Der Kesha Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab da ein lustiges Lied für euch. Verarscht zwar eigentlich die Boygroup Fans aber das Prinzip ist ja das selbe ;)

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=J4HTGmNE4LE"]YouTube- Die Hektiker - Ich scheiß dir ins Hirn[/nomedia]
 
#1 Warum? Weil du in der Art wie du redest, wie du denkst und dich anscheinend verhältst und in deine Welt einbunkerst einfach noch sehr pubertär rüberkommst, ganz einfach!

#2 *no comment*

#3 wie in Punkt 1 bereits erwähnt, du bist einfach noch zu jung und pubertär Kleiner :rolleyes:

#4 ach meinte nur xD

Jab, Alles aufgegessen! Hier hab ich soviel zu schreiben, ich musste schlingen, war aber nich so cool im Nachhinein, die Soße war nämlich so scharf dass es mich jetzt gut daher brennt im Mund :nice:

#1 aber solange ich so zufrieden bin? :) (1)
#2 -
#3 (1)
#4 ^^

ach mensch meine Milch ist schon wieder alle ^^ soll ja bekanntlich gegen schärfe helfen ;) hätt ich dir was abgegeben :)
 
Fett, da liest mal einen halben Tag nicht mit und schon ist man gut und gern eine ganze Seite im Rückstand :ugly:

Wenn ich jetzt mal den Hobbypsychologen raushängen lassen darf :D (Alles nachfolgende sind nur Annahmen und beruht keineswegs auf Tatsachen, daher sollte sich niemand persönlich beleidigt oder angegriffen fühlen)

So wie es aussieht hat unser KG bislang nur schlechte Erfahrungen mit Mädels gemacht und kompensiert deshalb seine Enttäuschungen auf ein (zumindest auf ihn wirkendes) perfektes Frauenbild. Ke$ha. Soll ihm auch erlaubt sein, aber Post für Post entwickelt sich das ganze immer mehr zu einem krankhaften Fanatismus. Springen zurück auf die ersten Seiten redet er davon wie gut ihm die Musik gefällt, und das Kesha doch auch ganz toll ist. Später meldet er sich auf der Website an und jetzt redet er schon von sowas wie Liebe. Liebe zu einer Person. Liebe die, mein lieber Katzengamer, niemals erwidert werden kann. Du solltest also vielleicht wirklich auf kurz oder lang einen Gang zurückschalten. PapaSchlumpfs Rat mit den Backpfeifen find ich übrigens toll^^

Mein Rat: Geh am Wochenende mit Freunden fort, in einen Club oder eine Disco. Geh in irgendeinen Verein und mach Sport. Dort lernt man neue Menschen kennen und vielleicht ergibt sich ja was ;)

Muss man bei dir nen Termin machen oder berätst du auch so ? :D
 
Ich bewundere deine Interpretiergabe, umso weniger deine Lesekompetenz :rolleyes:
Das mit "über jemandem stehen" leite ich aus einer Ständegesellschaft (die du ja angesprochen hast) ab.

Heutzutage ist der soziale Status selbst bei der Partnerwahl oftmals der ausschlaggebende Faktor (siehe diverse europäische Königshäuser).
Eben: Königshäuser! Du sagst es selbst...
Ui...sie sind Nachfahren von irgendeinem König. Was haben sie geleistet? Sie wurden geboren! Wow, das müssen ja ganz tolle Menschen sein! Respekt!
 
#1 aber solange ich so zufrieden bin? :) (1)
#2 -
#3 (1)
#4 ^^

ach mensch meine Milch ist schon wieder alle ^^ soll ja bekanntlich gegen schärfe helfen ;) hätt ich dir was abgegeben :)

Nun wird mir deine Schreibweise schön langsam etwas zu nervig mein Guter, fahr mal wieder deinen vielleicht bald mal erwachsenen Verstand hoch und rede normal mit mir okay?

Nö danke, ich will ganz sicher nichts von deiner äh "Eigen"milch haben omg :ugly:
Und damit sie nich immer gleich alle is solltest du dir mal eine kleine Pause gönnen, ganz nebenbei heheehe :D
 
Eben: Königshäuser! Du sagst es selbst...
Ui...sie sind Nachfahren von irgendeinem König. Was haben sie geleistet? Sie wurden geboren! Wow, das müssen ja ganz tolle Menschen sein! Respekt!


Hja das müssen sie..............:lol:

Ich bin auch gebohren worden, nieder mit euch auf die Knie, verehrt mich ihr Unholde :lol:

ne das ich sie nicht ^^
hier redest du von "" ne ich sags net ^^ ich würde bloss böse kommentare zu kriegen :ugly:

Von ? Von?
Nun sag schon.....ich will lachen äh ernst sein :D
 
Mein Rat: Geh am Wochenende mit Freunden fort, in einen Club oder eine Disco. Geh in irgendeinen Verein und mach Sport. Dort lernt man neue Menschen kennen und vielleicht ergibt sich ja was
Wenn, dann in einen Verein!
Blos nicht in einen Club oder eine Disco...

Ach...
Tu's doch und schlepp' ein paar Bitches ab!
Guck' dir einen feshen Styler an und kauf dir die gleichen Sachen. Am besten Cappy ganz eng machen und auf'n Kopp setzen! Vergiss nicht vorher ins Sonnenstudio zu gehen.
Ooooh scheiße, lauter Klishees! Uuups!
 
Zuletzt bearbeitet:
Fett, da liest mal einen halben Tag nicht mit und schon ist man gut und gern eine ganze Seite im Rückstand :ugly:

Wenn ich jetzt mal den Hobbypsychologen raushängen lassen darf :D (Alles nachfolgende sind nur Annahmen und beruht keineswegs auf Tatsachen, daher sollte sich niemand persönlich beleidigt oder angegriffen fühlen)

#1 So wie es aussieht hat unser KG bislang nur schlechte Erfahrungen mit Mädels gemacht und kompensiert deshalb seine Enttäuschungen auf ein (zumindest auf ihn wirkendes) perfektes Frauenbild. Ke$ha. / #2 Soll ihm auch erlaubt sein, aber Post für Post entwickelt sich das ganze immer mehr zu einem krankhaften Fanatismus. Springen zurück auf die ersten Seiten redet er davon wie gut ihm die Musik gefällt, und das Kesha doch auch ganz toll ist. / #3 Später meldet er sich auf der Website an / #4 und jetzt redet er schon von sowas wie Liebe. Liebe zu einer Person. Liebe die, mein lieber Katzengamer, niemals erwidert werden kann. / #5 Du solltest also vielleicht wirklich auf kurz oder lang einen Gang zurückschalten. PapaSchlumpfs Rat mit den Backpfeifen find ich übrigens toll^^

#6 Mein Rat: Geh am Wochenende mit Freunden fort, in einen Club oder eine Disco. Geh in irgendeinen Verein und mach (2)Sport. (3)Dort lernt man neue Menschen kennen und vielleicht ergibt sich ja was ;)

#1 wieso wirkendes? :ugly:
#2 das sieht man mal wie klein man anfängt ;)
#3 ;) also ich seh darin nichts falsches
#4 ich geb ja schonzu das dass warscheinlich etwas hoch getrieben war. aber wie gesagt es grenzt wirklich ganz stark daran ;)
#5 einen ganz kleinen Gang vielleicht ^^ aber die Backpfeinen könnt ihr vergessen ^^
#6 oh ne muss das sein? -.- (2)Sport? o.O (3)ja aber nicht gleichgesinnte ;) da bin ich in der Schule unter meinen Freunden schon besser aufgehoben ;)

Von ? Von?
Nun sag schon.....ich will lachen äh ernst sein :D

ne ne ganz erlisch da krieg ich bloss mecker zu hören ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit "über jemandem stehen" leite ich aus einer Ständegesellschaft (die du ja angesprochen hast) ab.

Deswegen sprach ich auch von einer modernen Ständegesellschaft;)
(Dabei weiß ich nicht einmal, ob es diesen Ausdruck tatsächlich gibt)


Eben: Königshäuser! Du sagst es selbst...
Ui...sie sind Nachfahren von irgendeinem König. Was haben sie geleistet? Sie wurden geboren! Wow, das müssen ja ganz tolle Menschen sein! Respekt!

War ja nur ein par example;)
Lässt sich auch ohne Weiteres auf unsere Stars und Sternchen übertragen.

Aber zu behaupten, dass die Könige nur auf der faulen Haut liegen, ist naiv und falsch.

Ach...
Tu's doch und schlepp' ein paar Bitches ab!

Ich dachte, Sodomie sei verboten :ugly:

MEEENSCH, BIN ICH LUSTIG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn, dann in einen Verein!
Blos nicht in einen Club oder eine Disco...

Ach...
Tu's doch und schlepp' ein paar Bitches ab!
Guck' dir einen feshen Styler an und kauf dir die gleichen Sachen. Am besten Cappy ganz eng machen und auf'n Kopp setzen! Vergiss nicht vorher ins Sonnenstudio zu gehen.
Ooooh scheiße, lauter Klishees! Uuups!

WTF it`s ROFLKOPTER time again :lol:

#1 wieso wirkendes? :ugly:
#2 das sieht man mal wie klein man anfängt ;)
#3 ;) also ich seh darin nichts falsches
#4 ich geb ja schonzu das dass warscheinlich etwas hoch getrieben war. aber wie gesagt es grenzt wirklich ganz stark daran ;)
#5 einen ganz kleinen Gang vielleicht ^^ aber die Backpfeinen könnt ihr vergessen ^^
#6 oh ne muss das sein? -.- (2)Sport? o.O (3)ja aber nicht gleichgesinnte ;) da bin ich in der Schule unter meinen Freunden schon besser aufgehoben ;)



ne ne ganz erlisch da krieg ich bloss mecker zu hören ;)

Schön langsam kann ich nur noch den Kopf schütteln über dich...........:(
 
Muss man bei dir nen Termin machen oder berätst du auch so ? :D

Nene, kannste auch gleich hier im Thread haben :ugly:

Ach...
Tu's doch und schlepp' ein paar Bitches ab!
Guck' dir einen feshen Styler an und kauf dir die gleichen Sachen. Am besten Cappi ganz eng machen und auf'n Kopp setzen! Vergiss nicht vorher ins Sonnenstudio zu gehen.
Ooooh scheiße, lauter Klishees! Uuups!

Glückwunsch, du hast dir mit deinem ersten Satz dein Niveau ganz tief angesetzt und schlägst dann selbst den Dreck nochmal. :uff:

Was spricht dagegen mit Freunden auf ein Bier zu gehen und neue Leute kennen zu lernen? Keiner spricht von einem One-Night-Stand oder so etwas in der Art. Oder willst du etwa damit verlautbaren, dass alle Menschen die sich Freitagabends in eine Disco begeben automatisch in ein Sonnenstudio müssen. Wenn ja, dann hab ich wohl was falsch gemacht.

Schwachsinn was du da von dir gibst...
 
Aber zu behaupten, dass die Könige nur auf der faulen Haut liegen, ist naiv und falsch.
Das habe ich auch nicht.
Ich kritisiere nur den traurigen Fakt, dass gewissen Leute Privilegien aufgrund ihrer Abstammung zustehen.

Glückwunsch, du hast dir mit deinem ersten Satz dein Niveau ganz tief angesetzt und schlägst dann selbst den Dreck nochmal. :uff:

Was spricht dagegen mit Freunden auf ein Bier zu gehen und neue Leute kennen zu lernen? Keiner spricht von einem One-Night-Stand oder so etwas in der Art. Oder willst du etwa damit verlautbaren, dass alle Menschen die sich Freitagabends in eine Disco begeben automatisch in ein Sonnenstudio müssen. Wenn ja, dann hab ich wohl was falsch gemacht.

Schwachsinn was du da von dir gibst...
Ein Wunder, dass das hier jemandem auffällt. 90% der ganzen Posts hier sind Schwachsinn.
Ich habe nur in Kürze typische Klischees genannt. Diese lassen sich natürlich nicht auf alle Discogänger verallgemeinern.
Hier kommt nicht mal eine Diskussion zustande und würde ich jetzt auf deinen Kommentar vernünftig eingehen, würde das wiederum hier untergehen...wie alles andere Sinnvolle auch!

Mein geistiger Müll wird übrigens absichtlich produziert und geäußert.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
#1 wieso wirkendes? :ugly:

Fail

#2 das sieht man mal wie klein man anfängt ;)

Fail

#3 ;) also ich seh darin nichts falsches

Fail

#4 ich geb ja schonzu das dass warscheinlich etwas hoch getrieben war. aber wie gesagt es grenzt wirklich ganz stark daran ;)

Epic Fail

#5 einen ganz kleinen Gang vielleicht ^^ aber die Backpfeinen könnt ihr vergessen ^^

Fail

#6 oh ne muss das sein? -.- (2)Sport? o.O (3)ja aber nicht gleichgesinnte ;) da bin ich in der Schule unter meinen Freunden schon besser aufgehoben ;)

Deswegen sag ich: du solltest mit deinen Freunden aus der Schule am Wochenende Abends was unternehmen.

@Sport: Ja solltest du: Die Who schlägt täglich 30 Minuten Sport vor. Überhaupt reduziert sportliche Betätigung nachweislich Depressionen und steigert dein Selbstvertrauen.

Wenn dir diese normalen Sportarten nicht zusagen, empfehle ich dir Parkour, Hat eine super Lebensphilosophie und man erreicht körperlich wirklich etwas,
 
Fail



Fail



Fail



Epic Fail



Fail



Deswegen sag ich: du solltest mit deinen Freunden aus der Schule am Wochenende Abends was unternehmen.

@Sport: Ja solltest du: Die Who schlägt täglich 30 Minuten Sport vor. Überhaupt reduziert sportliche Betätigung nachweislich Depressionen und steigert dein Selbstvertrauen.

Wenn dir diese normalen Sportarten nicht zusagen, empfehle ich dir Parkour, Hat eine super Lebensphilosophie und man erreicht körperlich wirklich etwas,

DING DING DING JACKPOT!!! :hoch:

Diese Fails beschreiben die Situation punktgenau!!!

Anbei möchte ich noch hinzufügen, dass Sport auch der Figur gut tun würde, jedenfalls mehr als total geistesabwesend von seiner vermeintlichen Flamme zu schwärmen, oh Mann is die ganze Story irre, ich brauch was zur Beruhigung, wann läuft der nächste gute Metal in der Playlist?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück