Cynamite's Fußball-Stammtisch

so das wars heute...wolfsburg im uefa cup..oje...wolfsburg,hamburg und bvb..das wird ja was :rolleyes: mal schauen wer da noch durch fair play dazu kommt

aber mal megapeinlich: bvb die schießbude der liga..62 gegentore :motz::runter:
 
aber mal megapeinlich: bvb die schießbude der liga..62 gegentore :motz::runter:
Alleine in den beiden Spielen gegen Wolfsburg kassierten die Jungs 8 Gegentore.
Eine unglaublich schlechte Saison ist nun vorbei. Bleibt dem BVB Fan nur die Hoffnung das es nächste Saison zumindest etwas besser wird und wir, so wünsche ich es mir, am Ende der Saison auf einen einstelligen Tabellenplatz stehen. (also bis Platz9)
Und hoffentlich überwintern wir im Uefa Cup und fliegen nicht vorher raus, wovon ich aber momentan stark ausgehe.
Glückwunsch an die Bremer, die diesen Tag für mich zumindest ein wenig gerettet haben.
 
so wünsche ich es mir, am Ende der Saison auf einen einstelligen Tabellenplatz stehen. (also bis Platz9)

ganz ehrlich?
momentan befürchte und denke ich, dass der bvb -in der nächsten saison- engültig zum abstiegskandidaten avancieren könnte, wenn sich nicht gewaltig was tut (kloppo übernehmen sie....?).
mal ganz nüchtern betrachtet:
sollte h`heim aufsteigen, so bin ich mir beinahe sicher, dass KEINER der 3 neuen wieder direkt runtergehen wird- anders als die aufsteiger in dieser saison.

ein club wie w`burg ist dafür ohnehin kein kandidat mehr.
dh, unten wirds extrem eng.

um den abstieg spielen werden vermutlich wieder cottbus, der ksc und bielefeld, klar- aber uu eben auch etablierte clubs wie die hertha und der bvb.
 
würden die mal spieler kaufen die einschlagen und nicht nur so flops und mittläufer :motz:

wenn M05 nicht aufsteigt wär das geilste wenn kloppo zum bvb käme dann würde er "in der familie" bleiben ;)

dann können die gleich mal den zidan vom hsv kaufen und dann hätten sie ihren neuen top stürmer neben frei oder pretric
 
Zuletzt bearbeitet:
würden die mal spieler kaufen die einschlagen und nicht nur so flops und mittläufer

Erzähl das mal Micheal Susi Zorc. Der BVB hat in den letzten Jahren nur Graupen gekauft. Mit Ausnamhe von Frei und Petric.
Bade, Wörns und Degen werden den BVB ja defenitiv verlassen. Wolln wir mal hoffen das der ein oder andere Spieler noch verkauft wird (Kovac, Buckley, Valdez, Amedick....) und das die neuen Spieler sich schnell eingewöhnen und sämtliche Leistungsträger vor großen Verletzungen verschohnt bleiben.
Was Doll betrifft: Würde mich schon freuen würde er den Verein verlassen, aber nur dann wenn ein ordentlicher Ersatz gefunden wird.
Aber so ein Jungtrainer wie auch z.B. Klopp wäre auch nix für den BVB. Die bräuchten einen General, einen älteren Trainer mit viel Erfahrung.
Für mich wäre, auch wenn das nie in Frage kommen würde, Felix Magath der perfekze Borussen Trainer.
 
tja es sollte nicht sein..nochmal alles gegeben 5-1 gewonnen und dann lassen sich die fürther so hängen und 0-5 aus hoffenheim ballern...

die kölner hielten es auch nicht mehr für nötig was zu machen und schenkten lautern den klassenerhalt,wie mich das alles ankotzt :autsch::motz::runter:
 
tja es sollte nicht sein..nochmal alles gegeben 5-1 gewonnen und dann lassen sich die fürther so hängen und 0-5 aus hoffenheim ballern...

Damit ist Hoffenheim tatsächlich innerhalb von zwei Jahren von der Regionalliga in die Bundesliga
aufgestiegen. Hätte ich nicht gedacht, aber abwarten was sie in der ersten Liga zeigen. Glaube kaum, dass sie sich nächste Session dort halten können. Aber es kann ja bekanntlich alles passieren...
 
Glaube kaum, dass sie sich nächste Session dort halten können. Aber es kann ja bekanntlich alles passieren...
Ja. Zum Beispiel ein Milliardär, der für die 1. Liga ein noch deutlich größeres Geldsäckchen aufmacht, als er dies für die 2. Liga getan hat. Damit müßte dann der Klassenerhalt schon fast gesichert sein, wenn nicht noch deutlich mehr...
Wirklich schade, daß es die Mainzer nicht mehr geschafft haben. Traurig für Mainz, traurig für die Liga und traurig für den Fußball.
 
Ja. Zum Beispiel ein Milliardär, der für die 1. Liga ein noch deutlich größeres Geldsäckchen aufmacht, als er dies für die 2. Liga getan hat. Damit müßte dann der Klassenerhalt schon fast gesichert sein, wenn nicht noch deutlich mehr...

Zumal die Aufsteiger ja auch immer einen Unterschätzungsbonus haben. Das zweite Jahr ist meistens schwerer als das erste. Die drei Aufsteiger werden wohl die Klasse halten, wenn sie sich denn einigermaßen verstärken. Somit grenzt sich der Kreis der Abstiegskandidaten IMO schon ein. Somit werden es Vereine wie Berlin & Bielefeld noch schwerer haben. Und vielleicht gesellt sich ja mal wieder ein der oberen dazu und wird in den Abstiegskampf gezogen. solange es nicht wieder Hamburg ist, ist es mir egal.
Man, freue ich mich auf die neue Saison. 3 neue Trainer, auf deren Arbeit ich gespannt bin. Von mir aus könnte es direkt nach der EM weitergehen.
 
So ein Mist, da ist doch der Dorfclub aufgestiegen:motz::autsch:
Hätte es den Mainzern echt gegönnt.

Dafür ärgert es mich nicht, das statt lautern der OFC abgestiegen ist:nice:
 
bild online:

Doll weg – und wer kommt jetzt?
Jürgen Klopp (40) steht ganz oben auf der Liste...
 
bild online:

Doll weg – und wer kommt jetzt?
Jürgen Klopp (40) steht ganz oben auf der Liste...
Ich bin auch sehr gespannt wer da jetzt nun den Trainerjob übernehmen wird beim BVB.
Wäre schon nett wenn Hitzfeld es werden würde. :rolleyes:
Oh man ist das alles traurig wenn man Borusse ist, jetzt kommt bald ein neuer Trainer, einige neue Spieler werden dazukommen, das Trainingslager und die Vorbereitung werden wieder 1a sein, die Erwartungen sowie die Vorfreude werden steigen, und dann sind plötzlich 5 Spieltage um und der BVB hat 6 Punkte geholt. :autsch:
Mensch ist das Leben hart.........
 
Endlich ist er weg!

Mensch, was ging mir diese seit Wochen schon in der Luft hängende Trainerentlassung auf die Nüsse. Aber endlich ist er gegangen oder gegangen worden. Noch einen Saisonstart mit Doll hätte ich mir beim besten Willen nicht vorstellen können. In den letzten Wochen wurde es immer klarer, dass sich der Trainer Doll abgenutzt hat, mit seinem Latein am Ende ist und eigentlich nur noch auf der Bank sitzt um ihm einen einigermaßen würdigen Saisonabschluss zu ermöglichen. Jetzt bin ich auch mal gespannt, wer jetzt das Ruder übernimmt. Kloppo wäre auch mein Favorit, aber wer weiß schon wen unsere Geschäftsführung stattdessen vom Trainerkarussell herunterholt.
 
lol heute abend wird der neue mainzer trainer vorgestellt.... und mainz mal wieder voller überraschungen

es ist der (ex) trainer von absteiger offenbach :autsch::motz::runter::huh::huh:
 
lol heute abend wird der neue mainzer trainer vorgestellt.... und mainz mal wieder voller überraschungen

es ist der (ex) trainer von absteiger offenbach :autsch::motz::runter::huh::huh:

Ähm, schon mal was von Vorurteil gehört? Andersen ist ein guter Trainer, der mitten in der Saison geholt, das Ruder auch nicht mehr rumreißen konnte (immerhin 20 Punkte nach der Winterpause geholt )
 
Ähm, schon mal was von Vorurteil gehört? Andersen ist ein guter Trainer, der mitten in der Saison geholt, das Ruder auch nicht mehr rumreißen konnte (immerhin 20 Punkte nach der Winterpause geholt )

ja natürlich hat er eine chance verient,auf jeden fall
leider lesen sich seine bisherigen stationen nicht so vielversprechend
 
Ein kommen und gehen

Michael Skibbe ist entlassen worden. Bayer 04 trennt sich ( für mich überraschend ) von dem Coach. klick

Und in Hamburg ist heute Martin Jol vorgestellt worden. Ich finde ein Interessanter Mann, der eine komplett andere Fussballphilosophie hat als sein Vorgänger Huub Stevens. Ich hoffe jetzt das Hamburg auch mal mit 2 Stürmern aufläuft.
 
Zurück