Cynamite's Fußball-Stammtisch

ich bin zwar schwarzgelber aber diese aussage fand ich ja schon bissle...naja da fehlen mir eigentlich die worte ,wenn der wortlaut so stimmen sollte

Hab den Kehl seit Jahren auf dem Trikot und er ist auch mein absoluter Lieblingsspieler, aber diese Aussage war einfach absolut bescheuert. Wir hatten riesen Dusel überhaupt die Verlängerung zu erreichen und dann hat sich eben Qualität durchgesetzt. So richtig dran geglaubt habe ich sowieso nie, dass wir den Bayern gefährlich werden können...
 
ich bin zwar schwarzgelber aber diese aussage fand ich ja schon bissle...naja da fehlen mir eigentlich die worte ,wenn der wortlaut so stimmen sollte

kicker.de

wann hat er das gesagt?
direkt nach dem spiel?
dann würd ichs ja noch verstehen.

denn eigentlich ist kehl ja jetzt nicht unbedingt für dermassen dämliche sprüche bekannt. :confused:
 
Thomas Doll vor dem Aus.....
Momentan wird ja viel spekuliert was die Zukunft des Borussen Trainers angeht. Die Zeichen stehen auf Trennung, wann auch immer diese folgen wird. Sprich sofort oder nach Saisonende.
Mögliche Nachfolger könnten eventuell Slomka :D, Hans Meyer oder Jürgen Klopp sein.
Was meint ihr, wie gehts mit Doll weiter und welch anderer Trainer könnte den BVB mehr helfen.
Ich persönlich finds schon ok müsste Doll den BVB verlassen. Er hat mit der Mannschaft nicht wirklich viel erreicht, mal abgesehen vom DFB Pokal Finale. Vor Saisonbeginn hieß es noch der BVB müsste zu hause wieder eine Festung werden und die Gegner müssten großen Bangel bekommen, müssten sie nach Dortmund Reisen. Naja, das Resultat kennt man ja.
Platz 13, sie spielen teilweise grottenschlechten Fußball und sollten sie in Frankfurt verlieren würden sie mitten im Abstiegskampf stecken.
Nur wer könnte den BVB weiterhelfen ?
Meyer oder Slomka wären denke ich garnicht mal so schlecht für den BVB. Auch wenn es Slomka sicher nicht einfach hätte....
 
nee also der bvb brauch einen drecksack oder einen der hoch angesehen ist...also ein schleifer oder ein "name"

die spieler brauchen einen bei dem sie sehen woran sie sind...wenn einer scheisse ist,auf die bank it ihm...wenn der einsatz nicht stimmt,extrarunden im training...

ich kapiers einfach nicht wie die borussia mit dem team da unten rumgurkt...
 
Thomas Doll vor dem Aus.....
Momentan wird ja viel spekuliert was die Zukunft des Borussen Trainers angeht. Die Zeichen stehen auf Trennung, wann auch immer diese folgen wird.

Habe ich gerade entdeckt, ist zwar schon etwas älter, aber passt zur Zeit wohl 100%.
Denn man merke, es könnte immer noch schlimmer kommen;)

Achtung Satire klick
 
Denn man merke, es könnte immer noch schlimmer kommen;)
Hehe. Das Video passt wirklich zur momentanen Situation.
Und du hast völlig Recht, ich hab das heute auch schon mal gesagt:
Es könnte noch schlimmer kommen, es gruselt dem BVB Fan nämlich wenn man hört welche Trainernamen momentan als Nachfolger gehandelt werden. :autsch:
Man darf gespannt sein was da noch passieren wird. Hauptsache wir verlieren morgen schön in Frankfurt damit wir richtig lecker im Abstiegskampf stecken. :(
 
Es könnte noch schlimmer kommen, es gruselt dem BVB Fan nämlich wenn man hört welche Trainernamen momentan als Nachfolger gehandelt werden. :autsch:
(

Also ich habe jetzt nur von Pagelsdorf und Kloppo gehört, und beide halte ich nicht für die schlechtesten. Sind noch andere Namen im Umlauf?
Ok, Voigts, Stielike , Ribbeck & Neururer sind momentan ohne Job, aber die meinst Du hoffentlich nicht.
 
naja was haben eigentlich alle gegen den neuruer....der typ hat ne astreine spielerdatenbank vielleicht kann der bvb dann endlich mal gute spieler verpflichten und nicht immer nur 1von5 oder so
 
Puh, Dortmund holt zumindest einen Punkt in Frankfurt. Jetzt haben die Jungs 2 Heimspiele in Folge (Nürnberg, Stuttgart) und ich hoffe da sie da weiter Punkte holen werden, damit die entgültig raus sind aus der Abstiegszone. 4 Punkte in den beiden Spielen wären schon sehr erwünschenswert.

Für heute hoffe und bete ich das die Hamburger und die Bremer ihre Spiele gewinnen werden.
Denn das die Bayern Meister werden ist wohl jedem klar, aber bitte nicht schon Morgen gegen Stuttgart. Und der HSV der soll zumindest am Ende der Saison auf den 3. PLatz stehen und der S04 damit höchstens auf Platz 4. Das wäre ne feine Sache, nur es kommt ja im Fußball eh oft anders als man denkt, hofft und betet. Wahrscheinlich weine ich heute Nachmittag, da nichts so wie von mir erwünscht geschehen ist. ;)
 
Scheint ja langsam zum Standard Ergebnis unser beider Mannschaften zu werden.:)
Jo, und nachdem was ich so im TV gesehen habe war es wohl ein gerechtes unentschieden. Habe nämlich zuvor gedacht der BVB würde in Frankfurt untergehen oder zumindest verlieren. Aber wenn ich mir ansehe wie einfach der Gegner es hat ein Tor gegen den BVB zu erzielen, dann fang ich an zu zittern. Da muss ganz dringend was für die Defenisive gekauft werden.
 

Wohl war. Was für einen Bockmist der HSV momentan zurecht spielt ist unglaublich. Wenn man gefühlte 89% Ballbesitz hat, aber vor dem gegnerischen Tor so gefährlich ist wie ein Meerschweinchen auf der Jagd, dann gewinnt man kein Spiel mehr. Ich hatte leider zu keiner Zeit das Gefühl das Hamburg noch ein Tor schießt.
 
aber vor dem gegnerischen Tor so gefährlich ist wie ein Meerschweinchen auf der Jagd, dann gewinnt man kein Spiel mehr.
Jepp, die Hamburger haben ja ne super Defensive, sie schießen aber selber zu wenig Tore. Jetzt hat Scha.ke 6 Punkte Vorsprung auf den HSV, so ein Mist.
 
So, noch ein Punkt, und dann ist die Schale auch rechnerisch in unserer Hand! :) (Wobei bei dem Torverhältnis auch so nichts mehr schiefgehen dürfte :D)
 
Ich habe heute erst von den Vorwürfen von Ivan Klasnic an die medizinische Abteilung von Werder gelesen. Wenn das so stimmt, wäre es ja ein Skandal ohne gleichen.

Hier der Artikel klick
 
Gratulation an die Bayern!

Im wichtigsten Spiel der Saison zeigen sie neben dem Spiel in Cottbus die schlechteste Leistung. Selten so ein armseliges Spiel meiner Roten gesehen...
Man hätte eigentlich am Beispiel von Leverkusen wissen müssen, dass St. Petersburg nicht viele Chancen braucht. Schade für Kahn und Hitzfeld, deren internatonale Karrieren bei den Bayern so enden...
 
Zurück