Der Kesha Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du denkst im Bett??? :confused:
Okay, ich nich xD da gibbet Besseres thehehe :D


Word. :ugly::hoch:

Wir sind hier aber, so traurig das jetzt für deinen Samtpfoten-Versand klingen mag, nicht bei "Wünsch dir was".
Mag ja sein, dass Kesha dir vom Äußerlichen her zuspricht. Aber ob du ihr als 16-jähriger, der kein gescheites Englisch spricht und auch nicht den gleichen sozialen Status hat, gefallen würdest?

Soweit ich das verstanden hab, will er sie gar nicht unbedingt treffen. ;)
 
#1 das stimmt, du hast dein ganzes Leben lang Zeit, und wir/ ich meine ja nicht dass du irgendwen nehmen sollst, sei einfach offen jemanden kennen zu lernen und du wirst sehn, irgendwann findest auch du jemanden also geb dich nich auf und vor Allem: versteck dich nich in deiner eigenen Welt!

#2 Weißt dus? Verbringst du Zeit mit ihr privat? Du kannst nur vermuten und das könne wir auch, deswegen hat wohl keiner zu 100% Recht, jedoch solltest du deine eigene Ke$ha Welt nicht zu sehr mit Blümchen ausschmücken!
Und ähm zu deinem letzten Satz: Dir is schon bewusst dass sehr viele Künstler von ganz unten kommen??? Da is deine Ke$ha bei weitem kein Seltenfall!!! Also lieber Respekt an Alle!

#1 wieso sollt ich offen sein? in meiner ersten Schule hatte ein Blick gereicht auf eine ganz bestimmte Peron und ich war verknallt. blöd nur das ein "Freund" mich verraten hat. in diesen sinne verraten das ich ihm das erzählt habe und er es niemals sagen sollte. was er letzt endlich doch getan hatte nach ungefähr einen Jahr. zwar hat sie mir dann wirklich aufmerksamkeit geschenkt.
und wollte das ich immer neben ihr sitze was vieleicht die schönste Zeit meines Lebens war aber trotzdem dieses erlebnis hat mich geprägt was Mädchen angeht. deswegen die wählerichkeit.
Und ganz erlisch Ke$ha ruft ähnliches bei mir hervor.
nur ist es nicht wirklich Liebe sondern was ganz nahes dran.
ich kanns mir eigentlich nicht genau erklären.
deswegen hab ich das glaub ich unter dieser Kategorie hinzugefügt.

#2 les dir mal das hier durch dann verstehst du was ich meine mit ganz ganz unten ;): Biography | The Official Ke$ha Site
und nein mein Respeckt bleibt nur bei Ke$ha :D
weil mir die ganzen andere eigentlich völlig wurscht sind ;)

Soweit ich das verstanden hab, will er sie gar nicht unbedingt treffen. ;)

Jedenfalls nicht vor der Haustür :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

AMEN! Vielleicht isser noch zu jung ums zu kapieren :D

#1 wieso sollt ich offen sein? in meiner ersten Schule hatte ein Blick gereicht auf eine ganz bestimmte Peron und ich war verknallt. blöd nur das ein "Freund" mich verraten hat. in diesen sinne verraten das ich ihm das erzählt habe und er es niemals sagen sollte. was er letzt endlich doch getan hatte nach ungefähr einen Jahr. zwar hat sie mir dann wirklich aufmerksamkeit geschenkt.
und wollte das ich immer neben ihr sitze was vieleicht die schönste Zeit meines Lebens war aber trotzdem dieses erlebnis hat mich geprägt was Mädchen angeht. deswegen die wählerichkeit.
Und ganz erlisch Ke$ha ruft ähnliches bei mir hervor.
nur ist es nicht wirklich Liebe sondern was ganz nahes dran.
ich kanns mir eigentlich nicht genau erklären.
deswegen hab ich das glaub ich unter dieser Kategorie hinzugefügt.

#2 les dir mal das hier durch dann verstehst du was ich meine mit ganz ganz unten ;): Biography | The Official Ke$ha Site
und nein mein Respeckt bleibt nur bei Ke$ha :D
weil mir die ganzen andere eigentlich völlig wurscht sind ;)



Jedenfalls nicht vor der Haustür :lol:

Süße Story, aber ich rede hier von richtigen Beziehung Kleiner! So wie es scheint hattest du ja noch nich sehr viel Erfahrung in der Richtung!
Kommt Zeit kommt Rat, deshalb sage ich dir einfach mal vorher, du wirst in 4 Jahren über deine Aussagen hier und über dein Fanboy-Gehabe bezüglich Ke$ha wahrscheinlich echt gut ablachen glaub mir :D

Du hast echt momentan nen schlimmen Tunnelblick!

Übrigens finde ich das Wort "wählerichkeit." echt abnormal geil *lach* wie herrlich,
spricht sich auch so cool xD
 
#1 ist mir eigentlich egal ich habe mein ganzes leben lang Zeit.
und ich will auch niemanden treffen die etwas gut aussiehtnur damit ich etwas habe

Und an dieser Stelle möchte ich dich höflich darum bitten, vor dem Klick auf den "Antworten" Button, deinen Post noch einmal durchzulesen.
Beim besten Willen, ich raff einfach nicht, was du hier zu Ausdruck bringen willst.

#2 das meinste doch net ernst oder? klar das sie sich unter einander kennen.
aber deswegen behandeln die uns doch nicht wie das letzte stück dreck
auf jedenfall Ke$ha nicht.
sie musste sich schließlich auch von ganz ganz unten hoch arbeiten.
also ganz erlisch sie verdient wirklich einen enormen respeckt!!!

Benutze doch mal deinen Versand und sei nicht so gutgläubig. :rolleyes:

Habe ich auch nicht behauptet- würde aber auch wenig Sinn ergeben, außer man hat ein gewolltes "Arschloch" Image wie die Bloodhound Gang.
Und dieses vom "Tellerwäscher zum Millionär" PR-Gequatsche ist doch sowas von durchschaubar- auch hinter Kesha steht eine große PR-Maschinerie, die solchen Leuten wie dir das Blaue vom Himmel erzählt, nur damit du brav dein Geld ausgibst.
 
Und an dieser Stelle möchte ich dich höflich darum bitten, vor dem Klick auf den "Antworten" Button, deinen Post noch einmal durchzulesen.
Beim besten Willen, ich raff einfach nicht, was du hier zu Ausdruck bringen willst.



Benutze doch mal deinen Versand und sei nicht so gutgläubig. :rolleyes:

Habe ich auch nicht behauptet- würde aber auch wenig Sinn ergeben, außer man hat ein gewolltes "Arschloch" Image wie die Bloodhound Gang.
Und dieses vom "Tellerwäscher zum Millionär" PR-Gequatsche ist doch sowas von durchschaubar- auch hinter Kesha steht eine große PR-Maschinerie, die solchen Leuten wie dir das Blaue vom Himmel erzählt, nur damit du brav dein Geld ausgibst.

Mann PapaSchlumpf, studierst du Antworten-Technik? Du bist echt gut :D
 
AMEN! Vielleicht isser noch zu jung ums zu kapieren :D



#1 Süße Story, aber ich rede hier von richtigen Beziehung Kleiner! So wie es scheint hattest du ja noch nich sehr viel Erfahrung in der Richtung!
#2 Kommt Zeit kommt Rat, deshalb sage ich dir einfach mal vorher, du wirst in 4 Jahren über deine Aussagen hier und über dein Fanboy-Gehabe bezüglich Ke$ha wahrscheinlich echt gut ablachen glaub mir :D

#3 Du hast echt momentan nen schlimmen Tunnelblick!

#4 Übrigens finde ich das Wort "wählerichkeit." echt abnormal geil *lach* wie herrlich,
spricht sich auch so cool xD

#1 danke ^^ und nein nicht so richtig ^^

#2 ganz erlisch <--(:lol:) daran zweifel ich. das ich was ganz besonderes bin :nice:
das sieht man an meinen besonderen Geschmack an allem ;)

#3 wie auch immer du das meinst ^^

#4 ähhh... danke? ^^
 
#2 ganz erlisch <--() daran zweifel ich. das ich was ganz besonderes bin
das sieht man an meinen besonderen Geschmack an allem

Stand das jemals zur Debatte? :ugly:

Mann PapaSchlumpf, studierst du Antworten-Technik? Du bist echt gut

Das Lob gebe ich gerne zurück- du bist auch nicht ohne. Also los- weiter mit vereinten Kräften auf KG einreden, damit er doch noch zur Vernunft kommt:D
 
#1 danke ^^ und nein nicht so richtig ^^

#2 ganz erlisch <--(:lol:) daran zweifel ich. das ich was ganz besonderes bin :nice:
das sieht man an meinen besonderen Geschmack an allem ;)

#3 wie auch immer du das meinst ^^

#4 ähhh... danke? ^^

#1 da hätten wir ja den Grund, warum du teils so naive Antworten von dir gibst!! Also kannst du im Prinzip noch gar nicht so richtig mitreden oder???

#2 LOL!!! Und schon hebt er ab,..........der ROFLKOPFTER :lol:
Ja, jetzt noch! Werd erwachsen, dann sieht das schon anders aus!

#3 So schwer zu verstehen dass du dich total auf sie beschränkst und, egal was wir schreiben
du eh im Grunde deine Meinung zu der ganzen Story hast und Punkt???

#4 bitte bitte.......solange du dich jetzt nich auf deinen Triumph hin wie wild fistest is ja noch Alles okay omg xDDDD *totlach*


SORRY GUYS!!! BIN KURZ ESSEN, BIS NACHHER!!!
 
Und an dieser Stelle möchte ich dich höflich darum bitten, vor dem Klick auf den "Antworten" Button, deinen Post noch einmal durchzulesen.
Beim besten Willen, ich raff einfach nicht, was du hier zu Ausdruck bringen willst.



#1 Benutze doch mal deinen Versand und sei nicht so gutgläubig. :rolleyes:

Habe ich auch nicht behauptet- würde aber auch wenig Sinn ergeben, außer man hat ein gewolltes "Arschloch" Image wie die Bloodhound Gang.
Und dieses vom "Tellerwäscher zum Millionär" PR-Gequatsche ist doch sowas von durchschaubar- auch hinter Kesha steht eine große PR-Maschinerie, die solchen Leuten wie dir das Blaue vom Himmel erzählt, nur damit du brav dein Geld ausgibst.

#1 na ja ich seh das gute in ihr ;) (was hat sie auch anderes :nice:)
und ganz erlisch (ich kanns echt nicht lassen :D) (na toll Milch alle -.-) ich kann mich noch an einer bestimmten stelle in einen Video erinnern als sie das mit dem "Geld verdienen leicht gemacht" quasi abschweifte ;)
ja ja ja ich glaubt das sowieso nicht mir egal ich vertraue ihr voll und ganz :D
 
Stand das jemals zur Debatte? :ugly:



Das Lob gebe ich gerne zurück- du bist auch nicht ohne. Also los- weiter mit vereinten Kräften auf KG einreden, damit er doch noch zur Vernunft kommt:D


Jawohl, scheint wohl eine Art übergeordnete Aufgabe zu werden hier :D

Aber bitte gib mir eine kurze Verschnaufpause, ich hab so Hunger und die Nudeln vor mir wollen endlich in meinen Magen, bis nachher ;)

und ganz erlisch (ich kanns echt nicht lassen :D) (na toll Milch alle -.-)


Na toll, jetzt wäre ich beinah verreckt vor Lachen xDDDD
Was soll denn dieser Satz bedeuten, vor allem wo is da der Bezug zum Thema??? :lol:

Ich krieg mich nichmehr.........:lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bullshit
Die Celebs haben ihre eigene Gesellschaft, siehe u.a. Beverly Hills- auf Konzerten und anderen Gelegenheiten möchten die natürlich einem den Eindruck vermitteln, dass sie genau so sind wie wir, aber im Grunde genommen ist das eine eigene, geschlossene Gesellschaft. Die moderne Version der Ständegesellschaft des Mittelalters.
Wenn ich sowas nur höre...
Celebs und VIPs und die Reichen und die Schönen oder was weiß ich noch in die Richtung.
Wenn du zugibst, dass derartige Menschen über dir stehen (denn du bist ja kein Celeb^^), dann ist das traurig.
Der einzige Unterschied ist, dass ein Großteil der Prominenten überduchschnittlich viel Geld verdient.
Für mich sind auch beispielsweise Adelstitel nicht mehr als Dreck...
Ich bedauere die Staaten mit Monarchen. Ein Name macht einen Menschen nicht besser/höhergestellter. Aber das ist wiederrum ein anderes Thema.
^^
 
#1 da hätten wir ja den Grund, warum du teils so naive Antworten von dir gibst!! Also kannst du im Prinzip noch gar nicht so richtig mitreden oder???

#2 LOL!!! Und schon hebt er ab,..........der ROFLKOPFTER :lol:
Ja, jetzt noch! Werd erwachsen, dann sieht das schon anders aus!

#3 So schwer zu verstehen dass du dich total auf sie beschränkst und, egal was wir schreiben
du eh im Grunde deine Meinung zu der ganzen Story hast und Punkt???

#4 bitte bitte.......solange du dich jetzt nich auf deinen Triumph hin wie wild fistest is ja noch Alles okay omg xDDDD *totlach*


SORRY GUYS!!! BIN KURZ ESSEN, BIS NACHHER!!!

#1 kommt drauf an ;) zwar nicht so effektiv aber na ja ^^

#2 nur zur info das "das" sollte eigentlich ein "da" werden ;)

#3 na ja .... ^^ so ist das halt mit einen grossssssssssssen Fan ;) verteidigen verteidigen verteidigen :D

#4 ^^

Was soll denn dieser Satz bedeuten, vor allem wo is da der Bezug zum Thema??? :lol:

Ich krieg mich nichmehr.........:lol:

das war ja nur so nebenbei ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich sowas nur höre...
Celebs und VIPs und die Reichen und die Schönen oder was weiß ich noch in die Richtung.
Wenn du zugibst, dass derartige Menschen über dir stehen (denn du bist ja kein Celeb^^), dann ist das traurig.
Der einzige Unterschied ist, dass ein Großteil der Prominenten überduchschnittlich viel Geld verdient.
Für mich sind auch beispielsweise Adelstitel nicht mehr als Dreck...
Ich bedauere die Staaten mit Monarchen. Ein Name macht einen Menschen nicht besser/höhergestellter. Aber das ist wiederrum ein anderes Thema.
^^

Haduken!!! Na wenn dieser Post nich was von "RIGHT IN YOUR FACE" hatte hahahha,
guter Post ;)

#1 kommt drauf an ;) zwar nicht so effektiv aber na ja ^^

#2 nur zur info das "das" sollte eigentlich ein "da" werden ;)

#3 na ja .... ^^ so ist das halt mit einen grossssssssssssen Fan ;) verteidigen verteidigen verteidigen :D

#4 ^^



das war ja nur so nebenbei ;)

#1 du bist echt noch sehr sehr jung und unerfahren in jeglicher Hinsicht mein Junge......
eigentlich fast sinnlos, da auf dich einzureden........

#2 Echt? Is ja n Ding xD

#3 wieder ein Punkt auf die Kiddie Tabelle!

#4 fühlst du dich etwa ertappt lol? xD

nur so nebenbei? was treibst du denn da meine Güte :D
 
Haduken!!! Na wenn dieser Post nich was von "RIGHT IN YOUR FACE" hatte hahahha,
guter Post ;)



#1 du bist echt noch sehr sehr jung und unerfahren in jeglicher Hinsicht mein Junge......
eigentlich fast sinnlos, da auf dich einzureden........

#2 Echt? Is ja n Ding xD

#3 wieder ein Punkt auf die Kiddie Tabelle!

#4 fühlst du dich etwa ertappt lol? xD

nur so nebenbei? was treibst du denn da meine Güte :D

#1 wieso? ^^ macht irgendwie spaß ^^ und mal schön zu hören wie andere drüber denken ;)

#2 :rolleyes:

#3 wieso? o.O so ist das nunmal mit mir ;)

#4 nö wieso sollte ich? ^^

hä....? ^^

Nudeln schon aufgegessen?
musst doch nicht so schlingen ;)
haben alle Zeit ;)
 
Wenn ich sowas nur höre...
Celebs und VIPs und die Reichen und die Schönen oder was weiß ich noch in die Richtung.
Wenn du zugibst, dass derartige Menschen über dir stehen (denn du bist ja kein Celeb^^), dann ist das traurig.
Der einzige Unterschied ist, dass ein Großteil der Prominenten überduchschnittlich viel Geld verdient.

Ich bewundere deine Interpretiergabe, umso weniger deine Lesekompetenz :rolleyes:
Es ist nun mal Fakt, dass die "Besserbetuchten" eine eigenen Mikrokosmos bilden- das hat nichts mit "über jmd. stehen" zu tun.Heutzutage ist der soziale Status selbst bei der Partnerwahl oftmals der ausschlaggebende Faktor (siehe diverse europäische Königshäuser).
 
#1 wieso? ^^ macht irgendwie spaß ^^ und mal schön zu hören wie andere drüber denken ;)

#2 :rolleyes:

#3 wieso? o.O so ist das nunmal mit mir ;)

#4 nö wieso sollte ich? ^^

hä....? ^^

Nudeln schon aufgegessen?
musst doch nicht so schlingen ;)
haben alle Zeit ;)

#1 Warum? Weil du in der Art wie du redest, wie du denkst und dich anscheinend verhältst und in deine Welt einbunkerst einfach noch sehr pubertär rüberkommst, ganz einfach!

#2 *no comment*

#3 wie in Punkt 1 bereits erwähnt, du bist einfach noch zu jung und pubertär Kleiner :rolleyes:

#4 ach meinte nur xD

Jab, Alles aufgegessen! Hier hab ich soviel zu schreiben, ich musste schlingen, war aber nich so cool im Nachhinein, die Soße war nämlich so scharf dass es mich jetzt gut daher brennt im Mund :nice:
 
Haduken!!! Na wenn dieser Post nich was von "RIGHT IN YOUR FACE" hatte hahahha,
guter Post ;)
Du hast auch PapaSchlumpfs Post zugestimm. (Falls du meinem auch noch zustimmst, musst du dich für eine Seite entscheiden!:D)


Außerdem solltet ihr endlich eingesehen haben, dass KG nicht zu bekehren ist.
Das klärt sich schon irgendwann bei ihm von alleine!



Meine Kinder, so lasset uns über Ke$ha reden!^^
 
Fett, da liest mal einen halben Tag nicht mit und schon ist man gut und gern eine ganze Seite im Rückstand :ugly:

Wenn ich jetzt mal den Hobbypsychologen raushängen lassen darf :D (Alles nachfolgende sind nur Annahmen und beruht keineswegs auf Tatsachen, daher sollte sich niemand persönlich beleidigt oder angegriffen fühlen)

So wie es aussieht hat unser KG bislang nur schlechte Erfahrungen mit Mädels gemacht und kompensiert deshalb seine Enttäuschungen auf ein (zumindest auf ihn wirkendes) perfektes Frauenbild. Ke$ha. Soll ihm auch erlaubt sein, aber Post für Post entwickelt sich das ganze immer mehr zu einem krankhaften Fanatismus. Springen zurück auf die ersten Seiten redet er davon wie gut ihm die Musik gefällt, und das Kesha doch auch ganz toll ist. Später meldet er sich auf der Website an und jetzt redet er schon von sowas wie Liebe. Liebe zu einer Person. Liebe die, mein lieber Katzengamer, niemals erwidert werden kann. Du solltest also vielleicht wirklich auf kurz oder lang einen Gang zurückschalten. PapaSchlumpfs Rat mit den Backpfeifen find ich übrigens toll^^

Mein Rat: Geh am Wochenende mit Freunden fort, in einen Club oder eine Disco. Geh in irgendeinen Verein und mach Sport. Dort lernt man neue Menschen kennen und vielleicht ergibt sich ja was ;)
 
Du hast auch PapaSchlumpfs Post zugestimm. (Falls du meinem auch noch zustimmst, musst du dich für eine Seite entscheiden!:D)


Außerdem solltet ihr endlich eingesehen haben, dass KG nicht zu bekehren ist.
Das klärt sich schon irgendwann bei ihm von alleine!



Meine Kinder, so lasset uns über Ke$ha reden!^^

Hja, ich stimme Euch beiden i-wie zu! Einerseits glaub ich auch dass die Celebs in einer eigenen Art Welt leben die mit unserer oft nicht mehr recht viel zu tun hat, und auch gebe ich dir Recht, da ich das mit den Königshäusern ebenfalls für total bescheuert halte und völlig überflüssig!


Ich habs ja bereits eingesehen, nur bereitet es mir momentan noch zuviel Freude hierüber zu debatieren, unsere Katze is echt ganz amüsant, besonders wenn er wirres Zeug von sich gibt wie zum Beispiel mit der Milch und so da brech ich jetzt schon wieder ab :lol:

Über wen? Is das nich die olle Tante die immer so bedrömmelt aus dem Fenster in dem das rote Licht scheint kuckt? :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück