stanleydobson
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 21.08.2006
- Beiträge
- 3.101
- Reaktionspunkte
- 0
jaaa bvb-jena^^ die bayern leider auch heimspiel gegen wolfsburg...in wolfsburg wär vielleicht eine überraschung dringewesen
Ähm ich hätte das gedacht,da Anderlecht ja international höchstenfalls zweit klassig ist.respekt an bayern...0-5 wow wer hätte das gedacht..jetzt kann ja im rückspiel ein c-team antreten
Bezeichnend für die Partie, war auch der absolut lässig verschossene Elfmeter von Ribery.
Die Eintracht holt drei Punkte in Karlsruhe und die Bayern machen es nochmal spannend in der Meisterschaft und verlieren doch tatsächlich in Cottbus
Da muss ich dir leider Recht geben. Trotz allem ist es schon mitzubekommen das auch die Bayern nicht immer gewinnen können. Das tut der ganzen Liga gut.Momentan sehe ich das eher als Betriebsunfall.
5 Punkte Rückstand sind doch noch ne ganze Menge.
So ist es. Ganz typisch für Bayern. Kaum haben die einen konfortablen Vorsprung, nehmen die die Sache nicht mehr richtig ernst und glauben alles mit links lösen zu können. War eine bezeichnende Woche, die diese Gegebenheit deutlich unterstrich. Anderlecht wollte man wegzaubern, sich gleichzeitig aufgrund des Vorsprunges aber nicht anstrengen müssen. Resultat: Niederlage. Cottbus besiegt man auch im Schongang und wenn nicht, hat man ja immer noch einen netten Vorsprung. Resultat: Niederlage. Jertzt bin ich mal auf die Reaktion im Pokalspiel gegen Wolfsburg, wobei ich von einer Verlängerung ausgehe, und am kommenden Samstag gegen Leverkusen gespannt. Da kann man sehr schnell wieder für Spannung in der Meisterschaft sorgen...Momentan sehe ich das eher als Betriebsunfall.
Und wem müßt ihr dann, wenn ihr das Pokal-Finale eventuell nicht gewinnen solltet, dann die Daumen drücken. Den verhaßten Bayern.Ganz Dortmund freut sich drauf das die Mannschaft nächste Saison eventuell im Uefa Cup spielen wird, das wäre auch wirklich ne feine Sache.
bayern muss ins dfb pokal finale und einen championsleague platz in der liga schaffen und dann wäre der pokalfinalist im uefacup oder?
Soo schlimm find ich es persönlich nicht.Und wem müßt ihr dann, wenn ihr das Pokal-Finale eventuell nicht gewinnen solltet, dann die Daumen drücken. Den verhaßten Bayern.
Denn wenn ihr ins Finale kommt und auch bei einer Niederlage sicher im UEFA-Cup sein wollt, muß Bayern auch ins Finale und sich zudem für die CL qualifizieren. Ist schon ein Dilemma für euch.
Theoretisch und auch faktisch wohl war. Es sei denn, Bayern macht all seinen Gegner jetzt einen riesigen Gefallen, setzt zu einer Pleitenserie an und wird vom HSV, Werder und Leverkusen noch auf Platz 4 verwiesen. Will ich ja alles nicht hoffen, denn dann wäre der BVB nur als Pokalsieger im UEFA-Cup.Falls aber der BVB und die Bayern ihre Heimspiele gewinnen sollten wäre der BVB im Uefa Cup vertreten.
Du bist entweder grenzenloser Pessimist oder Realist.Dumm nur das der BVB dann nicht den DFB Pokal gewinnen wird, da sie sicherlich nicht gegen Bayern gewinnen werden. Andererseits würden die Dortmunder gegen Wolfsburg in Finale sicher auch verlieren.
Hör bloß auf.Also ich tippe auf ein Endspiel:
Jena-Wolfsburg
Hör bloß auf.
Ich mach mir jetzt schon in die Hosen, irgendwie freue ich mich auf Morgen aber andererseits habe ich auch echt Schiss. Das wird sicher morgen ne knappe Kiste werden, aber bitte lass den BVB gewinnen, egal wie.
Für meine Nerven wäre es sehr vorteilhaft, würde der BVB nach 60 Minuten bereits mit 3:0 führen. Nur genau das wird wohl sicher nicht eintreten. PANIK !
Morgen hilft nur eins: Daumen drücken, beten und hoffen.....geht mir ähnlich...dieses gefühl hatte ich schon vor dem hoffenheim spiel...könnte mich sehr gerne wieder irren ...