You are my herooooo.
Das ist echt einer der besten Posts in diesem Thread.
Ich würde niemals einem 14 Jährigen glauben, der wahrscheinlich kein Englisch spricht. Vorallem dann nicht, wenn sein Name Master1 ist.
Wenn Ke$ha auf der Bühne steht und ihre Fans auf einem Konzert beobachtet, sieht sie nur in ihren Augen Idioten, die Geld für sie ausgeben, woran sie schön verdient
![Lächeln :) :)](/styles/ctec/images/smilies/default/smile.gif)
.
Ich würde da auch niemals einem 14 Jährigen glauben ehrlich gesagt hehe
Falsch gedacht!!! Ke$ha sieht die Idioten nichtma! Zumeist sieht man von der Bühne aus
kaum mehr als Scheinwerferlicht, je nach Location und Lichteffektierung!
Monti:
![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/styles/ctec/images/smilies/default/rolleyes.gif)
Master1... Der Junge heißt 1Master, das wirft doch ein vollkommen anderes Licht auf die Sache
Äh, WTF?
KatzenGamer, ich gebe dir einen Tipp:
Fang hier nicht wieder mit deinen Gefühlen an. Hier wird dich eh keiner verstehen, Am Ende wirst du sogar nur ausgelacht.
An die Anderen: Er ist 16...
Manche hören mit 12 auf zu schwärmen, manche eben später.
Mir ist klar, dass 1Master nicht mit Ke$ha geschrieben hat.
Ebenso ist mir klar, dass er wohl sozusagen in einer Traumwelt lebt.
Doch er kommt da früher oder später noch von selbst raus...^^
100% richtige Antwort von meinem Kollegen hier!
Du solltest dich einfach mal vor einen Spiegel stellen, dir links und rechts eine klatschen und von deinem Kesha-Trip wieder runterkommen.
Stell dir lieber die Frage, welche Chancen du als Normalsterblicher hast, mit einem Popstar in Kontakt zu treten, geschweige denn eine Beziehung anzufangen.
Deine fanatische Einstellung ist reine Zeitverschwendung, aber das wirst du (hoffentlich) früh genung feststellen müssen.
Hast du eigentlich eine Scheu vor "normalen" Mädels? Gibt doch so viele, such dir eine aus, quatsch sie an, amüsiere dich mit ihr und schon ist Kesha vergessen.
Oha die Frage am Schluss is schon ein wenig übel hehe
![Blinzeln ;) ;)](/styles/ctec/images/smilies/default/wink.gif)
Bin da mal gespannt auf die Antwort der Katze, hoffe da auf eine ehrliiche Antwort!!!
Definitv sollte man seinen Fanatismus gegenüber Celebreties unter Kontrolle haben,
ansonsten artet das am Ende schnell mal auf ganz böse Art und Weise aus!
Also Katze, leb lieber in der Realität okay?
Zum Schluss noch:
Krass wieviel Posts man in diesem Thread nachlesen muss, sobald man mal einen Tag keine Zeit hat, online zu kommen und mitzureden hehe
ich habe keine scheu bin bloss sehr wählerisch da ich nicht so enden will das ich alle paar Monate schon wieder ne neue habe.
und ausserdem sprechen mich die meisten einfach nicht so an wie Ke$ha.
ich wette aber wenn ich im Bett liege heute Abend denk ich schon wieder ganz anders über diese Geschichte.
Soll heißen das ich mich sicher fragen werde warum ich so Depri war
![Ugly :ugly: :ugly:](/styles/ctec/images/smilies/default/ugly.gif)
also ich weiß auch net.
zum einen ja, zum anderen nein.
und mal ganz nebenbei die wollen auch nur wie jeder andre Mensch anerkannt werden.
klar sie wissen das sie fans haben.
aber im Prinzip sind sie auch nicht so viel anders als wir.
Jeder macht normalerweise im Leben so seine Erfahrungen in der Liebe, das gehört eben
meistens zur Charakterbildung und zur Suche nach der vermeintlich Richtigen auch dazu.
Deshalb würde ich an deiner Stelle insbesondere angesichts deines Alters nicht so auf Andere schließen mein Freund
Mit 16 mag es zwar recht nett sein, dass du als Fan diese Künstlerin so verehrst und unterstützt, jedoch solltest du keinesfalls außer Acht lassen, dass du damit schnell gesund Grenzen übersteigen könntest und da bist du definitiv laut deinen hier getätigten Aussagen nah dran!
Schön und gut, nette Weise das Denken und den Charakter der Stars zu schildern, jedoch auch eine noch sehr pubertäre und naive Weise, die Dinge zu sehen
Leider habe ich verpasst, warum du so depri bist/warst, bidde klär mich doch auf!