Ma(c)festus
Bekanntes Gesicht
Ma(c)festus schrieb:Amazon bietet Departed - Steelbook für 31.99 € andas sind ja ca.64 DM sind die verrückt geworden.
Habe mir das Steelbook bei WoV bestellt für humane 24,99 €![]()
) in einer Limitierten Fassung mit dem Orig. Drehbuch im Steelbook geben. Nun meine Frage, handelt es sich hier wirklich um eine Limitierung oder ist das nur mal wieder so dahin geschrieben, um möglichst viele Kunden an Land zu ziehen
Weiss jemand was genaueres

greatm schrieb:Bin gespannt ob noch ne HD angekündigt wird !
Bevor das schöne Steelbook weg ist..el.mariachi schrieb:Bevor das schöne Steelbook weg ist..
uncut77 schrieb:DAvor habe ich keine Angst. Wann war das denn schon mal der Fall (Ausnahme: V wie Vendetta)
Ich habe aber das Problem, dass ich den so schnell wie möglich haben möchte, also werde ich auch bestimmt schon vorbestellen
el.mariachi schrieb:Hab mir jetzt Batman Begins im Steelbook geholt. War da in der Erstauflage eigentlich ein Comic dabei? Also in meinem Steelbook war keins mehr dabei...Schade..
Ich hab meine von http://www.geiz-preis-dvds.de/ für 12,99€ (versandkostemfrei)StanleyGoodspeed schrieb:Im Alpha Tec gibt es die SE für 14,99€. Da werde ich zuschlagen.
2moulins schrieb:Wenn man bei amazon bestellt und die TPG (Saturn, Chemnitz) beantragt, zahlt man 9,00 €.