Cynamite's Fußball-Stammtisch

Cool, ich bin gleich zum ersten Rückrunden-Match von Köln (gegen Wolfsburg) vom Verein eingeladen worden. :hoch: Da stehe ich doch gern früh auf und mach mich von Berlin auf ins Rheinland!:)
 
Ich weiß nicht wie es bei anderen Vereinen gehandhabt wird, aber das ist natürlich echt erste Sahne. Da weiß man das man mit einem Verein mitfiebert der nicht nur das Mitgliedschaftsgeld einsackt ^^
 
Ich weiß nicht wie es bei anderen Vereinen gehandhabt wird, aber das ist natürlich echt erste Sahne. Da weiß man das man mit einem Verein mitfiebert der nicht nur das Mitgliedschaftsgeld einsackt ^^
Das stimmt, das ist echt eine prima Sache und trägt auf jeden Fall der Bindung zum Verein bei.
Ich denke das sich jeder Verein auf irgendeine Weise bei seinen treusten Anhängern bedankt.
 
Cool, ich bin gleich zum ersten Rückrunden-Match von Köln (gegen Wolfsburg) vom Verein eingeladen worden. :hoch: Da stehe ich doch gern früh auf und mach mich von Berlin auf ins Rheinland!:)

Tolle Sache:hoch: Kannst dich glücklich schätzen deine Kölner verlieren zu sehen ;) Wünsch dir ein schönes Spiel
 
Ich muss echt sagen, dass der 1.FC Köln viel für seine Mitglieder tut. Die sind allerdings in den letzten 10 Jahre auch mit unglaublicher Treue durch die Hölle gegangen. 4 Abstiege seit 1998 müssen erstmal verdaut werden. Und in dieser Zeit ist die Mitgliederzahl von 4.000 auf über 45.000 gestiegen. Das ist wirklich unglaublich. Kein Wunder, dass Poldi so eine Sehnsucht nach seinem Verein hatte...:) .
 
^^ wollen wir mal hoffen ,das die nicht absteigen.. ;)

Hast natürlich recht. Die ordentlichen Leistungen der Hinrunde müssen bestätigt werden. Restangst bleibt bei mir nach den letzten Jahren auch immer. Aber ganz ehrlich: Mit einem Trainer Christoh Daum steigt man einfach nicht ab. Dafür hat er in seiner Karriere zu oft bewiesen, dass er das Leistungspotenzial seiner Teams ausschöpft. Ganz egal, was man insgesamt von seiner Person halten mag.
 
Hast natürlich recht. Die ordentlichen Leistungen der Hinrunde müssen bestätigt werden. Restangst bleibt bei mir nach den letzten Jahren auch immer. Aber ganz ehrlich: Mit einem Trainer Christoh Daum steigt man einfach nicht ab. Dafür hat er in seiner Karriere zu oft bewiesen, dass er das Leistungspotenzial seiner Teams ausschöpft. Ganz egal, was man insgesamt von seiner Person halten mag.

na ja- das würd ich ja so nicht sagen.
auch ein daum würde absteigen können, wenn der kader nicht passt.
und momentan scheint der 1. fck ja massive probleme vor allem in der innenverteidigung zu haben.

aber trotz und alledem:
es steigen ja nur noch 2 mannschaften direkt ab.
köln hat jetzt schon 22 punkte.
mit ~ 34 punkten bleibt man zu 99% drin.
also müsste man grad mal noch 4 spiele gewinnen!
da müsste es doch fast schon mit dem teufel zugehen, wenn man das nicht schafft. :)
 
na ja- das würd ich ja so nicht sagen.
auch ein daum würde absteigen können, wenn der kader nicht passt.
und momentan scheint der 1. fck ja massive probleme vor allem in der innenverteidigung zu haben.

Häh????? :confused: Innenverteidigung... Probleme :confused:????? Wovon redest Du? Geromel und Mohamad sind eines der besten IV-Gespanne der Liga... Gerade der Brasilianer ist in der Bundesliga eingeschlagen wie eine Bombe. Wenn es in diesem Jahr keine Probleme gibt, dann in der Innenverteidigung!

Übrigens sagt man nie 1.FCK zu Köln. Das ist das Kürzel von Lautern. Bei Köln heißt es einfach nur FC.:)

Und Trainer Daum steigt nie ab, weil er den Kader entsprechend zusammen stellt. Dafür ist er ja Fußball-Trainer. Logisch, dass er mit 11 Nulpen auch absteigen würde... Die würde er dann natürlich austauschen (müssen).
 
Häh????? :confused: Innenverteidigung... Probleme :confused:????? Wovon redest Du? Geromel und Mohamad sind eines der besten IV-Gespanne der Liga... Gerade der Brasilianer ist in der Bundesliga eingeschlagen wie eine Bombe. Wenn es in diesem Jahr keine Probleme gibt, dann in der Innenverteidigung!

stimmt waren wohl die aussnverteidiger, die allesamt verletzt sind.

Übrigens sagt man nie 1.FCK zu Köln. Das ist das Kürzel von Lautern. Bei Köln heißt es einfach nur FC.:)

ich sag fck. :)
 
Mir geht es eigentlich nur darum,das wir den Poldinski los sind ;)
Wie klingt das denn?
Podolski konnte sich bei uns nie wirklich beweisen, da er viel zu selten eine Chance dazu bekommen hat.
Was mit dem passiert ist, fand ich schon mehr als mies.
Außerdem stinkt mich dies Einkaufspolitik der Bayern volle Kanne an.:motz:
Ständig werden Talente gekauft und anstatt man die aufbaut, werden sie kaputt gemacht, außer sie kommen aus der eigenen Jugend, dann ist das was anderes.
Aber selbst die Eigenen Talente werden mit unter einfach abgeschoben, wenns bei denen mal nicht 20 Spiele am Stück gut läuft.
Das wird Baumjohann nicht anders gehen.
 
Die 2.Mannschaft des FCBs muss halt auch verstärkt werden ;)
 
Zurück