Cynamite's Fußball-Stammtisch

Gratulation an die Bayern!

Im wichtigsten Spiel der Saison zeigen sie neben dem Spiel in Cottbus die schlechteste Leistung. Selten so ein armseliges Spiel meiner Roten gesehen...
Man hätte eigentlich am Beispiel von Leverkusen wissen müssen, dass St. Petersburg nicht viele Chancen braucht. Schade für Kahn und Hitzfeld, deren internatonale Karrieren bei den Bayern so enden...

Dem gibts eigentlich nichts hinzuzufügen. Echt armselig was da abgelaufen ist....Das war das schlechteste Spiel das ich je gesehen habe.....und dann muss man sich nach so einem Spiel auch noch das Geschwätz vom Rummenigge reinziehen. Da war überhaupt kein Wille zu sehen....kein Kampfgeist ....gar nichts. Und dann will man natürlich, wenn möglich, nächstes Jahr noch die CL gewinnen. LOL....ManU und Co reiben sich jetzt schon die Hände.

Sorry....aber ich bin einfach nur enttäuscht.
 
Das die Bauern nach dem 1:1 im Hinspiel es nicht einfach hatten ins Endspiel einzuziehen war ja klar. Ich dachte allerdings trotz allem das sie das Rückspiel gewinnen würden....
Das sie eine solche Klatsche bekommen würden hätte wohl niemand gedacht.

Respekt an die Russen. :hoch:
 
So, daß war's. Bayern bettelte förmlich darum, die endgültige Meisterschaft erst am Mittwoch gegen Bielefeld vor heimischen Publikum feiern zu dürfen. Doch Wolfsburg wollte ihnen diese Gefälligkeit nicht erweisen und so endete das Spiel folgerichtig 0:0

Als Fazit kann man sagen, daß dies eine mehr als verdiente Meisterschaft war, die ich in dieser Deutlichkeit nach Beendigung der Hinrunde niemals erwartet hätte. Ich bin mit der Saison rundum zufrieden. Auch wegen der deftigen Niederlage bei Zenit war ich nicht sonderlich sauer. Tatsache bleibt, daß uns das Team eine wirkliche tolle Saison mit teilweise herrlichem Fußball geboten hat - zumindest auf nationaler Ebene. Das unsere Bundesligateams international nicht wirklich konkurrenzfähig sind, zumindest nicht was die Mitsprache bei den Titelvergaben anbetrifft, ist ja wahrlich nichts Neues. Da muß sich dringend etwas ändern, was ich allerdings eigentlich nur Bayern mittelfristig zutraue. Wenn man den Kern der neu formierten Mannschft ein paar Jahre halten und punktuell entscheidend verstärken kann, dann bin ich bzgl. Bayern ganz optimistisch.

Jetzt freue ich mich erst einmal ausgiebig über das Double und denke noch keine Sekunde an die kommende Saison. Denn dort wrd mir das Jubeln auch im Erfolgsfall schwer gemacht. Mir ist Klinsmann leider derart unsympathisch, daß sich keinerlei Vorfreude einstellen kann. Ganz im Gegenteil. Werden wahrscheinlich so einige von euch nicht nachvollziehen können. Wenn überhaupt ein paar ältere Bayern-Fans, die Grinsmann den grenzenlosen Selbstdarsteller genauso wie ich "lieben".
 
Von mir auch Glückwunsch an den FCB, wenn ich mir den Ausgang der Saison etwas anders vorgestellt habe, hat sich der Favorit dann doch verdient durchgesetzt.
Also FCB Fans feiert schön, Ihr habt Grund dazu!

International sehe ich das ganze momentan nicht so dramatisch wie alle anderen Schwarzmaler. Zenit ist ein starke Truppe mit Haufenweise Geld dahinter. Gegen die kann man verlieren. Und wenn schon mangelnde Qualität, was ist denn mit Italien,Spanien und Frankreich. Alle anderen großen Fußballnationen (außer England) haben sich diese Saison ebenfalls blamiert. Wenn man bedenkt das solche Rumpelmannschaft wie die Rangers in das Finale einziehen, dann ist International zur Zeit alles möglich. Die deutschen Mannschaften haben sich im UefaCup teuer verkauft, zumal ja sogar ein direktes Spiel dabei war. In der CL war es eine durchwachsene Saison. Aber das Stuttgart sich auch so schlecht verkauft, und Bremen sich 2 derartig schlechte Spiele gönnt war nicht zu erwarten.
 
Na dann feier mal schön die Meisterschaft Travis. War schon absolut verdient diese Saison.

Für mich gab es dieses WE gar nix zu feiern, die Eintracht hat sich mal wieder vom VFB abschlachten lassen.:autsch:
Wenn es nix mehr bringt dann trifft der Ama endlich mal:motz:

Ich hoffe am Mittwoh sehe ich eine andere Frankfurter Mannschaft, ich hab nämlich Karten gegen Wolfsburg.
 
Dann hats die Lederhosentruppe ja doch geschaft. Ich dachte nämlich der BVB würde irgendwie noch Meister werden. :D
Glückwunsch hat den Rekordmeister und aus dem von mir erwarteten triple wurde zumindest das double.
Jetzt hoffe ich das die Bremer Vizemeister werden, denn blau weiß auf Platz 2 kann ich nicht noch einmal verkraften. Also, auf gehts Werder schiesst ein Tor......

Jetzt noch ne kleine These zu meinem BVB. Die haben zwar 7 Punkte Vorsprung auf Dusiburg (PLatz 16) , aber in meinen Augen sind sie bislang noch absolut nicht gerettet. Morgen spielt der BVB zu hause gegen Stuttgart (die wollen noch irgendwie auf Platz 3 kommen, zumindest aber nen Uefa Cup PLatz erreichen), danach spielt der BVB in Bielefeld. Was da auf die Doll Truppe zukommen wird, ist wohl jeden klar.
Letztes Spiel dann zu hause gegen die Wölfe.
Klar, die unteren Vereine müssten auch erstmal alle gewinnen, aber so ganz ausgeschlossen ist das nicht und wenn der BVB seine Spiele verliert kanns aufeinmal ganz ganz eng werden.
Ich habe große Panik ! :(
 
Glückwunsch an die Bayern! Und ich freue mich schon auf Klinsi... :)

Ich hoffe, dass sich der BVB nach der Saison von Doll trennt und auf einen neuen Mann setzt. Doll traue ich die Trendwende nicht zu. Mit dem spielen wir auch nächstes Jahr gegen den Abstieg.
 
Und ich freue mich schon auf Klinsi... :)
Würde ich auch, wenn ich kein Bayernfan wäre. ;)

Doll traue ich die Trendwende nicht zu. Mit dem spielen wir auch nächstes Jahr gegen den Abstieg.
Nee, mit dem steigt ihr ab. Die Situation ist viel zu verfahren und wie Doll derartige Situationen meistert, hat er in der letzten Saison mit dem HSV mehr als eindringlich bewiesen. Nehmt doch Klinsi.... BITTE!
 
Nehmt doch Klinsi.... BITTE!
Hehehe.
Nein danke. Klinsi kannste ruhig behalten.;)
Der BVB benötigt zwar nen anderen Trainer, da bin ich mit Crizzo einer Meinung, nur ich wüsste momentan nicht wen der BVB holen könnte. Zudem graut es mir davor das sie Doll behalten werden.:(
 
habs schon gelöscht....sorry FGTH ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute... ich stell die Frage mal hier rein, da ihr euch ja bloß alle Jubeljahre in die Offtopic Area verirrt. ;)
Da ja demnächst die EM auf dem Programm steht, könnten wir doch eine EM Tipprunde starten. Was haltet ihr davon?:)

Travis, wäre echt super wenn du das wieder organisieren würdest. Solltest du dazu keine Lust haben, kann ich das Ganze in die Hand nehmen. :)

klick;)
 
Heiliger Bim Bam. Wir siegen 3:2 gegen den VFB. :hoch:
Somit haben wir ab sofort nix mehr mit dem Abstieg zu tun.
Mich freuts vor allem das Alex Frei zwei Tore erzilet hat, es scheint so, als würde er wieder ganz der alte werden.
 
Heiliger Bim Bam. Wir siegen 3:2 gegen den VFB. :hoch:
Somit haben wir ab sofort nix mehr mit dem Abstieg zu tun.
Mich freuts vor allem das Alex Frei zwei Tore erzilet hat, es scheint so, als würde er wieder ganz der alte werden.

Freue mich auch über den Sieg des BVB, so kann ich morgen etwas entspannter das Nordderby anschauen.:)
 
Oh, bitte nicht Neururer, Frankie! ;)

Bin mal gespannt, wie es bei uns weitergeht. Mit Doll wohl sowieso nicht. Aber bitte auch nicht mit so einem Globetrotter im Rentenalter wie Beenhakker...

Dass der Klassenerhalt sicher ist, freut mich auch. Auch wenn sich der BVB von diesem Saisonziel auch mal sportlich verabschieden sollte...
 
Für alle, die noch Lust zum EM-Tippen und es in der allgemeinen OT-Area bisher noch nicht mitbekommen haben, hier noch einmal mein Aufruf. Würde mich wirklich freuen, wenn auch möglichst viel von unserem Stammtisch dort mitspielen.

Für alle, die noch Lust haben bei der EM mitzutippen und es bisher noch nicht mitbekommen haben, hier der Direktlink zur Cynamite-EM-Kicktipprunde: KLICK

Anmeldungen sind natürlich noch jederzeit möglich und jeder Mitspieler ist herzlich willkommen. Sind bis jetzt gerade mal 8 eingetragenen Tipper. Ein bißchen mager für ein so großes Ereignis. Also, Leute, jetzt aber nichts wie los und schnell angemeldet in unserer Cynamite Kicktipprunde zur EM. Deshalb, wer's oben übersehen hat, hier noch einmal der Link zur Runde: KLICK
 
Oh, bitte nicht Neururer, Frankie! ;)

Ich denke der wird es nicht werden.;)
Bin mal gespannt, wie es bei uns weitergeht. Mit Doll wohl sowieso nicht. Aber bitte auch nicht mit so einem Globetrotter im Rentenalter wie Beenhakker...

Der wird es wohl nicht werden, den laut kicker.de hat er schon abgesagt. Etwas eigenartig finde ich den ganzen Vorgang aber schon. Watzke behauptet er habe nie mit Beenhaker gesprochen, der wiederum lehnt das Angebot ab, und sagt das auch in einen Interview. Letztlich finde ich das ganze schon unprofessionell, und momentan der Mannschaft wenig hilfreich. Hätte der BVB gestern verloren, dann wäre jetzt Feuer unter dem Dach.
Dass der Klassenerhalt sicher ist, freut mich auch. Auch wenn sich der BVB von diesem Saisonziel auch mal sportlich verabschieden sollte...

Eigentlich ist das viel zu wenig. Bei den Umfeld und den Fans müsste da eigentlich viel mehr drin sein. Der BVB hat die goldenen 90er teuer bezahlt.

Würde mich wirklich freuen, wenn auch möglichst viel von unserem Stammtisch dort mitspielen.

Habe mich natürlich angemeldet!

Und mein HSV hat anscheinend ein neuen Trainer gefunden. Wurde ja auch Zeit

Es ist wohl Martin Jol. Er hat bis Dezember Tottenham Hotspurs trainiert. Hier ein kleiner Artikel

klick
 
Der BVB hat sich verstärkt. Und zwar in der Abwehr...da haben sie es auch am nötigsten.
Es handelt sich um Marco Basa von Le Mans. Der soll stolze 7 Millionen kosten. Kennt den jemand von euch? Ich hab bis jetzt noch nichts von dem gehört.

http://www.spox.com/de/sport/fussba...mund-transfer-von-basa-angeblich-perfekt.html

Der Transfer ist aber noch nicht bestätigt, ich habe zumindest nichts gefunden. Hier ist das Datenblatt des Spielers. klick

Die News von dir stammt auch von 15.3., und die Quelle sagt mir auch nicht viel. Mal abwarten, das Transferkarussell wird wohl erst nach der EM in Fahrt kommen.
 
Zurück