Departed

Amazon bietet Departed - Steelbook für 31.99 € an :lol: das sind ja ca.64 DM sind die verrückt geworden.
Habe mir das Steelbook bei WoV bestellt für humane 24,99 € :hoch:
 
Das kennt man doch bei Amazon. Die gehen mit dem Preis auch wieder runter. Aber es stimmt schon, die momentane Preisgestaltung von Amazon, mit der ständigen Achterbahnfahrt der Preise, ist mittlerweile ein Kapitel für sich.
 
Ich warte bis zur Börse im April, da bekommt man das Teil sicher zu nem humanen Preis.
Hoffe ich zumindest:ugly:
 
Ich warte mit meiner Amazon bestellung nocht etwas, da gewöhnlich einige Wochen nach der Erscheinung der DVDs die Preise sinken.
 
Ich finde den Film auch besser als das Original. Vor allem der Charakter von Mark Wahlberg, der im Original nicht enthalten war, ist einfach nur zu cool (oder zumindest die Sprüche).Das Ende gefällt mir ebenfalls besser. Auch in meine Sammlung wird der Film wandern.
 
Finde den Film ebenfalls genial und freue mich schon auf den Releas.
Für mich ist es einer der Top Movies die dieses Jahr erscheinen.
 
Den Film wird es ja auch (mal wieder:rolleyes:) in einer Limitierten Fassung mit dem Orig. Drehbuch im Steelbook geben. Nun meine Frage, handelt es sich hier wirklich um eine Limitierung oder ist das nur mal wieder so dahin geschrieben, um möglichst viele Kunden an Land zu ziehen:confused: Weiss jemand was genaueres:confused:
 
Da Amazon nun "endlich" den Preis auf 25,99€ für das Steelbook (inklusive Drehbuch) gesenkt hat hab ich somit meine Bestellung bei WoV storniert! Vielleicht geht Amazon noch auf die 24,99€ runter und dann kann man noch ordentlich mit der TPG abräumen. Guter Deal!

@Pretender
Auch dieses Steelbook kommt aus dem Hause "Warner Brothers", daher würde ich was eine Limitierung angeht eher nicht zuviel erwarten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich auch schon auf den Film , das SB ist bestellt !
Bin gespannt ob noch ne HD angekündigt wird !
 
Also nach langem hin und her habe ich mich fast soweit, dass ich das auch mal vorbestelle. Der Film is einfach zu geil, ich will den sofort! :D Bevor das schöne Steelbook weg ist..
 
el.mariachi schrieb:
Bevor das schöne Steelbook weg ist..

DAvor habe ich keine Angst. Wann war das denn schon mal der Fall (Ausnahme: V wie Vendetta)
Ich habe aber das Problem, dass ich den so schnell wie möglich haben möchte, also werde ich auch bestimmt schon vorbestellen
 
uncut77 schrieb:
DAvor habe ich keine Angst. Wann war das denn schon mal der Fall (Ausnahme: V wie Vendetta)
Ich habe aber das Problem, dass ich den so schnell wie möglich haben möchte, also werde ich auch bestimmt schon vorbestellen

"Die Insel" kann ich auch nicht mehr finden. Hoffe dass die nochmal irgendwo zu bekommen sein wird. Hab mir jetzt Batman Begins im Steelbook geholt. War da in der Erstauflage eigentlich ein Comic dabei? Also in meinem Steelbook war keins mehr dabei...Schade..
 
el.mariachi schrieb:
Hab mir jetzt Batman Begins im Steelbook geholt. War da in der Erstauflage eigentlich ein Comic dabei? Also in meinem Steelbook war keins mehr dabei...Schade..

Comic war dabei und auf der Folie ein Sticker mit dem Hinweis dazu! Die spätere Auflage enthielt diese nicht mehr.
 
Mal ehrlich: Nach Superman Returns, Wicker Man..,.ist Departed die nächste schwache Vorstellung von Warner was die Bildqualität betrifft. Das macht man doch extra. Man kann mir nicht erzählen, dass das Zufälle sind. Departed hat trotz der hohen Datenrate eine Kompression, die einfach nicht mehr schön ist. Ganz klar: Der Markt soll zwangsweise an die HD-Medien rangeführt werden. Bisherige Negativbeispiele lieferten bisher nur Sony und Warner. Universal bekommt nach wie vor auch auf DVD ein Spitzenbild hin (Children of Men...)
 
Im Alpha Tec gibt es die SE für 14,99€. Da werde ich zuschlagen. Das Steelbook brauche ich wirklich nicht.
 
Wenn man bei amazon bestellt und die TPG (Saturn, Chemnitz) beantragt, zahlt man 9,00 €.

Gruß
2moulins
 
2moulins schrieb:
Wenn man bei amazon bestellt und die TPG (Saturn, Chemnitz) beantragt, zahlt man 9,00 €.

Habe ich übrigens heute (oder gestern) genehmigt bekommen. Aber mal ehrlich: so viel mehr ist die Scheibe auch nicht wert. Das Amarayding wirkt zum Beispiel sehr billig. Ist eins von denen, wo jeweils links und rechts eine DVD gelagert wird. Ziemlich weiches Material, milchig-glänzend. Warum nicht mal mehr von der Art Amaray, die Fox zB. für die "Star Wars" Ep. I-III verwendet hat?
Booklet ist natürlich auch keins dabei.
Das Bild ist für einen Film dieser Größenordnung enttäuschend, aus dem Sound hätte man auch noch mehr rauskitzeln können, die Menüs sind relativ gewöhnlich und überhaupt wird die Scheibe demnächst wahrscheinlich verramscht. Ist ja Warner.
Ins Bonusmaterial hab ich noch nicht reingesehen.
 
Zurück