Hättest Dir besser die Box geholt. Hab den Stick zweimal und bin mittlerweile sehr unzufrieden. Die YouTube App läuft Asyncron in Ton und Bild. Andere Apps machen auch Probleme durch die geringe Performance.Hab heute mal spontan beim Amazon Primeday zugeschlagen und einen Fire TV Stick gekauft.
Hatte auch schon überlegt PSVR zu kaufen aber habs dann doch gelassen.
Hab heute mal spontan beim Amazon Primeday zugeschlagen und einen Fire TV Stick gekauft.
Hatte auch schon überlegt PSVR zu kaufen aber habs dann doch gelassen.
War nur 10€ billiger als normal. Also 30€. Guter Preis wie ich finde.Wie viel hat der TV Stick am Primeday gekostet?
Ich wollte mir diese von Revell holen für den Anfang. Da sind Wasserfarben drin daher geh ich mal davon aus das ich die nutzen kann. Zum Reinigen der normalen Farben würde ich mir von meiner Firma von Spies & Hecker Verdünner mal mitnehmen. Damit verdünne ich 2K Autolacke vorm auftragen und wasche meine Pinsel auf der Arbeit damit aus. Das haben wir in 5 Liter Kanistern da. Denk mal wenn ich eine Farbe nicht mehr brauche würde ich einfach einmal eine Ladung davon durch die Airbrush jagen.@Schallf:
Achte bei dem Airbrush-Set darauf, dass es die neuen Farben auf Wasserbasis verwenden kann.
Bei den konventionellen Farben benötigst du sonst ewig für die Reinigung. Und wenn die Kanülen dann einmal verklebt sind, bekommt man die kaum noch sauber.
Anhang anzeigen 107730