Der Kesha Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Japp, denke ich auch. Ähnlich wie die Lady GaGa im Mittelpunkt stehen will, mit ihren Outfits etc, versucht's die Kesha halt auch. Anscheinend reicht es heutzutage nicht mehr aus, einfach nur gute Musik zu machen.

Also ich kann es eigentlich nur begrüßen, wenn ein/e Künstler/Band ihr eigenes "Markenzeichen" hat, sei es der exzessive Einsatz an Pyrotechnik bei Konzerten (Rammstein), an Horrorfilme angelehnte Texte/Aussehen (The Misfits) oder meinetwegen auch ein für die Band/Künstler typisches Kleidungsstück, wie die Turbojugend-Kutte (falls das einem überhaupt was sagt)- solange man das nicht an den großen Nagel hängt und die Musik im Mittelpunkt steht, geht das absolut ok.

Aber wie du schon sagtest, ist es durchaus fragwürdig, mit einem extravaganten Erscheinungsbild musikalische Defizite zu retuschieren.
 
Also ich kann es eigentlich nur begrüßen, wenn ein/e Künstler/Band ihr eigenes "Markenzeichen" hat, sei es der exzessive Einsatz an Pyrotechnik bei Konzerten (Rammstein), an Horrorfilme angelehnte Texte/Aussehen (The Misfits) oder meinetwegen auch ein für die Band/Künstler typisches Kleidungsstück, wie die Turbojugend-Kutte (falls das einem überhaupt was sagt)- solange man das nicht an den großen Nagel hängt und die Musik im Mittelpunkt steht, geht das absolut ok.

Aber wie du schon sagtest, ist es durchaus fragwürdig, mit einem extravaganten Erscheinungsbild musikalische Defizite zu retuschieren.

JA! An sich ist es ja 'ne tolle Sache, sich als Künstler neben der Musik noch ein anderes Markenzeichen zu schaffen .. aber wie gesagt, grade die aktuellen, jüngeren Sängerinnen versuchen penetrant ihr mehr oder weniger dünnes Stimmchen durch extravagante Outfits, Provokation oder Skanalde zu vertuschen. Und ich finde es eigentlich eher beschämend, wenn ein "Musiker" in der Öffentlichkeit fast nur durch sowas auffällt und die Musik zur nebensache wird.
 
Nanana...die Gaga ist schon cool. Die zieht ihren Stiel wenigstens konsequent durch. Schock nonstop...und die Musi ist auch ok. Sicher keine große Kunst...aber perfekter Pop...aber Geschmäcker sind halt verschieden.^^
 
@NaNa

Genau! Die Mischung machts, wobei es sicherlich nicht einfach ist, die "goldene Mitte" zwischen einem schrillen Look und musikalischem Können zu finden. Ich für meinen Teil glaube aber eh nicht, dass es Künstler/Bands gibt, die alles und jeden überzeugen können. Manche mögens bunt, andere düster- die einen fahren auf pubertierende Punk-Bands ab, die anderen auf verschwitzte, unrasierte und biervernichtende Death-Metal Bands:ugly:
 
@NaNa

Genau! Die Mischung machts, wobei es sicherlich nicht einfach ist, die "goldene Mitte" zwischen einem schrillen Look und musikalischem Können zu finden. Ich für meinen Teil glaube aber eh nicht, dass es Künstler/Bands gibt, die alles und jeden überzeugen können. Manche mögens bunt, andere düster- die einen fahren auf pubertierende Punk-Bands ab, die anderen auf verschwitzte, unrasierte und biervernichtende Death-Metal Bands:ugly:

lol.. ja, Jeden Geschmack trifft man sowieso nicht, da hast du Recht!
Ich z.B. finde auch den aktuellen Look von dem Tokio Hotel Sänger einfach nur peinlich, genauso wie die Lady Gaga, die zwar - wie d.night schon sagte - "guten", soliden Pop macht, mich als Person (also ihre Person ^^) einfach nur nervt. Bei ihr merkt man einfach, dass es nur darum geht, Aufmerksamkeit zu erregen. Und zwar egal wie.
 
Aufmerksamkeit um jeden Preis. Nur das find ich ja so geil. Im Prinzip machen das alle Popstars so...aber die gaga tut nicht mal so als würde sie sich dafür schämen geschweige dem versucht sie das zu verbergen. Iwie mag ich das an ihr. Aber egal...wirklich wichtig ist mir das nicht und ich kann verstehen wenn man sie nicht mag...^^
 
lol.. ja, Jeden Geschmack trifft man sowieso nicht, da hast du Recht!
Ich z.B. finde auch den aktuellen Look von dem Tokio Hotel Sänger einfach nur peinlich, genauso wie die Lady Gaga, die zwar - wie d.night schon sagte - "guten", soliden Pop macht, mich als Person (also ihre Person ^^) einfach nur nervt. Bei ihr merkt man einfach, dass es nur darum geht, Aufmerksamkeit zu erregen. Und zwar egal wie.

Fandest du den vorherigen "Look" etwa nicht peinlich?:ugly:
TH, Killerpilze, The Jonas Brothers und wie sie alle heißen, beweisen einem nur, dass die Zielgruppe 6-14 jährige, emotional-verwirrte Mädchen einem den großten Rotz aus der Hand fressen und bereitwillig Geld dafür ausgeben. Tja, wenn ich gut aussehen würde, wäre das durchaus eine Option für mich:ugly:

Gaga ist mir irgendwie sympathisch, also von der Persönlichkeit her^^
 
Fandest du den vorherigen "Look" etwa nicht peinlich?:ugly:
TH, Killerpilze, The Jonas Brothers und wie sie alle heißen, beweisen einem nur, dass die Zielgruppe 6-14 jährige, emotional-verwirrte Mädchen einem den großten Rotz aus der Hand fressen und bereitwillig Geld dafür ausgeben.
Das ist nun mal der Traum der heutigen Zeit...
Ohne vernünftige Ausbildung beziehungsweise ohne Schulabschluss viel Geld verdienen.
Wer will das nicht?! Schau dir mal die Killerpilze an (ich kenne sie nur, weil sie ein oder zwei mal bei TV Total zu gast waren)! Das sind noch Kinder! Kinder...Kinder, die Mädchenherzen BZW. IHR GELD für sich gewinnen. :rolleyes:
 
Fandest du den vorherigen "Look" etwa nicht peinlich?:ugly:
TH, Killerpilze, The Jonas Brothers und wie sie alle heißen, beweisen einem nur, dass die Zielgruppe 6-14 jährige, emotional-verwirrte Mädchen einem den großten Rotz aus der Hand fressen und bereitwillig Geld dafür ausgeben. Tja, wenn ich gut aussehen würde, wäre das durchaus eine Option für mich:ugly:

Gaga ist mir irgendwie sympathisch, also von der Persönlichkeit her^^

lol.. ja doch, vorher fand ich den genauso peinlich, nur der aktuelle übertrifft alles an peinlichkeit für mich ;)

lol², die emotional verwirrten 12 jährigen schämen sich bestimmt mit fortgeschrittenen alter sowieso :D

und hey, gutes aussehen brauch man nicht mal! sieht der tokio hotel typ gut aus? NEIN!!! also komm.. lass uns ne band aufmachen :D ich kann nicht singen, aber egal. skandale krieg ich auch so hin ;)
 
Das ist nun mal der Traum der heutigen Zeit...
Ohne vernünftige Ausbildung beziehungsweise ohne Schulabschluss viel Geld verdienen.
Wer will das nicht?! Schau dir mal die Killerpilze an (ich kenne sie nur, weil sie ein oder zwei mal bei TV Total zu gast waren)! Das sind noch Kinder! Kinder...Kinder, die Mädchenherzen BZW. IHR GELD für sich gewinnen. :rolleyes:

Gebildet zu sein schadet niemandem und unabhängig vom Nettoeinkommen unterhalte ich mich vorzugsweise mit interessanten Menschen, Menschen die etwas zu erzählen haben.
Dieser Traum war nicht nur in der heutigen Zeit präsent, schon immer strebte der Mensch nach möglichst viel Gewinn mit möglichst wenig Aufwand (ich ahne schon, wo diese Diskussion enden wird :ugly:)
Ich kann jetzt auch nicht beurteilen, welchen Schulabschluss die von mir genannten Bands haben- Kinderstars gab es schon immer (Mickey Mouse Club) und wird es auch immer geben. Genauso wie Bands/Künstler, die mit ihrem Erscheinungsbild/ ihrer Musik mehr weibliche Fans für sich gewinnen konnten (Backstreet Boys, Echt, Robbie Williams etc.)

und hey, gutes aussehen brauch man nicht mal! sieht der tokio hotel typ gut aus? NEIN!!! also komm.. lass uns ne band aufmachen ich kann nicht singen, aber egal. skandale krieg ich auch so hin

Können wir machen xD
Ich hab auch noch ne Klampfe in der Ecke rumstehen und kann ganze 3 Akkorde darauf spielen^^
Leider habe ich keine Ahnung, mit welchen Mitteln man die Menschen heutzutage noch provozieren kann xD Von Fledermäusen den Kopf abbeißen bis sich auf der Bühne anpinkeln lassen gab es doch alles
 
Zuletzt bearbeitet:
Können wir machen xD
Ich hab auch noch ne Klampfe in der Ecke rumstehen und kann ganze 3 Akkorde darauf spielen^^
Leider habe ich keine Ahnung, mit welchen Mitteln man die Menschen heutzutage noch provozieren kann xD Von Fledermäusen den Kopf abbeißen bis sich auf der Bühne anpinkeln lassen gab es doch alles


Oke, ich hab ne akustik gitarre, und nach 3 jahren unterricht, kann ich auch etwas! dann hab ich noch nen bass, kann zwar net viel, aber egal :D UND ich bin eine frau und habe brüste .. also, da wird uns schon was einfallen *lach*
 
So während ihr eine Band gründet nehme ich mal kurz den google übersetzer und schreibe Ke$ha an wie super ich sie und ihre Musik finde :nice:
Die ganzen Adressen für den Kontakt stehen ja schließlich hinten auf ihren Album :D
Von HomePage bis Account's :D

Und Typisch Teenes könnt ihr gleich vergessen denn Ke$has Musik ist die einzige bei der ich wirklich alles mag :D
Also so gesehen.. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@KG: glaubst du wirklich das bekommt sie zu lesen? Und bevor du den Google Übersetzer nimmst, lern lieber richtig Englisch, weil der verstümmelt dir die Sätze
 
Japp .. mal ganz davon abgesehen dass sie es sicher nicht lesen wird, wird es sicher auch niemand anderes lesen (lesen können), wenn du den google übersetzer nimmst.. :ugly:
 
LOL, Fanpost. Ist das süüüüüüüüüüüüüß :ugly:

Ansonsten hör auf den SirJoker ;)
 
Und bevor du den Google Übersetzer nimmst, lern lieber richtig Englisch, weil der verstümmelt dir die Sätze

Ich frage mich allerdings, ob er dann überhaupt noch ein Kesha-Fan wäre, wenn er die Lyrics verstehen würde :ugly:

@KG
Könnte ich vllt. auch ihre "Anschrift" haben? :ugly:
 
TiK ToK war/ist ab und zu mal ganz nett, den Rest an Lieder von ihr kenne ich nicht- will ich ehrlich gesagt aber auch nicht.. :ugly:
 
Das glaubst du doch selber nicht, oder?^^

Eigentlich schon ^^
Was soll denn Ke$ha auch mit Altklamotten? :ugly:
So viel wie sie verdient hat se sicher genug Klamotten im Schrank ;)

Hurra :D
Na langer überlegung hab ich mich doch auf der Offziellen Page von Ke$ha registriert :D

Und da es ja noch früher Nachmittag ist spiel ich jetzt mal Fallout 3 (ja ich weiß :rolleyes:) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück