red-dog
Erfahrener Benutzer
@SAB: Stimmt wär auch ein super Geschenk für die Gattin aber wenn für einen selber nichts rausspringt.
Zumal man die Düfte nicht auf die Haut auftragen darf (zumindestens ist das bei der Müller Box so).red-dog schrieb:@SAB: Stimmt wär auch ein super Geschenk für die Gattin aber wenn für einen selber nichts rausspringt.
Tom schrieb:Na das war vielleicht ein Abenteuer...
Ich hatte heute ganz normalen Dienst im Krankenhaus und die Kollegen hatten von Anfang an gemerkt das mir was über die Leber gelaufen ist. Dann erzählte ich ihnen die Geschichte von meinem Begehren was diese Duft Edition angeht und der schlechten Situation in der ich mich befand kein Exemplar abzubekommen. Gegen 12.00 kamen sie auf mich zu und drückten mir das Telefon in die Hand und sagten wenn es noch ein Exemplar geben sollte könnte ich meine Arbeit niederlegen und ne Stunde später wiederkommen. Ich rief bei Müller an und mir wurde gasagt das noch 2 von 10 Exemplaren da währen man aber nichts resevieren könnte. Dann erzählte ich der freundlichen Frau die Geschichte vom "armen Krankenpfleger" der mitten im Dienst kommen würde und ohne Exemplar garnicht erst ins Krankenhaus zurück kehren brauchte. Ich fuhr also schnell hin und kreuzte meine Finger in der U-Bahn bis es weh getan hatte. Im Laden angekommen schaute mich die Verkäuferin an und fragte mich wer ich denn sei Meine Hoffnung schwand langsam vor sich hin und leise hächelnd bekam ich das Wort "Krankenschwester" raus und hab von unter der Ladentheke das letzte Exemplar erhalten Seit meinem Anruf wurde das vorletzte Exemplar verkauft mit der Anfrage ob man noch ein weiteres haben könnte was "leider" verneint wurde Bin nun super Glücklich und sage dankend...
Was es doch für tolle Menschen auf dieser Welt gibt!!!
Meine Limitierungs Nummer: 5031 von 7777
gelini71 schrieb:Zumal man die Düfte nicht auf die Haut auftragen darf (zumindestens ist das bei der Müller Box so).
Tom schrieb:Na das war vielleicht ein Abenteuer...
Das Perfüm Duft Edition 49,99€ natürlich vom Müller
Ich hatte heute ganz normalen Dienst im Krankenhaus und die Kollegen hatten von Anfang an gemerkt das mir was über die Leber gelaufen ist. Dann erzählte ich ihnen die Geschichte von meinem Begehren was diese Duft Edition angeht und der schlechten Situation in der ich mich befand kein Exemplar abzubekommen. Gegen 12.00 kamen sie auf mich zu und drückten mir das Telefon in die Hand und sagten wenn es noch ein Exemplar geben sollte könnte ich meine Arbeit niederlegen und ne Stunde später wiederkommen. Ich rief bei Müller an und mir wurde gasagt das noch 2 von 10 Exemplaren da währen man aber nichts resevieren könnte. Dann erzählte ich der freundlichen Frau die Geschichte vom "armen Krankenpfleger" der mitten im Dienst kommen würde und ohne Exemplar garnicht erst ins Krankenhaus zurück kehren brauchte. Ich fuhr also schnell hin und kreuzte meine Finger in der U-Bahn bis es weh getan hatte. Im Laden angekommen schaute mich die Verkäuferin an und fragte mich wer ich denn sei Meine Hoffnung schwand langsam vor sich hin und leise hächelnd bekam ich das Wort "Krankenschwester" raus und hab von unter der Ladentheke das letzte Exemplar erhalten Seit meinem Anruf wurde das vorletzte Exemplar verkauft mit der Anfrage ob man noch ein weiteres haben könnte was "leider" verneint wurde Bin nun super Glücklich und sage dankend...
Was es doch für tolle Menschen auf dieser Welt gibt!!!
Meine Limitierungs Nummer: 5031 von 7777
SAB schrieb:Also viel Spaß beim "angemessenen Präsentieren der Box" in deiner Wohnung!
red-dog schrieb:@Tom: Du zelebrierst aber das öffnen der Verpackung oder geh falsch der Annahme.
Ich habe meine bestellte auch ohne Probleme abholen können und es waren noch ein paar da, konnt ich mir ne schöne raussuchen. Die Folie hab ich gleich im Auto aufgerissen und das gute Stück unter die Lupe genommen (meine Frau ist gefahren )
Wie die Box ist habe ich ja schon oben beschrieben.greatm schrieb:Oh - das ja nen schönes Teil !!!! Bei mir gibs kein Müller Markt ;-( komm so nicht an die Box ran !
Wie ist der FIlm denn so ? Lohnt es sich für die BOX zu Kämpfen ? :--)
Ok, wenn ihr schon so am schwärmen seit für die Box, werde ich heute Nachmittag schauen das ich auch eine kriege. Falls noch eins übrig ist, drücke ich beide Augen zu und kaufe es Blind und wenn nicht dann wird dieser Fall in die Akten gelegt und ich schau mir den Film irgendwann vielleicht im Free TV an.schöpfer666 schrieb:Hat alles geklappt!
Habe das Ding. Sieht echt schön aus.
Habe den Film noch nicht gesehen. Bin mal gespannt.
OMG, hier wird nur mit der box geprahlt. sind denn die zeiten vorbei, wo man sich noch auf den film selbst gefreut hat?Punisher schrieb:Ok, wenn ihr schon so am schwärmen seit für die Box, werde ich heute Nachmittag schauen das ich auch eine kriege. Falls noch eins übrig ist, drücke ich beide Augen zu und kaufe es Blind und wenn nicht dann wird dieser Fall in die Akten gelegt und ich schau mir den Film irgendwann vielleicht im Free TV an.
mrbauer schrieb:@tom: bei solchen abenteuern solltest du mal für indiana jones 4 vorsprechen!
corpse schrieb:OMG, hier wird nur mit der box geprahlt. sind denn die zeiten vorbei, wo man sich noch auf den film selbst gefreut hat?
alles was zählt ist das meisterwerk von tom tykwer. ich habe den film sicher 14 mal im kino gesehen. für mich klar der beste film 2006 (was zugegebenermassen nicht schwer war im letzten jahr).
Sin City kam im August 2005 in die Kinos & wurde im Dezember 2005 auf DVD veröffentlicht (Daten für Deutschland). Somit ist es etwas komisch , vom besten Film des Jahres 2006 zu sprechen.schöpfer666 schrieb:Außerdem glaube ich nicht, daß der Film Sin City toppen kann. Das war für mich der beste Streifen 2006!