Der Max Thread oder, Was habt ihr euch zuletzt gekauft.

Ich war heute groß einkaufen in der Stadt und habe mir einen XBox One Wireless Elite Controller gegönnt. Liegt echt gut in der Hand und ist dank Play & Charge Kit sowie Wireless Adapter problemlos in mein Windows 10 eingebunden worden :) Die beiden Zusätze hatte ich vorher für meinen "normalen" XBox One Controller schon...
 
Ich war heute groß einkaufen in der Stadt und habe mir einen XBox One Wireless Elite Controller gegönnt. Liegt echt gut in der Hand und ist dank Play & Charge Kit sowie Wireless Adapter problemlos in mein Windows 10 eingebunden worden :) Die beiden Zusätze hatte ich vorher für meinen "normalen" XBox One Controller schon...

Tipp: Controller mit Seriennummer bei MS registrieren lassen. Das ergibt i.d.R. zwei Jahre uneingeschänkte Garantie! :hoch:
Ich habe damit gute Erfahrungen gemacht, da sich bei meinem ersten Elite-Contoller eine Schultertaste gelöst hatte und bei meinem zweiten sich die Gummierung gelöst hatte. In beiden Fällen hat UPS den defekten Contoller abgeholt und ich hatte innerhalb weniger Tage einen nagelneuen Ersatz!
 
Ich habe damit gute Erfahrungen gemacht, da sich bei meinem ersten Elite-Contoller eine Schultertaste gelöst hatte und bei meinem zweiten sich die Gummierung gelöst hatte.

Holla die Waldfee, das nenne ich mal qualitativ hochwertig verarbeitet. Da lohnen sich die 150€ ja mal so richtig.
Immerhin stimmte der MS Service... aber dennoch sehr lustig :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Holla die Waldfee, das nenne ich mal qualitativ hochwertig verarbeitet. Da lohnen sich die 150€ ja mal so richtig.
Immerhin stimmte der MS Service... aber dennoch sehr lustig :lol:

So gut die Elite Controller auch sein mögen - an der Verarbeitung wurde definitiv gespart.
Ich kenne so einige Leute die schon Probleme mit dem Elite hatten!
Ja, der Service stimmt und man bekommt ihn vielerorts auch bereits unter 100€, trotzdem ärgerlich!
 
So gut die Elite Controller auch sein mögen - an der Verarbeitung wurde definitiv gespart.
Ich kenne so einige Leute die schon Probleme mit dem Elite hatten!
Ja, der Service stimmt und man bekommt ihn vielerorts auch bereits unter 100€, trotzdem ärgerlich!

Ach echt? Du sagtest, dass sich die Gummierung gelöst hat. Der gleiche Fail wie beim Dualshock 4 Launchmodell? Echt ärgerlich sowas. Aber immerhin stimmt der Service.
 
Der MS Service ist offenbar auch ein Glücksspiel. :ugly: :D
 
Zuletzt bearbeitet:
So gut die Elite Controller auch sein mögen - an der Verarbeitung wurde definitiv gespart.
Ich kenne so einige Leute die schon Probleme mit dem Elite hatten!
Ja, der Service stimmt und man bekommt ihn vielerorts auch bereits unter 100€, trotzdem ärgerlich!

Mich würde ja mal interessieren wieviele tausend Spielstunden du gebraucht hast um die Dinger zu zerlegen? Du könntest ja als Materialtester anheuern. :D
 
Eine GTX 1070 für 330 Euro.
Ich bin momentan auch schwer am überlegen, ob ich mal wieder aufrüsten soll. Allerdings hätte ich schon gerne eine Karte, die auf WQHD noch immer 144 fps auf höchsten Details in den üblichen Spielen schafft, damit mein Monitor auch voll ausgenutzt wird. Das ist aber momentan noch gar nicht lieferbar, so weit ich den Markt im Blick habe. Oder vertue ich mich da?
 
Ich bin momentan auch schwer am überlegen, ob ich mal wieder aufrüsten soll. Allerdings hätte ich schon gerne eine Karte, die auf WQHD noch immer 144 fps auf höchsten Details in den üblichen Spielen schafft, damit mein Monitor auch voll ausgenutzt wird. Das ist aber momentan noch gar nicht lieferbar, so weit ich den Markt im Blick habe. Oder vertue ich mich da?
Nuja, wenn überhaupt bleibt dir ja nur die 1080Ti. Aber 144 FPS sind auch da bei 1440p nicht immer garantiert @Ultra.
Warte lieber noch, leg dir was ins Sparschwein.
Die 10.. Nachfolger bzw. Infos dazu gibt's sicherlich schon in wenigen Monaten.
Alternativ die Titan V mit Wakü auf 2000 MHz prügeln ;)
 
2 Konzertkarten für Limp Bizkit und 2 Karten für Nine Inch Nails. Beides in Berlin. Freue mich schon auf NIN. Wollte Trent Reznors musikalischen Genius schon immer mal Live erleben. :D
 
• TP-Link AC750 Dualband WLAN Repeater RE200

Tja mein Fritz Repeater hat den Geist aufgegeben und was nützejn 5 Jahre Garantie wenn man die Rechnung nicht mehr findet? Aber TP ist so extrem angenehm einzurichten via Handy App, ein Träumchen :hoch::D
 
Zu Weihnachten hab ich meinem PC etwas neue Hardware spendiert.
Ryzen 5 1600
Asus Prime B350-Plus
16GB Ram von G.Skill
Noctua NH-D15 (was für ein fettes Teil)


Wollte erst den Ryzen 5 1600X nehmen aber mit dem Kühler sollte der Takt des X kein Problem sein. Und vielleicht geht ja auch noch etwas mehr. Wenn nötig. :D


Jetzt wird erstmal aufs Essen gewartet. :D Frohes Fest euch allen. ;)
 
Zurück