wenn es davon Filmaufnahmen gibt auf denen das deutlich zu sehen ist, kann er sehr wohl nachträglich eine Sperre dafür bekommen. unseren Aristide Bancé (OFC) hat es gerade gestern wegen sowas erwischt: 3 Spiele Sperre nachträglich wegen (angeblicher) Tätlichkeit. die Anklage erfolgte aufgrund von Videomaterial von DSF.auf dsf war am sonntag eine szene zu sehen, wo er sich einem mann in der mauer mit vollem gewicht und ebenso voller absicht auf den fuss gestellt hat, der daraufhin beinahe ausgerastet ist.
respekt vor dem mann, ich hätte gut verstanden, wenn er ihm dafür eine gelangt hätte.
so was bspw geht mir eindeutig zu weit.
nur was will man machen, wenns keiner sieht?
nachträglich rot? ich weiss nicht, wobei es für mich allerdings in der tat grob unsportlich ist.
wenn es davon Filmaufnahmen gibt auf denen das deutlich zu sehen ist, kann er sehr wohl nachträglich eine Sperre dafür bekommen. unseren Aristide Bancé (OFC) hat es gerade gestern wegen sowas erwischt: 3 Spiele Sperre nachträglich wegen (angeblicher) Tätlichkeit. die Anklage erfolgte aufgrund von Videomaterial von DSF.
Jaaa, hurra.Na das freut mich ja mal für alle BVB Fans.
Ihr dürft nach Berlin.
Da hast du völlig Recht, bzw. ich sehe das genauso. Der Witz an der Sache ist nur das es schon seit Jahren so läuft wie du beschrieben hast. Potenzial ist beim BVB sicher vorhanden, die Mannschaft ist zwar nicht so gut um unter die ersten 5 bis 7 Plätze zu kommen (die Konkurrenz ist einfach zu stark) aber Platz 13 ist der absolute Witz. Nur ich als Fan befasse mich schon sehr um den BVB und mir war klar das sie da unten stehen werden. Vor Saisonbeginn meinte ich bereits das diese Mannschaft ersteinmal gegen den Abatieg spielen wird. Ich habe auch das Gefühl das der Vorstand viel zu ruhig ist und das es auch kaum bis keine Führungsspieler gibt die dort mal das Maul aufreissen, wenns mal nicht so klappt. Die Spielweise an sich ist schon seit Jahren unter aller Sau.......also ichseh ja kaum spiele vom bvb aber wenn die immer so rumgurken wie gestern wundere ich mich nicht über platz 13
hier muss klar kritik am trainerteam kommen..da ist ja null kombinations und aufbauspiel zusehen...wenn einer den ball hat bleiben auch fast alle stehen und warten ob der ball irgendwie zu ihnen kommt denwürd ich mal feuer unterm arsch machen
Da hast du völlig Recht, bzw. ich sehe das genauso. Der Witz an der Sache ist nur das es schon seit Jahren so läuft wie du beschrieben hast. Potenzial ist beim BVB sicher vorhanden, die Mannschaft ist zwar nicht so gut um unter die ersten 5 bis 7 Plätze zu kommen (die Konkurrenz ist einfach zu stark) aber Platz 13 ist der absolute Witz. Nur ich als Fan befasse mich schon sehr um den BVB und mir war klar das sie da unten stehen werden. Vor Saisonbeginn meinte ich bereits das diese Mannschaft ersteinmal gegen den Abatieg spielen wird. Ich habe auch das Gefühl das der Vorstand viel zu ruhig ist und das es auch kaum bis keine Führungsspieler gibt die dort mal das Maul aufreissen, wenns mal nicht so klappt. Die Spielweise an sich ist schon seit Jahren unter aller Sau.......
Also wenn ich sowas sehe, dann finde ich das keinesfalls fair.
http://youtube.com/watch?v=PGC1CQkXV38
naja zweifelhaft...da er rückwärts zum gegner läuft kann er immer noch sagen,das war unabsichtlich...wenn er das auge in auge macht,kann es evtl rot sein..keine ahnung