Cynamite's Fußball-Stammtisch

Auch wenn Stanleys Post sicher ein Aprilscherz ist,bin ich schon lange der Meinung,dass in der Bundesliga wiedermal was nicht stimmt.


schon, aber eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass die bayern wirklich alle 5 (sog.) verfolger bestochen haben. :ugly:
 
Das geht jetzt nicht um die Bayern,sondern um die Liga allgemein.
Mir gibt es dieses Jahr einfach zu viele Überraschungen bei den Partien.

hmm- im ernst?
ich kann mich nicht an mehr "überraschungen" erinnern als in den jahren zuvor.
bayern steht oben, dahinter prügeln sich x- mannschaften um die internationalen plätze.
dortmund und hertha versauern im niemandsland.
und ganz unten sind viele wieder mal zu dämlich sich von den abstiegsplätzen zu distanzieren und rutschen so immer tiefer rein.

(fast) alles wie gehabt also, nur ein bisschen enger vielleicht.

einzige überraschung, wenn man so will, ist der ksc und der momentane extreme durchhänger der werder.
aber sonst? :D
 
hmm- im ernst?
ich kann mich nicht an mehr "überraschungen" erinnern als in den jahren zuvor.
bayern steht oben, dahinter prügeln sich x- mannschaften um die internationalen plätze.
dortmund und hertha versauern im niemandsland.
und ganz unten sind viele wieder mal zu dämlich sich von den abstiegsplätzen zu distanzieren und rutschen so immer tiefer rein.

(fast) alles wie gehabt also, nur ein bisschen enger vielleicht.

einzige überraschung, wenn man so will, ist der ksc und der momentane extreme durchhänger der werder.
aber sonst? :D
Jo ist mein ernst.
Ich meine das jetzt nicht so sehr auf die Tabellenpositionen der einzelnen Teams bezogen sondern hauptsächlich die Spiele David gegen Goliath.
Da haben mir die kleinen zu oft gute Ergebnisse erzielt.
Aber vieleicht hab ich mich da auch nur zu sehr reingesteigert.:confused:
 
affengeiles papa shango avatar..der war auch mal einer meiner lieblinge obwohl er eher ne lusche war^^
 
WOW...ich glaub ich bin im falschen Film. :motz:
Leverkusen blamiert sich .....1 : 4 zu Hause gegen St. Petersburg. Häääääää :huh:
 
Tja Zenit darf man nicht unterschätzen.
Auf jeden Fall hab ich dank Zenit 105,00Euro bei Oddset gewonnen.:D:D:D

Gratuliere...nicht schlecht. :)
War ein riskanter Tipp, muss ich sagen. Aber du scheinst wohl ein Näschen für sowas zu haben.

Noch führt ja mein FCB zur Halbzeit. Wie gehts denn aus? :D
 
Gratuliere...nicht schlecht. :)
War ein riskanter Tipp, muss ich sagen. Aber du scheinst wohl ein Näschen für sowas zu haben.

Noch führt ja mein FCB zur Halbzeit. Wie gehts denn aus? :D
Danke danke.
Naja mit Zenit hab ich bei solchen Tipps immer gute Erfahrungen gemacht.
Jedesmal,wenn ich auf die gesetzt habe,wurde ich dafür belohnt.

Ja also wenn die jetzt nicht nachlässig werden würde ich auf ein 2-3:0 tippen.
Ich glaube nicht,das da noch was anbrennt.:hoch:
 
Danke danke.
Naja mit Zenit hab ich bei solchen Tipps immer gute Erfahrungen gemacht.
Jedesmal,wenn ich auf die gesetzt habe,wurde ich dafür belohnt.

Ja also wenn die jetzt nicht nachlässig werden würde ich auf ein 2-3:0 tippen.
Ich glaube nicht,das da noch was anbrennt.:hoch:

Oje...soviel zu nichts anbrennen lassen. ;)
Wie kann man mit solchen Konterchancen so schludrig umgehen? Und warum schiesst verdammt nochmal niemand den Ball da hinten raus? Ich bin sprachlos....jetzt wirds schwer. :motz:
 
Oje...soviel zu nichts anbrennen lassen. ;)
Wie kann man mit solchen Konterchancen so schludrig umgehen? Und warum schiesst verdammt nochmal niemand den Ball da hinten raus? Ich bin sprachlos....jetzt wirds schwer. :motz:
Tja mir gings ähnlich,ich war echt fassungslos,dass hat sich dann mitte der zweiten Halbzeit aber leider abgezeichnet,am Ende hatten sie sogar noch Dusel,denn es hätte sogar in einer Niederlage enden können.
In letzter Zeit sind die Bayern einfach nicht mehr konzentriert genug.:motz:
 
:autsch::heul:
Gegen Nürnberg verloren. Ich sags doch, wollt ihr nicht absteigen? Dann kommt nach Frankfurt, wir helfen gerne.
Genau die gleiche sch... wie im Hinspiel. Erst die frühe Führung und dann sowas.

Was sich die Nürnberger Fans da allerdings geleistet haben ist echt mist. Das muß doch echt nicht sein. Scheint ja wieder super kontrolliert worden zu sein.
Gegen die Bayern kommt man sich immer vor wie im Ausnahmezustand, da wird man von oben bis unten gefilzt, ohne eine Stelle am Körper auszulassen. Bei anderen Mannschaften wird manchmal gar nicht kontrolliert
 
Hurra, der BVB kann doch noch gewinnen. Das ist für mich ein sehr schönes nachträgliches Geburtstagsgeschenk. 3 Punkte gegen Leverkusen bedeuten endlich mal weg von diesem armseligen Platz 13. :hoch:
Schade das die Bayern nicht unentschieden gespielt haben, denn jetzt haben sie 9 Punkte Vorsprung und von Spannung kann da jetzt erstmal keine Rede mehr sein.
Naja, ausserdem hätten die Bayern bei nem Unentschieden immerhin noch 7 Punkte Vorsprung und die Bochumer würden in der Tabelle vor dem BVB stehen. Durch die Niederlage stehen sie hinter Dortmund, also ist der Bayern Sieg doch ganz ok. ;)
 
Mein Tabellentipp vor Saisonbeginn: (müßte Posting 942 gewesen sein)



Meine TOP 5 in der neuen Saison:

1. FC Bayern München (was soll ich auch anderes sagen)
2. Schalke 04 (rein schon aus Routine, zumindest machen sie mir auf diesem Platz den meisten Spaß)
3. Hamburger SV (natürlich incl. FGTH Bonus)
4. SV Werder Bremen (Wenn sie nicht in den ersten 5 auftauchen bin ich auch nicht traurig)
5.) VFB Stuttgart ( Der Überraschungsmeister wird nicht ganz oben mitspielen können, sonst wären sie nämlich kein Überraschungsmeister mehr:D


Das ist wenige Wochen vor Saisonschluß gar nicht mal schlecht:D
 
2-1
3-1
3-2
3-3

WAS WAR DAS FÜR EIN BEKLOPPTES SPIEL :ugly::ugly::huh:


DER FuSSBALLGOTT IST EIN BAYER....

der typ verstolpert vordem tor...der andere köpft ribery das ding vor den fuß,der tw haz dem toni den ball vor den fuss.... OMG WAS FÜR EIN ABEND
 
JAAAAAAAAAAAAA!!!!!

Luca Toni, Fußballgott!!!! Was für eine Dramatik, was habe ich geflucht. Und dann kommt der Luca!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück