Fett, da liest mal einen halben Tag nicht mit und schon ist man gut und gern eine ganze Seite im Rückstand
Wenn ich jetzt mal den Hobbypsychologen raushängen lassen darf
(Alles nachfolgende sind nur Annahmen und beruht keineswegs auf Tatsachen, daher sollte sich niemand persönlich beleidigt oder angegriffen fühlen)
#1 So wie es aussieht hat unser KG bislang nur schlechte Erfahrungen mit Mädels gemacht und kompensiert deshalb seine Enttäuschungen auf ein (zumindest auf ihn wirkendes) perfektes Frauenbild. Ke$ha. / #2 Soll ihm auch erlaubt sein, aber Post für Post entwickelt sich das ganze immer mehr zu einem krankhaften Fanatismus. Springen zurück auf die ersten Seiten redet er davon wie gut ihm die Musik gefällt, und das Kesha doch auch ganz toll ist. / #3 Später meldet er sich auf der Website an / #4 und jetzt redet er schon von sowas wie Liebe. Liebe zu einer Person. Liebe die, mein lieber Katzengamer, niemals erwidert werden kann. / #5 Du solltest also vielleicht wirklich auf kurz oder lang einen Gang zurückschalten. PapaSchlumpfs Rat mit den Backpfeifen find ich übrigens toll^^
#6 Mein Rat: Geh am Wochenende mit Freunden fort, in einen Club oder eine Disco. Geh in irgendeinen Verein und mach (2)Sport. (3)Dort lernt man neue Menschen kennen und vielleicht ergibt sich ja was