SirJoker
Bekanntes Gesicht
Wie alt denn? Wenn jünger kann das ein Problem sein, aber du wirst ja auch gleichaltrige Freunde haben, falls nicht -> Verein oder Kurs (zB Tanzschule) besuchen
wenn du wüsstest wie alt die sind ^^
Darf ich raten: zwei Jahre jünger als du?wenn du wüsstest wie alt die sind ^^
Hilft eigentlich nur abzuwarten, bis du irgendwann mal erwachsen wirst.......
Moment mal. Versucht man nicht als 16 Jähriger so viele Freundinnen wie möglich zu haben, bevor man sich bindet, oder mache ich da etwas falsch? Wer will sich denn mit 16 binden?
Ich hatte mit 16 (also eh noch letztes Jahr) eine verhältnismäßig lange Beziehung. Definiere "binden"
@ d.night: Du verstehst was davon, hab ich Recht? ;D
Wer von euch hat heute schon an Ke$ha gedacht?
Ah okay^^ Aber trotzdem glaube ich, dass Menschen da realtiv unterschiedlich sind. Die einen wollen möglichst viele "Beziehungen" in kurzer Zeit, andere stehen eher auf was "festes". Das muss jeder für sich selbst entscheiden
Darf ich raten: zwei Jahre jünger als du?
Das wird dir hier jeder sagen: Such dir Freunde im gleichen Alter!ja ich weiss "ist doch wohl ein Witz oder?" ne ist kein Witz.
mein einziger fast gleichaltriger Freund (17) wohnt in meiner Heimat, also...
boah jetzt kan ich auch ma sagen ich unterschreib es ^^
zu was ich bin kann man ja lesen.
PapaSchlumpf schrieb:Und an dieser Stelle möchte ich dich höflich darum bitten, vor dem Klick auf den "Antworten" Button, deinen Post noch einmal durchzulesen.
Beim besten Willen, ich raff einfach nicht, was du hier zu Ausdruck bringen willst.
Such dir gleichaltrige Freunde!
Wann erbarmt sich endlich mal einer der Mods und schließt diesen Thread?
Das ist doch echt nicht mehr schön...
Hier geht es überhaupt nicht mehr ums eigentliche Thema(Kesha), sondern nur noch darum dass sich scheinbar alle profilieren wollen indem sie auf dich losgehen - Thema verfehlt, 6.
Hier geht es überhaupt nicht mehr ums eigentliche Thema(Kesha)
sondern nur noch darum dass sich scheinbar alle profilieren wollen indem sie auf dich losgehen - Thema verfehlt, 6.