H
Jetzt benötige ich nur noch die Zeit dafür...
Anhang anzeigen 107744
Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
Mal ne Frage Ronin: Ich habe schwarz als Grundfarbe. Wollte diese extrem verdünnen und dann nochmal über den Sternenzerstörer gehen damit sich die Farbe an den Kanten absetzt und diese hervorhebt, würde der Farbverdünner die bereits aufgetragene Farbe wieder anlösen? Wenn ich LKW Planen lackiere weiß ich das die Farben reversibel sind und ich aufpassen muss das eine Farbe die andere nicht anlöst wenn die aufeinander kommen.
Das habe ich noch nicht probiert, hört sich aber interessant an . Kann dir also nicht sagen, ob es dir die Farbe ablöst. Zur Sicherheit solltest du das mal an einem Probestück (übrig geblieben Plastikreste) ausprobieren, bevor du dir das Modell versaust. Eventuell bekommt man diesen "Dreck-/Rosteffekt" ja auch mit in Wasser verdünnten Wasser- oder Ölfarben (normaler Zeichenbedarf) und einem großen Pinsel hin, mit dem man grob über die Ecken geht.
Der BMW M1 ist nun auch fertig. Foto folgt noch...
Der BMW M1 ist nun auch fertig. Foto folgt noch...
Ich habe mir am Wochenende einen Posche gekauft!
Modell 924 aus dem Jahr 1980, für 2000€
Ist aber derzeit noch ein Schrotthaufen. Möchte ihn mit einem Kumpel restaurieren, ein bischen damit herumcruisen und dann wieder verkaufen.
Kupplung, Getriebe und Auspuff sind kaputt, Reifen platt, Rostschäden und Kratzer im Lack, Sitze müffeln. Immerhin läuft der Motor noch rund (179.000km).
Mal sehen wie lange das dauert!