Der Kesha Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist das dein erstes Mal oder hast du schon welche hinter dir? Also solche Stars die du anhimmeln kannst. Nach dem ersten Mal lernst du nämlich immer mehr die Musik und weniger die Person hinter der Musik zu mögen^^
 
Ist das dein erstes Mal oder hast du schon welche hinter dir? Also solche Stars die du anhimmeln kannst. Nach dem ersten Mal lernst du nämlich immer mehr die Musik und weniger die Person hinter der Musik zu mögen^^

Ist glaub ich die erste ^^
Ausserdem mag ich beides ^^
Musik und Person ^^
Sonst hätt ich mich wohl kaum dort registriert ;)

Edit:

Klick :rolleyes::D
Klar tagüber Cartoons und Sitcoms und Abends dann das :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das dein erstes Mal oder hast du schon welche hinter dir? Also solche Stars die du anhimmeln kannst. Nach dem ersten Mal lernst du nämlich immer mehr die Musik und weniger die Person hinter der Musik zu mögen^^


WORD!! Das unterschreibe ich sowas von doppelt und dreifach!
Ich gehörte selber mal zu den "Anhimmelern" .. mittlerweile höre ich Band bzw Musiker, wo ich nicht mal weiss, wie die aussehen. Geschweige denn was sie essen, wann sie auf's Klo gehen und wann sie sich Klamotten aus dem Altkleidersammler mopsen um Aufmerksamkeit zu bekommen ..

Vor allem habe ich auch mit der Zeit gelernt, dass Musik nicht gleich Musik ist, und dass es sehr wohl auch auf Texte ankommt ;) (Gut, wenn jemand gerne Techno hört, ist da nicht viel mit Texten *g*)
 
WORD!! Das unterschreibe ich sowas von doppelt und dreifach!
Ich gehörte selber mal zu den "Anhimmelern" .. mittlerweile höre ich Band bzw Musiker, wo ich nicht mal weiss, wie die aussehen. Geschweige denn was sie essen, wann sie auf's Klo gehen und wann sie sich Klamotten aus dem Altkleidersammler mopsen um Aufmerksamkeit zu bekommen ..

Vor allem habe ich auch mit der Zeit gelernt, dass Musik nicht gleich Musik ist, und dass es sehr wohl auch auf Texte ankommt ;) (Gut, wenn jemand gerne Techno hört, ist da nicht viel mit Texten *g*)

Ne ne da habt ihr aber ein falsches Bild von mir ^^
Ich bin momentan so gut wie jeden Tag auf $ Page und klicke meistens auf New$ $tuff.
Dort gucke ich immer was es neues gibt :D
einmal stand da was das bei den Simpsons in der Staffel 22 oder 21 die Titel melodie Tik Tok sein soll :D
Pff und dabei guck ich nicht ma Simpsons ^^
 
Und was davon soll jetzt unser "falsches Bild" von dir ändern?
Dass du nicht extra Simpsons deswegen eingeschalten hast? :confused:
 
Und was davon soll jetzt unser "falsches Bild" von dir ändern?
Dass du nicht extra Simpsons deswegen eingeschalten hast? :confused:

WORD!! Das unterschreibe ich sowas von doppelt und dreifach!
Ich gehörte selber mal zu den "Anhimmelern" .. mittlerweile höre ich Band bzw Musiker, wo ich nicht mal weiss, wie die aussehen. Geschweige denn was sie essen, wann sie auf's Klo gehen und wann sie sich Klamotten aus dem Altkleidersammler mopsen um Aufmerksamkeit zu bekommen ..

Na ja werde dann mal reinschauen um zu gcuekn wie es dann ist aber... ;)
 
Tenniefan trifft den Nagel auf den Kopf. Du steigerst dich da etwas zu sehr rein (gut aber das haben wir alle mal :ugly: ) Komm ma wieder runter KG, was glaubst du wird Kessa großartig täglich neue News bringen? Ich warte ja schon auf ihren ersten richtigen Skandal, die ersten Drogenfotos mit Lindsay Lohan und Paris Hilton und zu guter Letzt die dramatischen Magersuchtfotos.

So wars auch mit (wie gesagt) Lindsay Lohans Musikkarriere, Amy Winehouse, und wie die nicht alle heißen
 
Tenniefan trifft den Nagel auf den Kopf. Du steigerst dich da etwas zu sehr rein (gut aber das haben wir alle mal :ugly: ) Komm ma wieder runter KG, was glaubst du wird Kessa großartig täglich neue News bringen? Ich warte ja schon auf ihren ersten richtigen Skandal, die ersten Drogenfotos mit Lindsay Lohan und Paris Hilton und zu guter Letzt die dramatischen Magersuchtfotos.

So wars auch mit (wie gesagt) Lindsay Lohans Musikkarriere, Amy Winehouse, und wie die nicht alle heißen

Ich sag dazu nix mehr -.-
 
So wars auch mit (wie gesagt) Lindsay Lohans Musikkarriere, Amy Winehouse, und wie die nicht alle heißen

Mit dem Unterschied, dass Amy zwar schon immer grottig aussah, aber musikalisch in einer anderen Liga spielte;)
 
Ich sag dazu nix mehr -.-

Du hast allgemein bisher wenig dazu gesagt *g*
Ist ja nicht - jedenfalls von mir nicht - böse gemeint.

Meiner Meinung nach zieht diese Dame in erster Linie eine riesige Show ab und was an ihrem Verhalten echt ist und nicht, naja .. das wird wohl keiner so genau wissen *g*

Und mal ehrlich.. dass sie nie nie niemals ihre Fanpost liest, das müsste doch eigentlich klar sein, oder? Das wusste ich selbst mit 12 schon, dass ich mir so ne Mühe gar nicht erst machen muss.
 
Du hast allgemein bisher wenig dazu gesagt *g*
Ist ja nicht - jedenfalls von mir nicht - böse gemeint.

Meiner Meinung nach zieht diese Dame in erster Linie eine riesige Show ab und was an ihrem Verhalten echt ist und nicht, naja .. das wird wohl keiner so genau wissen *g*

Und mal ehrlich.. dass sie nie nie niemals ihre Fanpost liest, das müsste doch eigentlich klar sein, oder? Das wusste ich selbst mit 12 schon, dass ich mir so ne Mühe gar nicht erst machen muss.

Na ja das ich sie super finde zeig ich ja schon hier ;): Klick

Also ist Fanpost somit überflüssig :nice:
 
Aber "Live" ist es halt was anderes ;)
Und ausserdem gibt es im Netz nicht so ne guten Bilder von ihr wie auf ihrer Page ;)
Ja ok ist ja im Netz aber halt nicht Google Bilder :nice:
 
Dann hast du bestimmt nen ganzen Ordner auf dem Rechner mit den heissesten KEEEESHA Fotos oder? Macht man dass heutzutage auch noch so, wie wir früher mit Ordner anlegen und jeden Fitzel aus der Bravo/Keine Ahnung was reinkleben?
 
Dann hast du bestimmt nen ganzen Ordner auf dem Rechner mit den heissesten KEEEESHA Fotos oder? Macht man dass heutzutage auch noch so, wie wir früher mit Ordner anlegen und jeden Fitzel aus der Bravo/Keine Ahnung was reinkleben?

Ne ne ^^
Dafür hab ich ja auf meiner PSP 2 Videos als sie bei VIVA LIVE war *g*
und 1 Foto von ein Live auftritt :rolleyes:
Achja und noch 2 Music Videos :nice:

Also nix grosses xD
 
Ne ne ^^
Dafür hab ich ja auf meiner PSP 2 Videos als sie bei VIVA LIVE war *g*
und 1 Foto von ein Live auftritt :rolleyes:
Achja und noch 2 Music Videos :nice:

Also nix grosses xD

Hach.. das erinnert mich ja so ein bisschen an mich, als ich 12 war :D
Keine Sorge, sowas hört auf mit der Zeit ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück