Der Kesha Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie alt denn? Wenn jünger kann das ein Problem sein, aber du wirst ja auch gleichaltrige Freunde haben, falls nicht -> Verein oder Kurs (zB Tanzschule) besuchen
 
Huch! Kurz weg und schon muss ich hier nen Roman nachlesen .. bei dem ich nicht mal weiss, ob ich darüber lachen, oder weinen soll.. oder mal KG's Mama anrufe ..


Hilft eigentlich nur abzuwarten, bis du irgendwann mal erwachsen wirst.......:uff:


WORD!WORD!WORD!

"Anders" bist du nicht. Bzw, nicht, wie du dich grad gibst. Es fehlt dir auf jedenfall ein kleiner Schuss Erwachsen-sein und vielleicht ein wenig Vernunft ..
 
Moment mal. Versucht man nicht als 16 Jähriger so viele Freundinnen wie möglich zu haben, bevor man sich bindet, oder mache ich da etwas falsch? Wer will sich denn mit 16 binden?
 
Nicht so viel wie möglich sondern so viel du willst. Ist ja kein Wettbewerb. Genuss heißt das Zauberwort beim austoben ;D
 
Moment mal. Versucht man nicht als 16 Jähriger so viele Freundinnen wie möglich zu haben, bevor man sich bindet, oder mache ich da etwas falsch? Wer will sich denn mit 16 binden?

Ich hatte mit 16 (also eh noch letztes Jahr) eine verhältnismäßig lange Beziehung. Definiere "binden"
 
Ich hatte mit 16 (also eh noch letztes Jahr) eine verhältnismäßig lange Beziehung. Definiere "binden"

Das ist für mich kein binden. Ich verstehe darunter eine Beziehung die mindestens 1 Jahr anhält und auch in Zukunft halten soll.

@ d.night: Du verstehst was davon, hab ich Recht? ;D
 
Ah okay^^ Aber trotzdem glaube ich, dass Menschen da realtiv unterschiedlich sind. Die einen wollen möglichst viele "Beziehungen" in kurzer Zeit, andere stehen eher auf was "festes". Das muss jeder für sich selbst entscheiden
 
Wer von euch hat heute schon an Ke$ha gedacht?

ich ^^

habe bzw. Msusik gehört ;)

Ah okay^^ Aber trotzdem glaube ich, dass Menschen da realtiv unterschiedlich sind. Die einen wollen möglichst viele "Beziehungen" in kurzer Zeit, andere stehen eher auf was "festes". Das muss jeder für sich selbst entscheiden

boah jetzt kan ich auch ma sagen ich unterschreib es ^^
zu was ich bin kann man ja lesen.

Darf ich raten: zwei Jahre jünger als du?

knapp vorbei ^^

4 Jahre.

ja ich weiss "ist doch wohl ein Witz oder?" ne ist kein Witz.
mein einziger fast gleichaltriger Freund (17) wohnt in meiner Heimat, also...
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich weiss "ist doch wohl ein Witz oder?" ne ist kein Witz.
mein einziger fast gleichaltriger Freund (17) wohnt in meiner Heimat, also...
Das wird dir hier jeder sagen: Such dir Freunde im gleichen Alter! ;)
Wenn's in der Schule nicht klappt, dann in deiner Umgebung...
 
boah jetzt kan ich auch ma sagen ich unterschreib es ^^
zu was ich bin kann man ja lesen.

PapaSchlumpf schrieb:
Und an dieser Stelle möchte ich dich höflich darum bitten, vor dem Klick auf den "Antworten" Button, deinen Post noch einmal durchzulesen.
Beim besten Willen, ich raff einfach nicht, was du hier zu Ausdruck bringen willst.

Such dir gleichaltrige Freunde!
 
Wann erbarmt sich endlich mal einer der Mods und schließt diesen Thread?
Das ist doch echt nicht mehr schön...
 
Hier geht es überhaupt nicht mehr ums eigentliche Thema(Kesha), sondern nur noch darum dass sich scheinbar alle profilieren wollen indem sie auf dich losgehen - Thema verfehlt, 6.
 
Hier geht es überhaupt nicht mehr ums eigentliche Thema(Kesha)

Stimmt

sondern nur noch darum dass sich scheinbar alle profilieren wollen indem sie auf dich losgehen - Thema verfehlt, 6.


Stimmt nicht (zumindest für mich)


Kann man also tatsächlich zu machen. Meldet irgendwer das einem Moderator? :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück