Cynamite's Fußball-Stammtisch

Ich hoffe ja mal für Montag, das im Sturm umgestellt wird. Poldi, Klose sollte er mal versuchen:rolleyes:

Mir ist schon etwas übel, wenn ich an morgen denke.

Heute abend muss erstmal die Türkei ausscheiden, sonst ist bei uns in Frankfurt die Hölle los und ich kann die halbe Nacht nicht schlafen:D
 
Ich hoffe ja mal für Montag, das im Sturm umgestellt wird. Poldi, Klose sollte er mal versuchen:rolleyes:

Mir ist schon etwas übel, wenn ich an morgen denke.

Heute abend muss erstmal die Türkei ausscheiden, sonst ist bei uns in Frankfurt die Hölle los und ich kann die halbe Nacht nicht schlafen:D


ich würds mal mit poldi kurany versuchen...ganz ehrlich,klose würd ich nicht aufstellen,wie der rummacht auf dem feld...neee
 
Mir ist schon etwas übel, wenn ich an morgen denke.
Heute abend muss erstmal die Türkei ausscheiden, sonst ist bei uns in Frankfurt die Hölle los und ich kann die halbe Nacht nicht schlafen:D
Ich habe auch ein komisches Gefühl was das morgige Spiel betrifft. Auf jeden Fall freue ich mich drauf, ich bin sehr gespannt wie die beiden Mannschaften auftreten werden.
Was die Türken betrifft bin ich mit dir einer Meinung.
Ein Sieg und hier ist die Hölle los.
 
abseits der EM...gomez für 35 mio zu bayern?
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...chsel-zum-fc-bayern-muenchen,geo=4858150.html


also das glaub ich nie im leben...für 35 mio können die sich doch einen internationalen top star kaufen,da werden die das doch nie für den gomez hinlegen.... auch wenn man evtl eine verrechnung mit poldi machen könnte,dem ich dann dringend raten würde abzuhauen und stuttgart wäre sicherlich nicht der schlechteste verein für ihn
 
Poldi sollte defenitiv abhauen. Der VFB wäre ne gute Wahl. 35 Millionen für Gomez ist (mal wieder) ein super Scherz der Bild. Das ist ja sowas von übertrieben....
 
Na war ja nen Super Spiel gegen die Ösis:motz:

Jetzt auch noch Poldi verletzt. Bei Frings finde ich es nicht so schlimm, wenn er nicht spielt, hat bis jetzt auch noch nix gerissen.

Bin mal gespannt auf morgen, ich ahne nichts Gutes. Wenn die sich nicht steigern gehen die morgen unter.

Ich finde Klose nicht schlecht, der ackert viel und ist auch als Vorbereiter super, aber wenn er mal wieder treffen würde, hätte ich auch nichts dagegen:rolleyes:
 
Ich finde es auch gut. Das wird aufjedenfall die Verteilung der verschiedenen Top Stars auf mehrere Vereine zugute kommen. Dann kann ein Chelsea nicht alle Top Stars kaufen, sondern muss schauen, dass es auch gute Eigengewächse bekommt. Auf der andere Seite könnte es passieren, dass die Milliardäre dann die Lust verlieren udn den Verein fallen lassen wenn sie nicht ihre Wunschelf zusammenbekommen.

Als Btrmrn Fan kann mir die Regel aber relativ egal sein,denn mit Wiese, Boenisch, Hunt, Özil, Mertesacker und Fritz hat man jetzt schon 6 deutsche in der Startelf bis auf Özil.
 
Endlich ein Schritt in die richtige Richtung! Aber ob das bestehen bleibt, wenn ein Kicker ala Bosmann dagegen klagt?
 
Ich finde es auch gut. Das wird aufjedenfall die Verteilung der verschiedenen Top Stars auf mehrere Vereine zugute kommen. Dann kann ein Chelsea nicht alle Top Stars kaufen, sondern muss schauen, dass es auch gute Eigengewächse bekommt. Auf der andere Seite könnte es passieren, dass die Milliardäre dann die Lust verlieren udn den Verein fallen lassen wenn sie nicht ihre Wunschelf zusammenbekommen.

Als Btrmrn Fan kann mir die Regel aber relativ egal sein,denn mit Wiese, Boenisch, Hunt, Özil, Mertesacker und Fritz hat man jetzt schon 6 deutsche in der Startelf bis auf Özil.
Also Hunt ist auch nicht gerade Stammspieler O_o

Frings hast du vergessen:)


Ich finds auf jeden Fall trotzdem beschissen ;)
6 ist echt zuviel..
4-5 vll,aber mehr..boah..
naja
 
Mal sehen, wann die ersten klagen, wegen einschränkung auf die wahl des freien arbeitsplatzes kommen :rolleyes:
 
Da muss sich aber in Köln einges tun, so wie ich es mitbekommen ist derzeit nicht ein deutscher ind er Startelf:huh:
Naja ein paar Jahre ahben sie ja noch Zeit.
 
Ich denke durch die Regelungen wird es umso mehr fragwürdige Einbürgerungen geben und vorallem die Liga in Portugal wird richtig aufgewertet, da fast jeder Brasillaner einen portugisieschen Pass hat.
 
Here we go again! Auf Wunsch einiger User haben wir den Thread absofort wieder da, speziell für die Fußball-Fans unter uns.

Hier könnt ihr u.a. über die zweite und dritte Bundesliga reden, Länderspiele der deutschen Nationalmannschaft sind willkommen, aber auch sonstige Themen, die sich rund um's runde Leder drehen, haben hier Platz. Folgt den vielen Beiträgen vor euch und habt weiterhin nur eines im Kopf: Das Runde muss in's Eckige! ;)

Die erste Bundesliga kann natürlich auch besprochen werden, allerdings haben wir dafür ja einen extra Thread, wenn möglich also nicht doppelt hier und dort posten.

Dann fang' ich auch gleich an, und zwar:

Perfektes Wochenende für mich! HSV hat gewonnen und meine Erfurter haben in der dritten Liga zum Hinrunden-Ende einen 2:0 Sieg gegen Wuppertal einfahren können.

Außerdem hat der SC Paderborn die erste Herbstmeisterschaft der neuen 3. Bundesliga inne. Konnten sich in den letzten 5 Minuten durch zwei Tore gegen die Stuttgarter Kickers noch den Sieg holen.

Des Weiteren hält Bayern II derzeit den Preis für die meisten Unentschieden von den drei Ligen inne.

In diesem Sinne: Schießt wieder los! :)
 
Super, Eddie! Schön, dass Du den Stammtisch wiederbelebt hast. Gute Idee...:)!

Ich bin heute seelig, da mein 1. FC Köln in Bochum gewonnen hat und mit für einen Aufsteiger sehr guten 22 Punkten in die Winterpause geht.

Beliebtes Thema: Schiedsrichter. Der FC hat das (völlig faire) Spiel heute mit 9 Mann beendet. Würde mich mal interessieren, ob es hier User gibt, die es gut finden, wie in Deutschland gepfiffen wird... Mir geht die kleinliche Herangehensweise tierisch auf den Keks.
 
also was in dieser saison an fehlentscjeidungen zustande kam ist schon heftig. und vor allem die zahl de spielentscheidenden fehlentscheidungen ist sehr hoch. da ist es ja kein wunder, dass spieler und trainer ausrasten. ich denke die schiris sollten erst mal anfangen sich selbstkritischer zu sehn und nicht sagen, dass sie imemr recht haben und ihr wort über allem steht. es hängen nämlich sportliche existenzen und jobs von ihren entscheidungen ab.
 
Man diese blöde Winterpause nervt langsam echt.
Warum gibts die eigentlich noch?
Die gibt es in keiner anderen Top Liga, nur bei uns.:motz:
 
Mich stört die Winterpause auch.
Es ist ja mittlerweile im Gespräch, dass die Liga auf 20 Vereine aufgestockt wird.
Unser aller gemeinsamer Freund Ulli würde ja gern die Liga auf 16 Vereine senken.
 
Zurück