Der "kleine Fragen"-Thread

Für ihn wohne ich in Bayern, istn bisschen wo anders als Castrop Rauxel (Nordrhein-Westfalen), würde ich sagen :P

fail.
 
LOL!!!! Ey, versucht mal Wolfram Alpha zu beleidigen! Wolfram|Alpha
Einfach was auf englisch reinschreiben! Ich hab z.B. »You are so stupid.« eingegeben, dann hat das Ding gesagt, ich hätte recht, aber es würde ja mehr lernen. xD Wie geil! xD

Für die, die Wolfram Alpha net kennen: Das ist ne neue Suchmaschine, die auf eine besondere, intelligente Programmierung setzt. Sie versteht nur Englisch, und kann meistens nur wissenschaftliche Daten abrufen. Z.B. DNS-Kombination.
Wäre mal cool, wenns sowas auf Deutsch gäbe^^


EDIT: Gebt mal »I love you.« ein xD

EDIT2: Auf die Frage »what is the sense of life?« antwortet mir Wolfram Alpha mit »42« LOL^^

EDIT3: Aaaaaalter, ich geh kaputt LOL. Gebt mal ein »who am i?« und staunt^^

EDIT4: Ganz schön selbstbewußt: »how tall are you?« eintippen^^
ey was ne geile seite!!! vor allem die antwort auf "who am i?" hat mich erstaunt xDDDD ich werde ihn jetzt mal beleidigen :p

edit: gibt mal "fuck you" ein xD oder "motherfucker"^^ recht hat er :DD
Bei Motherfucker kommt nur ne Beschreibung des Worts. Müsste man ja glatt mal im Netz schauen, was andere noch so lustiges gefragt haben. Wäre ich nicht so faul, würde ich ja glatt mal nachschauen.
EDIT: lol, die Reaktion auf »Fuck you« ist cool: Wenn das deine Mutti liest xD

@Drake: Dann gib »you are so stupid« ein, dann sagt er dir, dass er noch lernen wird xD
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL, wie geil xD
Hihi.

Schade, dass er net immer antwortet. Das Ding is so geil xD

Auf jeden Fall brauchen wir diesen Thread net mehr. Für kleine Fragen Wolfram Alpha^^ ^^

EDIT:
Sagt mal Hello zu dem Ding!^^

Hier noch ein paar:
“Can you help me?”
“Where are you?”
“How are you?”
“What will you do?”
“What are you?”
“What do you not like?”

Und gebt mal das ein:
How many roads must a man walk down before you can call him a man?

Why did the chicken cross the road?

“Where in the world is Carmen Sandiego?”
“When is Judgement Day?” (Terminator reference)
“Dude, where’s my car?”


Alle von: http://mashable.com/2009/05/17/wolfram-easter-eggs/

Ich geh kaputt xD


EDIT2: Selbst gefunden: What are your easter eggs?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da mal ne' Frage:
Wozu gibt es eigentlich Drehtüren und was für einen Sinn haben die?:confused:
 
Na, bei ner normalen Tür ist das wie bei dem beliebten "Diffusions-Beispiel" (oder wars Osmose? Egal..). Wenn aus der dem Raum 10000 Leute raus, und 1ner rein will, ist das bei ner normalen Tür kaum möglich, aber bei der Drehtür kann der eine ganz easy durch.
 
Hab auch ne Frage.

Angenommen wir haben Donnerst 23.59, plötzlich schlägt dir Uhr 00.00. Meine Frage: ist es zu dem 00.00 Zeitpunkt Donnerstag oder Freitag?
 
Zuletzt bearbeitet:
Um 0:00 ist es genau 24:00, genau 24 Stunden sind vergangen, es ist also sozusagen "noch Donnerstag". Eine Unendlichstel Sekunde später ist Freitag.
 
Der neue Tag beginnt mit der ersten Sekunde. Will man genauer sein, wird die Zeiteinheit immer kleiner. Wie schon Drake sagte, unendlich nahe an Null beginnt Freitag. Punkt Null aber ist Donnerstag, schließlich hat Donnerstag erst am Punkt Null seine kompletten 24 Stunden durchlaufen.
Es ist ja auch logisch: 0:00 ist nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
von den Nachrichten hab ich gehört dass Microsoft etliche Xboxaccount sperrte und den Internetzugang mit der Xbox verbietet weil die Konsolen frisiert waren und man mit ihnen auch Raubkopien spielen konnte

aber in Cynamite hab ich davon nix gefunden und auf den anderen Kanälen auch nichts
also ist das Thema uralt oder warum? normalerweise müsste hier wieder ein Aufstand von blbabla Zensur laufen
 
von den Nachrichten hab ich gehört dass Microsoft etliche Xboxaccount sperrte und den Internetzugang mit der Xbox verbietet weil die Konsolen frisiert waren und man mit ihnen auch Raubkopien spielen konnte

aber in Cynamite hab ich davon nix gefunden und auf den anderen Kanälen auch nichts
also ist das Thema uralt oder warum? normalerweise müsste hier wieder ein Aufstand von blbabla Zensur laufen
Da gibt's irgendwo einen Thread. Allerdings war das alles andere als ein Aufstand, weil es fast alle richtig fanden, daß Raubkopierer bzw. geflashte Boxen ausgeschlossen werden. Ist aber auch schon eine Woche her als die Meldung kam.
 
Da gibt's irgendwo einen Thread. Allerdings war das alles andere als ein Aufstand, weil es fast alle richtig fanden, daß Raubkopierer bzw. geflashte Boxen ausgeschlossen werden. Ist aber auch schon eine Woche her als die Meldung kam.

k thx
ich meint aufstand weil alle Konsolen einen Chip haben sollten der iwelche Veränderung usw. aufzeichnet
 
Japp^^ Das ist die microsofte Antwort auf Google. Und wie alle anderen Suchmaschinen floppt es. Bei dem schlechten Logo kein Wunder :)
 
Das Problem bei allen Suchmaschinen: Der Verbraucher will nur suchen. Jeder andere Schnickschnack interessiert nicht. Und Google hält sich seit Jahren dran. Warumdann den Anbieter wechseln, wenn der mir nicht mehr (bzw. in dem Fall ›weniger‹) bieten kann?
Zudem ist Google auf einem gesellschaftlichen Status wie Coca Cola oder Tempo. Wenn man schon »Googlen« sagt, kann keine andere Marke da noch am Thron rütteln. Es sei denn, man bietet ein neues Konzept und zielt bewußt auf eine kleine Klientel, was bei Bing nicht der Fall ist. Wen wundert’s – ein Konzern, dessen Leitprodukt ein Logo, dass wie eine Flagge aussieht, besitzt, will mehr als nur eine Nischengruppe erreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau. Gegenüber Bing benutze ich die Wiki-Suche wesentlich häufiger, weil sie mehr Infos über spezifische Themengebiete liefert und macht auch ganz gute Alternativ-Vorschläge, wenn das Suchwort nicht erkannt wurde. :hoch:
 
Zurück