Cynamite's Fußball-Stammtisch

2-1
3-1
3-2
3-3

WAS WAR DAS FÜR EIN BEKLOPPTES SPIEL :ugly::ugly::huh:


DER FuSSBALLGOTT IST EIN BAYER....

der typ verstolpert vordem tor...der andere köpft ribery das ding vor den fuß,der tw haz dem toni den ball vor den fuss.... OMG WAS FÜR EIN ABEND

Boahh der HAMMMMMMER!!!! :huh:

Meine Nerven sind am Ende und ich bin wahrscheinlich um 10 Jahre gealtert.

Vielen Dank für diesen wunderschönen Fußballabend. :ugly:
 
jauuuuuuuuuuuuu!

wie ich mich für den Oli freu!!!!!!!!!!!!!!

Bin vorm Fernseher fast gestorben!

DANKE TONI!:hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Fresse war das ein Spiel... ich könnte heulen ;)
Machen die noch das 3:3. Aber man muss wirklich sagen Hut ab Getafe in unterzahl so ein bombenspiel abzuliefern is wirklich klasse. dem olli gönn ichs au er hätt ja au fast aufm spielfeld geweint. ich wollt ja das es spannend wird aber sowas hab ich lang nicht mehr erlebt. ich hoffe sie lernen drauß und wissen nun wie soes gegen petersburg richten sollen

bis dahin : münchen ist rot ^^
 
:ugly: Ich kann nicht mehr....

Das war wohl das heftigste Fußball-Spiel, das ich je erlebt hatte. Manchester - Bayern vor ein paar Jahren war da ja ein Witz dagegen...

Oh mann, aber trotzdem: geil, geil, geil! :rock:
 
Manchester - Bayern vor ein paar Jahren war da ja ein Witz dagegen...
Ja, aber nur weil es Für Bayern-Fans ein Joke aus dem "Alptraumbuch des Witzes" war. Hätte Bayern damals, so wie es Manchester uns antatt, in der Nachspielzeit aus einem 0:1 ein 2:1 zum CL-Sieg gemacht, wäre dies auch durch das gestrige Spiel nicht zu toppen gewesen. Und wenn man ein bißchen älter ist und auf eine längere persönliche EC-History zurückblicken kann, dann kommt das gestrige Remis auch nicht auf die Topposition der positiven "Last-Minute-Wonder". Das bleibt für mich, zumindest bislang, das erste Bayern-Finale im EC der Landesmeister 1973 gegen Atletico Madrid. Da stand es in der Verlängerung bis Sekunden vor Schluß 1:0 für Madrid, der Schiri hatte die Pfeiffe zum Abpfiff schon im Mund, als sich Katsche Schwarzenbeck aus gut 30 m ein Herz nahm und den Ball zum Ausgleich in die Maschen hämmerte. Damals gab es noch kein 11er-Schießen, sondern ein Wiederholungsspiel, das Bayern 4:0 gewann.

Aber das Spiel gestern abend gehört sicher ganz weit oben in die Kategorie denkwürdiger Ergebniskorrekturen aus Bayern-Sicht angesiedelt. War schon ein Gänsehauterlebnis, als Toni zum 3:3 einköpfte. Hätte ich nicht mehr erwartet und dafür fällt die Freude natürlich umso größer aus. Aber gewonnen ist noch nichts und was Zenit anbetrifft, habe ich wirklich ein bißchen Bammel. Das ist eine vom Namen her höchst unattraktive Mannschaft, die aber imo deutlich stärker als Getafe ist.
Da gehört nochmal eine deutliche Leistungssteigerung her, wenn man tatsächlich das Endspiel erreichen möchte. Ich freue mich jedenfalls riesig, daß wir zumindest noch zwei weitere EC-Abende am 24.4. und 1.5. vor uns haben, die wir leider erneut zu Hause beginnen müssen.
 
Ich bleibe bei meiner Meinung. Die Bayern Truppe wird in den nächsten Wochen 3 Titel einfahren. Davon bin ich leider sowas von überzeugt, das glaubt ihr garnicht.
 
:autsch::heul:
Mann, da trifft Hannover noch in der 89. in Unterzahl.
Super Eintracht, mal wieder ein Tor kurz vor Schluß.
Ein Unentschieden wäre verdienter gewesen. Die Eintracht war die klar bessere Mannschaft in der ersten Halbzeit. Hannover war besser anfangs der zweiten.

Schalke hat sich aber schön abservieren lassen in Bremen.:D
Der Hsv verliert gegen Duisburg:autsch:, den Bayern wird es echt einfach gemacht
 
den Bayern wird es echt einfach gemacht
Den Bayern wird es eigentlich immer leicht gemacht. Die haben heute nicht gespielt, sind aber zum 1000 mal der Gewinner des Spieltages, was die ersten Tabellenplätze betrifft.
Das Bremen die blau weißen weggehauen hat freut mich als Borusse sehr.
Nur Morgen werden wir wohl von den Bauern auch weggehauen. Ich sags euch, es ist ein scheiss Gefühl schon vorher zu wissen das der Lieblingsverein verlieren wird. :(
 
besser morgen als am samstag ;)
Es wäre ne sehr geile Sache, würde der BVB den Pokal gewinnen. Aber ich bezweifel es ganz stark. Realistisch gesehen hat der BVB keine Chance, die Bauern sind einfach zu stark. Sie haben nicht nur eine bärenstarke Truppe, sie haben auch das gewisse etwas. Dieses gewisse etwas besteht aus Glück, ner großen Moral, absoluter Siegeswillen und noch viel mehr. Zudem wollen Hitzfeld und Kahn am Ende ihrer Bayern Karriere noch alles mögliche gewinnen.
Es wäre zu schön, aber ich bezweifel stark das wir den Pokal holen werden.
 
bezweifle ich auch aber bissle aussenseitechance haben wir,da bayern ja gerne unterschätzt
 
bezweifle ich auch aber bissle aussenseitechance haben wir,da bayern ja gerne unterschätzt
Stimmt schon, aber die werden den BVB wohl nicht in einem Pokal Endspiel unterschätzen.
Es wäre zu geil würden wir das Endspiel gewinnen, aber ich glaube da nicht dran. Ich tippe auf eine knappe Niederlage. :(
 
Wird wirklich interessant, im Hinblick auf das Pokalfinale, wie beide Teams das heutige Match angehen. Bei Bayern tippe ich mal auf eine großflächige Rotation, da ein Sieg nach den gestrigen Resultaten nicht mehr zwingend nötig ist. Aber auch beim BVB wird man wohl nicht unbedingt trauern, wenn das heutige Spiel verloren geht. Denn ein Sieg heute in der Allianz-Areana könnte mit Sicht auf das Pokalfinale ein Eigentor sein, da die Bayern dann wieder was gutzumachen haben und noch eine Spur motivierter ins Finale gehen. Würde der BVB allerdings heute deutlich verlieren, könnte im Finale bei Bayern tatsächlich eine gewisse überhebliche Selbstsicherheit die Folge sein, die Hitzfeld dann nur schwer aus den Köpfen rausbekommt. Mein Tipp für's Pokalfinale daher erst nach dem heutigen Spiel.
 
Würde der BVB allerdings heute deutlich verlieren
Was ist denn würde der BVB heute deutlich gewinnen..... :D
Ich weiss, ich kann ganz schön lustig sein. ;)
Einigen wir uns für heute auf ein Unentschieden und wir wären alle glücklich, oder ?
Nur leider wirds kein Unentschieden. Naja, einfach mal abwarten, man darf gespannt sein wer heute auflaufen darf.
 
Was ist denn würde der BVB heute deutlich gewinnen..... :D
Genau das könnte ja euer Problem werden. Denn ein deutlicher BVB-Sieg heute, wäre für mich schon fast eine Garantie für einen Bayern-Sieg im Pokalfinale. Denn das wäre genau die Art von Motivation die es Hitzfeld und Kahn sehr leicht machen würde, das Team wirklich heiß zu machen. Sehe jedenfalls ich so. Deshalb ja auch mein Wunsch, daß Bayern heute nicht zu hoch gewinnt, wenn überhaupt...

Einigen wir uns für heute auf ein Unentschieden und wir wären alle glücklich, oder ?
Unterschreibe ich jederzeit. Nur leider kommt es da nicht auf uns darauf an. Bin wirklich gespannt, mit welchen Taktiken und Marschrichtungen beide Teams das heutige Spiel angehen. Ärgerlich bleibt nur, daß wegen der EM das Pokalfinale schon 5 Spieltage vor Saisonende stattfindet und somit dieses Taktieren und Überlegen erst aufkommt. Ein Pokalfinale gehört für mich an das Saisonende. EM hin oder her. Da hätte sich doch wirklich ein Termin finden können, meinetwegen auch unter der Woche, der die EM-Vorbereitung nicht gestört und dennoch ein Finale am Saisonende ermöglicht hätte. Ging bei ähnlichen folgenden Großereignisse früher doch auch.
 
jo grad gelesen... also die schalker haben auch einen an der waffel... was denken die...das sie locker meister oder vizemeister werden :confused:
 
jo grad gelesen... also die schalker haben auch einen an der waffel... was denken die...das sie locker meister oder vizemeister werden :confused:
Die haben wirklich einen an der Waffel. Aber das ist typisch blau weiß.
So, die Dortmunder liegen nach 22 Minuten mit 4:0 zurück. Aber ich bin optimistisch, das Ding werden wir noch drehen, ich tippe auf ein 9:5 für Dortmund. :hoch:
 
Zurück