Der Kesha Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und woher weißt du das du nie wieder andere Musik hören wirst?

aber mal so nebenbei den den ich erwähnt habe schreibt momentan mit ihr und der ist 14

Klar, ich hab übrigens letztens mit Obama in MSN gechattet :uff:
 
Es geht hier ja auch nicht um MSN :uff:

Es geht einfach darum, dass es total unwahrscheinlich ist, dass der wirklich mit ihr gechattet hat. Das kann jeder behaupten. Ich kannte auch mal jemanden, der behauptet hat, ganz dicke mit einem Musiker zu sein.. ja ne ist klar..

Und glaub mir, du wirst jetzt nicht dein Leben lang nur Kesha hören ;) Auch wenn du denkst, du weisst es.

Und bevor du das nächste mal irgendwas einfach wegschmeisst, schenk es lieber mir. Gibt nämlich auch Menschen die sowas zu Geld machen, weil sie keines haben.
 
Und du kaufst ihm wirklich ab, dass er mit Kesha schreibt? Bzw wenn er mit ihr schreibt, glaubt ihr wirklich dass sie es ist? In Kalifornien ist es gerade 6 Uhr früh. Da hat die glaub ich besseres zu tun als mit einem 14 jährigen (vermutlich gebrochen englisch sprechenden) Deutschen zu schreiben ;)
 
1. Der Typ schreibt nicht mit ihr.
2. Dein Kesha Fan Gehabe wird langsam krankhaft.
3. Natürlich wirst du nicht nur noch Kesha hören. :rolleyes: Du bist 16.

4. Thread bitte schließen - das wird hier immer trauriger. :uff:
 
1. Der Typ schreibt nicht mit ihr.
2. Dein Kesha Fan Gehabe wird langsam krankhaft.
3. Natürlich wirst du nicht nur noch Kesha hören. :rolleyes: Du bist 16.

4. Thread bitte schließen - das wird hier immer trauriger. :uff:

You are my herooooo.

Das ist echt einer der besten Posts in diesem Thread.

Ich würde niemals einem 14 Jährigen glauben, der wahrscheinlich kein Englisch spricht. Vorallem dann nicht, wenn sein Name Master1 ist. :lol:

Wenn Ke$ha auf der Bühne steht und ihre Fans auf einem Konzert beobachtet, sieht sie nur in ihren Augen Idioten, die Geld für sie ausgeben, woran sie schön verdient :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Monti: :rolleyes: Master1... Der Junge heißt 1Master, das wirft doch ein vollkommen anderes Licht auf die Sache :ugly:
 
KatzenGamer, ich gebe dir einen Tipp:
Fang hier nicht wieder mit deinen Gefühlen an. Hier wird dich eh keiner verstehen, Am Ende wirst du sogar nur ausgelacht.


An die Anderen: Er ist 16...
Manche hören mit 12 auf zu schwärmen, manche eben später.
Mir ist klar, dass 1Master nicht mit Ke$ha geschrieben hat.
Ebenso ist mir klar, dass er wohl sozusagen in einer Traumwelt lebt.
Doch er kommt da früher oder später noch von selbst raus...^^
 
An die Anderen: Er ist 16...
Manche hören mit 12 auf zu schwärmen, manche eben später.
Mir ist klar, dass 1Master nicht mit Ke$ha geschrieben hat.
Ebenso ist mir klar, dass er wohl sozusagen in einer Traumwelt lebt.
Doch er kommt da früher oder später noch von selbst raus...^^

Richtig, weshalb ich auch eine Schließung des Threads vorgeschlagen habe, da es ja seine Sache ist .
 
Eins mus ich dazu noch sagen:

in meinen gedanken frag ich mich ist das richitg?
aber zum anderen tja.
hab schon wieder depressionen deswegen :uff:
 
Eins mus ich dazu noch sagen:

in meinen gedanken frag ich mich ist das richitg?
aber zum anderen tja.
hab schon wieder depressionen deswegen :uff:

Du solltest dich einfach mal vor einen Spiegel stellen, dir links und rechts eine klatschen und von deinem Kesha-Trip wieder runterkommen.
Stell dir lieber die Frage, welche Chancen du als Normalsterblicher hast, mit einem Popstar in Kontakt zu treten, geschweige denn eine Beziehung anzufangen.
Deine fanatische Einstellung ist reine Zeitverschwendung, aber das wirst du (hoffentlich) früh genung feststellen müssen.

Hast du eigentlich eine Scheu vor "normalen" Mädels? Gibt doch so viele, such dir eine aus, quatsch sie an, amüsiere dich mit ihr und schon ist Kesha vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du solltest dich einfach mal vor einen Spiegel stellen, dir links und rechts eine klatschen und von deinem Kesha-Trip wieder runterkommen.
Stell dir lieber die Frage, welche Chancen du als Normalsterblicher hast, mit einem Popstar in Kontakt zu treten, geschweige denn eine Beziehung anzufangen.
Deine fanatische Einstellung ist reine Zeitverschwendung, aber das wirst du (hoffentlich) früh genung feststellen müssen.

Hast du eigentlich eine Scheu vor "normalen" Mädels? Gibt doch so viele, such dir eine aus, quatsch sie an, amüsiere dich mit ihr und schon ist Kesha vergessen.

ich habe keine scheu bin bloss sehr wählerisch da ich nicht so enden will das ich alle paar Monate schon wieder ne neue habe.
und ausserdem sprechen mich die meisten einfach nicht so an wie Ke$ha.
ich wette aber wenn ich im Bett liege heute Abend denk ich schon wieder ganz anders über diese Geschichte.
Soll heißen das ich mich sicher fragen werde warum ich so Depri war :ugly:
also ich weiß auch net.
zum einen ja, zum anderen nein.
und mal ganz nebenbei die wollen auch nur wie jeder andre Mensch anerkannt werden.
klar sie wissen das sie fans haben.
aber im Prinzip sind sie auch nicht so viel anders als wir.
 
Zuletzt bearbeitet:
You are my herooooo.

Das ist echt einer der besten Posts in diesem Thread.

Ich würde niemals einem 14 Jährigen glauben, der wahrscheinlich kein Englisch spricht. Vorallem dann nicht, wenn sein Name Master1 ist. :lol:

Wenn Ke$ha auf der Bühne steht und ihre Fans auf einem Konzert beobachtet, sieht sie nur in ihren Augen Idioten, die Geld für sie ausgeben, woran sie schön verdient :).

Ich würde da auch niemals einem 14 Jährigen glauben ehrlich gesagt hehe :rolleyes:

Falsch gedacht!!! Ke$ha sieht die Idioten nichtma! Zumeist sieht man von der Bühne aus
kaum mehr als Scheinwerferlicht, je nach Location und Lichteffektierung!

Monti: :rolleyes: Master1... Der Junge heißt 1Master, das wirft doch ein vollkommen anderes Licht auf die Sache :ugly:

Äh, WTF? :lol:

KatzenGamer, ich gebe dir einen Tipp:
Fang hier nicht wieder mit deinen Gefühlen an. Hier wird dich eh keiner verstehen, Am Ende wirst du sogar nur ausgelacht.


An die Anderen: Er ist 16...
Manche hören mit 12 auf zu schwärmen, manche eben später.
Mir ist klar, dass 1Master nicht mit Ke$ha geschrieben hat.
Ebenso ist mir klar, dass er wohl sozusagen in einer Traumwelt lebt.
Doch er kommt da früher oder später noch von selbst raus...^^

100% richtige Antwort von meinem Kollegen hier! :hoch:

Du solltest dich einfach mal vor einen Spiegel stellen, dir links und rechts eine klatschen und von deinem Kesha-Trip wieder runterkommen.
Stell dir lieber die Frage, welche Chancen du als Normalsterblicher hast, mit einem Popstar in Kontakt zu treten, geschweige denn eine Beziehung anzufangen.
Deine fanatische Einstellung ist reine Zeitverschwendung, aber das wirst du (hoffentlich) früh genung feststellen müssen.

Hast du eigentlich eine Scheu vor "normalen" Mädels? Gibt doch so viele, such dir eine aus, quatsch sie an, amüsiere dich mit ihr und schon ist Kesha vergessen.

Oha die Frage am Schluss is schon ein wenig übel hehe ;)
Bin da mal gespannt auf die Antwort der Katze, hoffe da auf eine ehrliiche Antwort!!!

Definitv sollte man seinen Fanatismus gegenüber Celebreties unter Kontrolle haben,
ansonsten artet das am Ende schnell mal auf ganz böse Art und Weise aus!
Also Katze, leb lieber in der Realität okay?

Zum Schluss noch:
Krass wieviel Posts man in diesem Thread nachlesen muss, sobald man mal einen Tag keine Zeit hat, online zu kommen und mitzureden hehe :D

ich habe keine scheu bin bloss sehr wählerisch da ich nicht so enden will das ich alle paar Monate schon wieder ne neue habe.
und ausserdem sprechen mich die meisten einfach nicht so an wie Ke$ha.
ich wette aber wenn ich im Bett liege heute Abend denk ich schon wieder ganz anders über diese Geschichte.
Soll heißen das ich mich sicher fragen werde warum ich so Depri war :ugly:
also ich weiß auch net.
zum einen ja, zum anderen nein.
und mal ganz nebenbei die wollen auch nur wie jeder andre Mensch anerkannt werden.
klar sie wissen das sie fans haben.
aber im Prinzip sind sie auch nicht so viel anders als wir.

Jeder macht normalerweise im Leben so seine Erfahrungen in der Liebe, das gehört eben
meistens zur Charakterbildung und zur Suche nach der vermeintlich Richtigen auch dazu.
Deshalb würde ich an deiner Stelle insbesondere angesichts deines Alters nicht so auf Andere schließen mein Freund :huh:

Mit 16 mag es zwar recht nett sein, dass du als Fan diese Künstlerin so verehrst und unterstützt, jedoch solltest du keinesfalls außer Acht lassen, dass du damit schnell gesund Grenzen übersteigen könntest und da bist du definitiv laut deinen hier getätigten Aussagen nah dran!

Schön und gut, nette Weise das Denken und den Charakter der Stars zu schildern, jedoch auch eine noch sehr pubertäre und naive Weise, die Dinge zu sehen ;)

Leider habe ich verpasst, warum du so depri bist/warst, bidde klär mich doch auf!
 
Zuletzt bearbeitet:
also irgendwie habt ihr schon recht.
Fan sein "grosser!!!!" ist ganz okay aber dann sowas zu sagen scheint etwas abgehoben.
Aber wie gesagt ich wette im Bett seh ich das schon wieder ganz anders.
Und man weiß ja das man im Bett irgendwie besser denken kann also irgendwie ist was faul.
 
also irgendwie habt ihr schon recht.
Fan sein "grosser!!!!" ist ganz okay aber dann sowas zu sagen scheint etwas abgehoben.
Aber wie gesagt ich wette im Bett seh ich das schon wieder ganz anders.
Und man weiß ja das man im Bett irgendwie besser denken kann also irgendwie ist was faul.

Du denkst im Bett??? :confused:
Okay, ich nich xD da gibbet Besseres thehehe :D
 
Du denkst im Bett??? :confused:
Okay, ich nich xD da gibbet Besseres thehehe :D

ja ungewöhnich aber war ^^
das blödeste ist bloss wenn ich dann das Album höre von ihr kann ich noch besser denken ^^
und dann krieg ich halt leider die hälfte nicht mit :heul:
und momentan denke ich halt am meisten über sie nach.
Zwickmühle :heul:

edit:

so jetzt zum beispiel frag ich mich warum ich daran zweifel und in der nächsten Minute sicherlich nicht mehr :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe keine scheu bin bloss sehr wählerisch da ich nicht so enden will das ich alle paar Monate schon wieder ne neue habe.
und ausserdem sprechen mich die meisten einfach nicht so an wie Ke$ha.

Wir sind hier aber, so traurig das jetzt für deinen Samtpfoten-Versand klingen mag, nicht bei "Wünsch dir was".
Mag ja sein, dass Kesha dir vom Äußerlichen her zuspricht. Aber ob du ihr als 16-jähriger, der kein gescheites Englisch spricht und auch nicht den gleichen sozialen Status hat, gefallen würdest?

und mal ganz nebenbei die wollen auch nur wie jeder andre Mensch anerkannt werden.
klar sie wissen das sie fans haben.
aber im Prinzip sind sie auch nicht so viel anders als wir.

Bullshit
Die Celebs haben ihre eigene Gesellschaft, siehe u.a. Beverly Hills- auf Konzerten und anderen Gelegenheiten möchten die natürlich einem den Eindruck vermitteln, dass sie genau so sind wie wir, aber im Grunde genommen ist das eine eigene, geschlossene Gesellschaft. Die moderne Version der Ständegesellschaft des Mittelalters.
 
Wir sind hier aber, so traurig das jetzt für deinen Samtpfoten-Versand klingen mag, nicht bei "Wünsch dir was".
Mag ja sein, dass Kesha dir vom Äußerlichen her zuspricht. Aber ob du ihr als 16-jähriger, der kein gescheites Englisch spricht und auch nicht den gleichen sozialen Status hat, gefallen würdest?



Bullshit
Die Celebs haben ihre eigene Gesellschaft, siehe u.a. Beverly Hills- auf Konzerten und anderen Gelegenheiten möchten die natürlich einem den Eindruck vermitteln, dass sie genau so sind wie wir, aber im Grunde genommen ist das eine eigene, geschlossene Gesellschaft. Die moderne Version der Ständegesellschaft des Mittelalters.

HELL YEAH!

Papa Schlumpf dein Beitrag is wie aus dem Lehrbuch hehe ;)
Ich denke, das sagt so ziemlich Alles!

Junge, so wie sich das anhört hats dich ganz schön erwischt,
du solltest wenn du soviel Vernunft in dir trägst in dem Alter, endlich mal ein paar Gänge zurückschalten, du gehst leider echt zu weit!!! :autsch:
 
#1Wir sind hier aber, so traurig das jetzt für deinen Samtpfoten-Versand klingen mag, nicht bei "Wünsch dir was".
Mag ja sein, dass Kesha dir vom Äußerlichen her zuspricht. Aber ob du ihr als 16-jähriger, der kein gescheites Englisch spricht und auch nicht den gleichen sozialen Status hat, gefallen würdest?



#2Bullshit
Die Celebs haben ihre eigene Gesellschaft, siehe u.a. Beverly Hills- auf Konzerten und anderen Gelegenheiten möchten die natürlich einem den Eindruck vermitteln, dass sie genau so sind wie wir, aber im Grunde genommen ist das eine eigene, geschlossene Gesellschaft. Die moderne Version der Ständegesellschaft des Mittelalters.

#1 ist mir eigentlich egal ich habe mein ganzes leben lang Zeit.
und ich will auch niemanden treffen die etwas gut aussiehtnur damit ich etwas habe :ugly:

#2 das meinste doch net ernst oder? :ugly: klar das sie sich unter einander kennen.
aber deswegen behandeln die uns doch nicht wie das letzte stück dreck :ugly:
auf jedenfall Ke$ha nicht.
sie musste sich schließlich auch von ganz ganz unten hoch arbeiten.
also ganz erlisch sie verdient wirklich einen enormen respeckt!!!
 
#1 ist mir eigentlich egal ich habe mein ganzes leben lang Zeit.
und ich will auch niemanden treffen die etwas gut aussiehtnur damit ich etwas habe :ugly:

#2 das meinste doch net ernst oder? :ugly: klar das sie sich unter einander kennen.
aber deswegen behandeln die uns doch nicht wie das letzte stück dreck :ugly:
auf jedenfall Ke$ha nicht.
sie musste sich schließlich auch von ganz ganz unten hoch arbeiten.
also ganz erlisch sie verdient wirklich einen enormen respeckt!!!

#1 das stimmt, du hast dein ganzes Leben lang Zeit, und wir/ ich meine ja nicht dass du irgendwen nehmen sollst, sei einfach offen jemanden kennen zu lernen und du wirst sehn, irgendwann findest auch du jemanden also geb dich nich auf und vor Allem: versteck dich nich in deiner eigenen Welt!

#2 Weißt dus? Verbringst du Zeit mit ihr privat? Du kannst nur vermuten und das könne wir auch, deswegen hat wohl keiner zu 100% Recht, jedoch solltest du deine eigene Ke$ha Welt nicht zu sehr mit Blümchen ausschmücken!
Und ähm zu deinem letzten Satz: Dir is schon bewusst dass sehr viele Künstler von ganz unten kommen??? Da is deine Ke$ha bei weitem kein Seltenfall!!! Also lieber Respekt an Alle!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück