Der Kesha Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach weißt du ich lass mich gerne überraschen hehe :D

wie denn? ;)
kenn dich ja erst seit ein paar Tagen mein lieber :D

anhänge:

beschreibung: habe alles andere weggeschmissen. (keine lüge!!!)
die restlichen CDs sind quasi nur Deko da ich sie mir wieso seit Jahren nicht mehr angehört hab und auch nicht mehr werde :D
unter dieser CD von Ke$ha war vorher sowas mit Revolverheld und Bushido und diese sch*** drin hab ich aber alles entsorgt da ich Rap wieso verabscheue.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt ja auch andere Möglichkeiten CD's loszuwerden..

aber wegschmeissen? .. :ugly:

Übrigens .. hab mir mal deine Kesha Seite da angeguckt.. du schreibst da

...Ich und 1Master empfinden eben was für Ke$ha und zwar die stärkste Bindung die es auf diesen Planeten gibt. Die Liebe zu einen Menschen.

ähm.. also, ich an deiner Stelle würde jetzt mal 'nen Gang zurück schalten. Schwärmen ist eine Sache, aber bei "sowas" von Liebe zu sprechen?? .. :uff:
 
Oder hier auch ganz nett:

boah habe gerade die ganze Zeit auf ein Bild von ihr gestarrt, ganz erlisch die ganze Zeit.

I Love Ke$ha!!

Langsam wirst du lächerlich Kätzchen. Du machst auf mich den Eindruck als wärst du... naja verliebt in Kesha

P.S.: Das Wort heißt übrigens "ehrlich"...
 
CDs wegschmeißen? Geh mal was arbeiten...das ist ja nicht zum aushalten...haben dir deine Eltern keinen Respekt gelehrt?

Du liebst ?!? Kesha oder wie die heißt? Ich weiß net ob ich das jetzt lustig oder traurig finden soll...
 
Du liebst ?!? Kesha oder wie die heißt? Ich weiß net ob ich das jetzt lustig oder traurig finden soll...

So amüsant KG's Aussagen hier teilweise sind/waren/wasauchimmer .. das finde ich alles andere als lustig, sondern leicht bedenklich oO
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach komm schon, d.night- du willst mir doch nicht erzählen, dass du in den 90´s nicht auf die Backstreet Boys abgefahren bist:ugly:
 
Weder in den 90er noch sonst iwann hab ich irgend einen Star geliebt...und nein, ich war nie eine die auf Boygroups stand, sorry. Ich fand immer eher Schauspieler gut...aber net Liebe oder so was in der Art...
 
Meiner Meinung nach ist "drauf abfahren" was anderes als "Liebe" ..

Pardon, ich verwende das Wort "abfahren" als Synonym für "verliebt sein". Jedenfalls solltet ihr das nicht so eng sehen- früher oder später wird er auf dem Boden der Tatsachen landen.
 
Weder in den 90er noch sonst iwann hab ich irgend einen Star geliebt...und nein, ich war nie eine die auf Boygroups stand, sorry. Ich fand immer eher Schauspieler gut...aber net Liebe oder so was in der Art...

Ich war auch eher immer der "Schauspieler-Typ" ;)

Aber von Liebe sprechen finde ich echt.. ähm.. ehrlich (ehrlich) gesagt fehlt mir das passende Wort ..:confused:

PapaSchlumpf, ah ok! Jut.. hast wahrscheinlich Recht. Trotzdem finde ich sowas .. heftig? Keine Ahnung, wie gesagt .. mir fehlt das passende Wort grade ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
CDs wegschmeißen? Geh mal was arbeiten...das ist ja nicht zum aushalten...haben dir deine Eltern keinen Respekt gelehrt?

Ich geh zwar nicht arbeiten, schmeiß' mein Zeug aber trotzdem nicht aus solchen irrationalen Gründen nicht weg

@Nana: Das ist auch der Grund warum ich es schlecht finde, dass Stars so zelebriert werden. Irgendeinem brennt dann die Sicherung durch und es kommt haargenau so eine Vergötterung raus...
 
@Nana: Das ist auch der Grund warum ich es schlecht finde, dass Stars so zelebriert werden. Irgendeinem brennt dann die Sicherung durch und es kommt haargenau so eine Vergötterung raus...

Japp, das passiert sehr schnell. Und vorallem - finde ich - verliert man doch jeglichen Bezug zur Realität, grade bezogen auf "Liebe". Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so fördernd für die Entwicklung ist, auch wenn Dr. Sommer früher immer schrieb, dass das völlig normal sei *g*.

Das ist halt irgendwie.. eine komplett falsche Vorstellung von Liebe und man verliert wahrscheinlich sehr schnell den Blick für's Wahre..

Also, ich persönliche liebe meine Famile, und meinen Freund. Aber doch keine Person die in der Öffentlichkeit steht und sich 'nen Furz für mich interessiert..
 
Ich geh zwar nicht arbeiten, schmeiß' mein Zeug aber trotzdem nicht aus solchen irrationalen Gründen nicht weg

Ja dann passts ja auch. Ich mein nur...wenn man sich seine Kohle selber verdienen muss, dann lernt man den Respekt vor Geld bzw. vor dem Besitz den man mit dem Geld gekauft hat...wenns da ein Manko gibt was es hier zu geben scheint...

@PapaSchlumpf: Also für mich sind "Liebe" "verliebt sein" und "drauf abfahren" 3 völlig verschiedene Sachen...
 
Ja dann passts ja auch. Ich mein nur...wenn man sich seine Kohle selber verdienen muss, dann lernt man den Respekt vor Geld bzw. vor dem Besitz den man mit dem Geld gekauft hat...wenns da ein Manko gibt was es hier zu geben scheint...

@PapaSchlumpf: Also für mich sind "Liebe" "verliebt sein" und "drauf abfahren" 3 völlig verschiedene Sachen...

Ich schmeisse so gut wie nichts weg, ich versuche es dann vorher lieber irgendwie zu vertauschen bzw zu verkaufen. Und einfach so nen Haufen CD's wegschmeissen.. woah .. ne.. *kopfschüttel*

Für mich sind das alles übrigens auch 3 komplett verschiedene Sachen.
 
Pardon, ich verwende das Wort "abfahren" als Synonym für "verliebt sein". Jedenfalls solltet ihr das nicht so eng sehen- früher oder später wird er auf dem Boden der Tatsachen landen.
Jap, wenn man ihm das jetzt sagt, dann wird er es eh nicht begreifen.
Er kommt von alleine da heraus...nach einer Zeit wacht man eben auf.

@PapaSchlumpf: Also für mich sind "Liebe" "verliebt sein" und "drauf abfahren" 3 völlig verschiedene Sachen...
Eben: für dich.^^
Er hat es einfach gleichgesetzt, damit ihr versteht, was er damit meint.
 
Ich wusste das solche Kommentare dazu kommen :uff:
Aber mal erlisch lieht das nicht im Auge des betrachters?

Ich kann schließlich kaum noch was Essen ^^
Warmes Blut steigt dorthin wo mein Herz ist also...
Und vor allem krieg ich so ein Magen kribbeln.
Und ganz erlisch das hatte ich seit knapp 10 Jahren nicht mehr gehabt.
Müsstet ihr ja auch schon gelesen haben.
Hab da ja einen kennen gelernt "1Master" <--kurz genommen dem es nicht anders geht.
Vielleicht sind die Kommentare etwas Kindisch dargestellt aber so bin ich halt ;)

Ich geh zwar nicht arbeiten, schmeiß' mein Zeug aber trotzdem nicht aus solchen irrationalen Gründen nicht weg

Wenn du damit meinst das ich dass nur getan habe damit ich nur sie hören kann liegst du falsch.
Ich will halt nix anderes mehr hören.
Gefällt mir halt am besten.
Und ganz erlisch die alte Musik hätt ich wieso nicht mehr mit interesse angehört ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du weißt aber, dass sich Kesha einen Dreck um dich schert oder? Wenn du auf einem Konzert von ihr bist und selbst einen Blick von ihr erhaschen kannst, ist der Guten das so egal, als ob ein Sack Reis in China umfiele. Und ganz ehrlich: Deinen Ausführungen zufolge solltest du Hilfe konsultieren. Das meine ich nicht als Scherz oder boshaft, sondern was du da grade aufzählst ist richtig krankhaft.

Wenn du damit meinst das ich dass nur getan habe damit ich nur sie hören kann liegst du falsch.
Ich will halt nix anderes mehr hören.

Das ist doch kein Grund die CD's weg zuwerfen :uff: schmeißt du auch Bücher weg, wenn du sie ausgelesen hast?
 
Du weißt aber, dass sich Kesha einen Dreck um dich schert oder? Wenn du auf einem Konzert von ihr bist und selbst einen Blick von ihr erhaschen kannst, ist der Guten das so egal, als ob ein Sack Reis in China umfiele. Und ganz ehrlich: Deinen Ausführungen zufolge solltest du Hilfe konsultieren. Das meine ich nicht als Scherz oder boshaft, sondern was du da grade aufzählst ist richtig krankhaft.



Das ist doch kein Grund die CD's weg zuwerfen :uff: schmeißt du auch Bücher weg, wenn du sie ausgelesen hast?

irgendwie ist mir grad ganz schlecht :uff:
ist mir doch egal ob die sich ein Dreck schert.
ist doch klar oder den den man nicht kennt ist einen total egal.
aber mal so nebenbei den den ich erwähnt habe schreibt momentan mit ihr und der ist 14 ;)
würd ich zwar auch gern machen ^^
aber na ja vielleicht kommt das ja auch noch :)

ps: ich glaube nicht das er lügt damit.

komisches gefühl hier drüber zu reden ^^

schmeißt du auch Bücher weg, wenn du sie ausgelesen hast?

ne die die ich lese kann man ja noch gebrauchen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück