jena und den KSC gewinnt.

Was will Jena bitte international.
Und den KSC kann ich eh nicht leiden,

also drücke ich dem BVB die Daumen.

Aber ich darf mich nicht zu sehr verausgaben, denn die Eintracht spielt ja am Donnerstag schon gegen Cottbus, da muß ich auch noch drücken, da die sich gegen die Bayern warm gespielt haben.:ugly:

Ich hoffe wir gewinnen das Ding, bin nämlich seit langem mal wieder im Stadion.
 
Also ich finde gut, dass sich der MAik Franz auch in die 2 Kämpfe reinhängt. Es ist allerdings nicht gut wenn er iregndwelche beleidigenden Sachen sagt wie es jemand erzählt hat, aber auch sowas ist eigentlich normal auf dem Platz.
Ich würde sagen das kann man unter den Begriff "internationale Härte", denn was was macht Franz so brutal wenn ich farge darf?
Er spielt eben etwas härter, aber nich unfair, denn sonst würde das der Schiri bestrafen udn so wie ich es im Doppelpass gehört habe gehört er nichtmal zu den 50 unfairsten Spielern.
Wenn die SPieler die sich hier über Maik aufregen beschweren, dann sollen die mal in England spielen, dann würden die glatt aufhören Fußball zu spielen oder was?
Ich binklar dafür, dass Maik weiter so machen soll, den so wie er spielt macht er das gut.
 
Zurück