Der Kesha Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2. Ich hatte vor ein paar Tagen vergleich herrgestellt und festgestellt das an Keshas stimme kaum was gemacht wird.

Das müsstest du mir mal genauer erklären.:ugly:

@PapaSchlumpf: Mein Post auf der ersten Seite hier wurd auch sofort gelöscht, dabei wars nur ein Facepalm Bild - was diesen Thread auch perfekt beschreibt. :ugly::hoch:
 
@PapaSchlumpf: Mein Post auf der ersten Seite hier wurd auch sofort gelöscht, dabei wars nur ein Facepalm Bild - was diesen Thread auch perfekt beschreibt.

Die logische Folgerung ist, dass hier ein Mod offensichtlich Kesha-Fan ist und unsere Beiträge somit nicht dulden kann:ugly:
 
Die logische Folgerung ist, dass hier ein Mod offensichtlich Kesha-Fan ist und unsere Beiträge somit nicht dulden kann:ugly:
Ich würde eher sagen das Deine Post gegen einen Punkt der AGBs verstoßenb hat und deswegen gelöscht wurde.
Willst nen Beweis das keine Anti Kesha Posts gelöscht werden?
Bitte schön...

Ich finde die Musik von Kesha absolut mies daher höre ich mir das auch nicht an.
Wetten die Post wird nicht gelöscht?

*Wehe jetzt stenkert ein Schlumpf*:D
 
Ich würde eher sagen das Deine Post gegen einen Punkt der AGBs verstoßenb hat und deswegen gelöscht wurde.
Willst nen Beweis das keine Anti Kesha Posts gelöscht werden?
Bitte schön...

Ich finde die Musik von Kesha absolut mies daher höre ich mir das auch nicht an.
Wetten die Post wird nicht gelöscht?

*Wehe jetzt stenkert ein Schlumpf*:D

Pfff das hat einer wohl ne Wette verloren *g*
 
Die logische Folgerung ist, dass hier ein Mod offensichtlich Kesha-Fan ist und unsere Beiträge somit nicht dulden kann:ugly:

:lol::ugly::hoch:

Ich möchte trotzdem noch die Sache mit der unbearbeiten Stimme geklärt haben, KatzenGamer.:ugly:

Achja, passend zum Thema Kesha:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=eXxsN7QVT40"]YouTube- Tik Tok by Kesha - Metal Version[/nomedia]
 
Zuletzt bearbeitet:
@Papaschlumpf: Ich habe in diesem Thema nur deinen Beitrag gelöscht. Erkläre du mir, wieso dein Beitrag etwas zur Diskussion beiträgt?

Papaschlumpf schrieb:
Also kann der Fred zugemacht werden?:ugly:
 
@Papaschlumpf: Ich habe in diesem Thema nur deinen Beitrag gelöscht. Erkläre du mir, wieso dein Beitrag etwas zur Diskussion beiträgt?

Muss denn mein Beitrag zwangsweise diese wissenschaftlich-hochkomplizierte "Diskussion" unbedingt bereichern? Oder haben wir heute etwa wieder den kleinkarierten Burberry-Pullover an:rolleyes:
 
Muss denn mein Beitrag zwangsweise diese wissenschaftlich-hochkomplizierte "Diskussion" unbedingt bereichern? Oder haben wir heute etwa wieder den kleinkarierten Burberry-Pullover an:rolleyes:

Ich seh hier aber auch noch ein paar andere Beiträge, die nicht wirklich zur "Diskussion" (ist eigentlich keine hier..) beitragen..

Und damit mein Beitrag auch ja zum Thema passt :

Die hat ja mal in nem Altkleiderconainer gewühlt! Krasse Sache ey..
 
Was meinste denn jetzt damit? :huh:

Wie? Liest du etwa nicht die InTouch?
Weil sich niemand für sie interessiert hat, hat sie im Altkleidercontainer nach Klamotten gewühlt und diese angezogen, vor Augen von Papparazzi damit sie ja in die Zeitung kommt mit dieser krassen Aktion.
 
Wie? Liest du etwa nicht die InTouch?
Weil sich niemand für sie interessiert hat, hat sie im Altkleidercontainer nach Klamotten gewühlt und diese angezogen, vor Augen von Papparazzi damit sie ja in die Zeitung kommt mit dieser krassen Aktion.
InTouch? :D
Nie von gehört ^^
Aber na ja wenn einem langweilig ist tut man halt n paar komische Sachen ^^
Dafür hat se ja n fettes Auto :P

Und n Fan mehr seit ich ihr Album hab :nice:
 
Dabei sind diese Klamotten doch für Bedürftige bestimmt:uff:
Die Alte will wohl um alles in der Welt immer im Mittelpunkt stehen:rolleyes:
 
Dabei sind diese Klamotten doch für Bedürftige bestimmt:uff:
Die Alte will wohl um alles in der Welt immer im Mittelpunkt stehen:rolleyes:

Japp, denke ich auch. Ähnlich wie die Lady GaGa im Mittelpunkt stehen will, mit ihren Outfits etc, versucht's die Kesha halt auch. Anscheinend reicht es heutzutage nicht mehr aus, einfach nur gute Musik zu machen.
 
Japp, denke ich auch. Ähnlich wie die Lady GaGa im Mittelpunkt stehen will, mit ihren Outfits etc, versucht's die Kesha halt auch. Anscheinend reicht es heutzutage nicht mehr aus, einfach nur gute Musik zu machen.

Nur das man bei Lady Ga Ga's Outfits nur den Kopf schütteln kann :uff:
Und das bei jeden ihrer Videos :uff:
Da ists bei Ke$ha wenigstens anschaulich.
 
Nur das man bei Lady Ga Ga's Outfits nur den Kopf schütteln kann :uff:
Und das bei jeden ihrer Videos :uff:
Da ists bei Ke$ha wenigstens anschaulich.

Da muss ich dir Recht geben.. Gaga versucht halt hauptsächlich durch ihre Outfits zu provozieren.
Aber Kesha provoziert ebenfalls, auf eine andere Art.

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es bei den aktuellen, jüngeren Sängerinnen hauptsächlich darum geht, wer am besten provozieren kann und wer am vulgärsten sein kann -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück