Cynamite's Fußball-Stammtisch

also in leverkusen die sin dauch net mehr ganz beisammen... was die jahr für jahr für vorstellungen haben,und jahr für jahr wird das budget gekürzt :rolleyes:

denken die,die können mit bayern,werder,schalke,hsv spielermäßig mithalten? das sind für mich zzt die 4 besten kader und dahinter streiten sich kadermäßig, bvb,stuttgart,leverkusen und demnächst noch wolfsburg um den letzten uefa cup platz (KADERMÄßIG)
 
Wäre schon nett wenn Hitzfeld es werden würde. :rolleyes:
hehe.... ich glaube Ottmar wrüde sich sowas nicht mehr antuen! Sein job beginnt ja nach der EM bei der Schweiz, aber einen titel holt er mit dieser mannschaft bestimmt nicht!
Trotzdem wünsche ich ihm viel glück, denn.... "Ottmar, wir lieben dich"
 
oh mann ManU gewinnt CL :autsch:

terry muss nur noch zum sieg einnetzen und vermasselt es :autsch::autsch:

hätte es ballack gegönnt :(:rolleyes:
 
oh mann ManU gewinnt CL :autsch:
Jepp, und ich finds gut.
Liegt aber auch daran das ich nicht gerade ein Freund von Chelsea London bin.
Seitdem ich Fußball Fan bin interessiere ich mich, was die englischen Clubs angeht, ganz besonders für Arsenal. Ist mein absoluter Lieblingsverein auf der Insel.
 
naja mir ists wurscht...hätte mich nur für ballack gefreut...

btw: zidan soll beim hsv abgeschoben werden...ich hoffe der kloppo gibt dem bvb mal nen tipp falls er unterschreibt...
 
Ich wette mit euch das der BVB morgen, am Freitag, seinen neuen Trainer vorstellen wird.
Und ich denke das es Klopp sein wird. Fragt jetzt nicht wie ich drauf komme, ich weiss es einfach. ;)
 
ZIDAN :ugly:


hoffentlich bringt er dem bvbv jetzt mal rennen und pressen bei..
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm die Bildschreibt:

....So darf er neben den Innenverteidigern Marko Basa (27/ Le Mans), Felipe Santana (22/Brasilien) und Mittelfeld-Regisseur Tamas Hajnal (27/Karlsruhe) mindestens zwei weitere Verstärkungen verpflichten.
Borussia Dortmund

Einer davon könnte Stürmer Mohamed Zidan (27) vom HSV sein. Der kleine Ägypter war sein Lieblingsspieler in Mainz, ehe er 2007 nach Hamburg wechselte.




komm geh weg,wenn der Mo echt eine alternative wäre,ich glaub mein herz würd das net mitmachen http://www.mainz05.de/forum/images/smiles/icon_lol.gif http://www.mainz05.de/forum/images/smiles/icon_lol.gif da würd ich ausflippen :ugly:
 
Einer davon könnte Stürmer Mohamed Zidan (27) vom HSV sein. Der kleine Ägypter war sein Lieblingsspieler in Mainz, ehe er 2007 nach Hamburg wechselte.


Von mir aus könnte der gerne gehen, wenn denn die Ablöse stimmt. Unter 5 Mio werden das dann aber nicht sein. Der HSV braucht dringend einen neuen Stürmer, und Zidan war letzte Saison wirklich nicht der Bringer. 2 Tore ist dann doch sehr mager gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
5mio für einen der fast nur auf der bank oder tribüne war !? nie im leben....max 4 mio plis sonderzuschlägen

und sorry,das er keine leistung zeigen konnte,da war der hsv selber schuld... zidan ist ein 2 stürmer system gewohnt und nicht einzigste spitze oder linker/rechter flügelspieler

evtl hätte er auf der van der vaart position noch was zeigen können...naja egal :D

also wenn der zum bvb kommen würdemdas wäre wie weihnachten und ostern zusammen :nice:
 
bitte bitte..bei der klopprede musste ich ein paar tränen vergießen :(:(

wen es interessiert, kloppo war gestern im zdf chat...hier die fragen und antworten als spoiler


Wird es Herr Klopp schafen aus dem Bvb ein Team zu formen?
JK: Ganz bestimmt!

Jürgen Klopp was für Spieler möchten Sie in der nächsten Saison verpflichten?
JK: Gute, sehr gute!

Mich würde interessieren, ob an dem Gerücht dass der Zidan aus Hamburg kommen soll, was dran ist?? http://www.mainz05.de/forum/images/smiles/icon_wink.gif
JK: Zu solchen Dingen kann ich noch nicht mal im Chat was sagen ... Aber er ist auf jeden Fall ein sehr, sehr guter Stürmer!

Was ist das erste woran du denken musst wenn du an die Stadt Dortmund denkst?
JK:Bier und gelbe Wand

hallo kloppo was entfindest du wenn du das erste mal als BVB Trainer den dortmunder rasen betrittst????
JK:Keine Ahnung! ABer ich freue mich auf den Moment.

Wie spontan war ihre Entscheidung bei der Borussia zuzusagen?"
JK:Nicht spontan. Auch wenn sie kurzfristig war, habe ich mirs trotzdem reiflich überlegt.

Jürgen,in welchen Manschaftsteilen werden wir uns noch verstärken und plans du mit ner raute mit Spielmacher oder einem anderem System?
JK:Wir suchen noch Spieler für alle Mannschaftsteile.

Bieten sich vom bisherigen Verein Spieler an die mit nach Dortmund gehen, und wie lautet die Zielstellung für diese Saison?
JK:Zielstellung ist, tatsächlich leidenschaftlichen und erfolgreichen Fußball zu spielen. Tabellenplätze sollte man nicht vorher ausgeben, sondern erst die Mannschaft bauen und dann die Ziele festlegen.

kloppo, hättest Du dir auch vorstellen können bei Klinsmann in Bayern Cotrainer zu werden ????
JK:NEIN!!

Herr Klopp, was halten Sie von Alexander Frei? Er ist mein absoluter Lieblingsspieler!! http://www.mainz05.de/forum/images/smiles/icon_smile.gif
JK:Dann muss er ja ein sehr guter sein, wenn er Dein Lieblingsspieler ist .-) Finde ihn auch sehr giut und freue mich auf die Zusammenarbeit.

Wieviele neue Spieler werden denn kommen ?
JK:Mindestens fünf.

Kloppo, war es Zufall, dass du gestern punkt 11:11 Uhr zur PK gekommen bist?
JK:Absolut! Ich bin nur mitgelaufen und hab erst heute erfahren, dass es 11.11 Uhr war!

jürgen, würdest du mal gerne die nationalelf trainieren, oder welches vereinsteam wäre mal ein traum für dich?
JK:Jetzt freue ich mich erst einmal darauf, Dortmund trainieren zu dürfen, und das möglichst lange.

Hallo Herr Klopp! Wann werden Sie mit dem BVB mit der Saisonvorbereitung anfangen? Und wissen Sie schon, wohin es ins Trainingslager geht?
JK:Ja, am 2. Juli gehts los, sehr wahrscheinlich um 15 Uhr im Stadion. Trainingslager ist noch nicht ganz klar.

Hallo Jürgen, ich als Dauerkarteninhaber der Südtribüne frage mich natürlich ob sie nach Spielen auch im Block mit uns Fans singen bzw. ein Gesang anstimmen ?
JK:Ich werde mich auf jeden Fall genauso über Siege freuen wie ihr! Und mit dem Singen warten wir, bis ich textsicher bin.

Herr Klopp werden sie bei der EM auschau nach talenten halten?
JK:Hundertprozent ja! Aber es spielen ja fast nur gestandene Profis mit.
 
wie ich den kloppo kenne,kann es gut sein dass einige spieler gesagt bekommen dass sie sich einen neuen verein suchen können
 
sportbild heute:

klopp will zidan und friedrich...

wärend für zidan ein gebot abgegeben wird, wird es mit friedrich wohl nix werden
 
Palma de Mallarca (dpa) - Die Fußball-Europameisterschaft in
Österreich und der Schweiz findet ohne Patrick Helmes, Jermaine Jones
und Marko Marin statt. Bundestrainer Joachim Löw strich die drei
Spieler aus dem endgültigen, 23 Mann umfassenden deutschen Kader, der
am Mittwoch der UEFA gemeldet wurde. Das teilte der Deutsche Fußball-
Bund (DFB) mit.



also ich hätte den borowski heimgeschickt,der hat doch bisher nicht 1 trainingseinheit mit gemacht...

dann evtl noch den toche und den neve....

marin hat mir gestern noch gut gefallen ,jones auch,....ich glaube da haben viele noch einen wm bonus,hoffentlich geht das mal nicht nach hinten los

und metzelder ey:autsch: also gestern das war ja gar nix
 
Ich finds schon in Ordnung das die drei nicht mitfahren zur EM. Es ist aber auch verdammt schwieirg drei von 26 Spielern aus dem Kader zu werfen. Spielerfahrung spielte für das Trainerteam sicher eine große Rolle, auch deshalb müssen die drei wohl die Spiele zu hause verfolgen.

Und das der ein oder andere im letzten Testspiel keine Topleisung abgerufen hat ist zwar richtig, sollte man aber nicht überbewerten.
Aber wie schon vor der WM 2006 zeigt unsere Defensive ziemlich große Schwächen.
 
ich finde es haben zu viele einen bonus,ich hoffe nach der EM wird mal kräftig durchgewühlt,sonst spielen wir bei der WM2010 noch mit dem selben team (ausser im tor)

der metzelder hat für mich GAR NIX bei der em zu suchen,so wenig wie der gespielt hat....ich kann doch keinen mitnehmen "weil er in topform unverzichtbar " ist....ja in topform...der soll den friedrich IV spielen lassen wie in berlin und gut ist....

naja am samstag das spiel werd ich wohl zeitmäßig verpassen,also denke ich mal dass sie das gewinnen :ugly:
 
Zurück