Wird es Herr Klopp schafen aus dem Bvb ein Team zu formen?
JK: Ganz bestimmt!
Jürgen Klopp was für Spieler möchten Sie in der nächsten Saison verpflichten?
JK: Gute, sehr gute!
Mich würde interessieren, ob an dem Gerücht dass der Zidan aus Hamburg kommen soll, was dran ist??
http://www.mainz05.de/forum/images/smiles/icon_wink.gif
JK: Zu solchen Dingen kann ich noch nicht mal im Chat was sagen ... Aber er ist auf jeden Fall ein sehr, sehr guter Stürmer!
Was ist das erste woran du denken musst wenn du an die Stadt Dortmund denkst?
JK:Bier und gelbe Wand
hallo kloppo was entfindest du wenn du das erste mal als BVB Trainer den dortmunder rasen betrittst????
JK:Keine Ahnung! ABer ich freue mich auf den Moment.
Wie spontan war ihre Entscheidung bei der Borussia zuzusagen?"
JK:Nicht spontan. Auch wenn sie kurzfristig war, habe ich mirs trotzdem reiflich überlegt.
Jürgen,in welchen Manschaftsteilen werden wir uns noch verstärken und plans du mit ner raute mit Spielmacher oder einem anderem System?
JK:Wir suchen noch Spieler für alle Mannschaftsteile.
Bieten sich vom bisherigen Verein Spieler an die mit nach Dortmund gehen, und wie lautet die Zielstellung für diese Saison?
JK:Zielstellung ist, tatsächlich leidenschaftlichen und erfolgreichen Fußball zu spielen. Tabellenplätze sollte man nicht vorher ausgeben, sondern erst die Mannschaft bauen und dann die Ziele festlegen.
kloppo, hättest Du dir auch vorstellen können bei Klinsmann in Bayern Cotrainer zu werden ????
JK:NEIN!!
Herr Klopp, was halten Sie von Alexander Frei? Er ist mein absoluter Lieblingsspieler!!
http://www.mainz05.de/forum/images/smiles/icon_smile.gif
JK
ann muss er ja ein sehr guter sein, wenn er Dein Lieblingsspieler ist .-) Finde ihn auch sehr giut und freue mich auf die Zusammenarbeit.
Wieviele neue Spieler werden denn kommen ?
JK:Mindestens fünf.
Kloppo, war es Zufall, dass du gestern punkt 11:11 Uhr zur PK gekommen bist?
JK:Absolut! Ich bin nur mitgelaufen und hab erst heute erfahren, dass es 11.11 Uhr war!
jürgen, würdest du mal gerne die nationalelf trainieren, oder welches vereinsteam wäre mal ein traum für dich?
JK:Jetzt freue ich mich erst einmal darauf, Dortmund trainieren zu dürfen, und das möglichst lange.
Hallo Herr Klopp! Wann werden Sie mit dem BVB mit der Saisonvorbereitung anfangen? Und wissen Sie schon, wohin es ins Trainingslager geht?
JK:Ja, am 2. Juli gehts los, sehr wahrscheinlich um 15 Uhr im Stadion. Trainingslager ist noch nicht ganz klar.
Hallo Jürgen, ich als Dauerkarteninhaber der Südtribüne frage mich natürlich ob sie nach Spielen auch im Block mit uns Fans singen bzw. ein Gesang anstimmen ?
JK:Ich werde mich auf jeden Fall genauso über Siege freuen wie ihr! Und mit dem Singen warten wir, bis ich textsicher bin.
Herr Klopp werden sie bei der EM auschau nach talenten halten?
JK:Hundertprozent ja! Aber es spielen ja fast nur gestandene Profis mit.