Der Max Thread oder, Was habt ihr euch zuletzt gekauft.

Habe mir ein 7.1 Wireless Headset von Sony gegönnt. Dann war auch wieder Sale im KaDeWe... Drei Polo - Poloshirts von Ralph Lauren (weinrot , marineblau und hellblau) wanderten in den Kleiderschrank.
 
• Q16 E-Zigarette
• Liquids in folgenden Geschmäckern: Apfel, Kirch-Vanille, Lakritz und "Ready to Hell" eine Beeren Mischung mit Menthol. Alle ohne Nikotin.

Rauch ja Pfeife aus Genuss und die E-Zigarette ist eine nette Sachen für den Geschmack. Bin dank meines Onkels drauf gekommen und durch ihn einen super Laden in Köln gefunden wo ich erstmal ne halbe Stunde ausführlich beraten wurde :)

• Windows 10 SB Lizenz
• USB Stick

Hab leider den Bug das meine Festplatte immer auf 100% Leistung ist was bei einem Update von W8 auf W10 kommen kann. Wenn die Installation von W10 mit der W8/10 Lizenz nicht klappt muss die neue her. Wenn doch geht die morgen wieder Zurück zum Händler da es keine Lizenz von einem Internet Händler ist. Bald weiß ich mehr :)

Bin froh das ich mittlerweile alles in der Microsoft Cloud Speicher, da muss ich nicht mehr viel an Datensicherung machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du den Link dazu? Möchte mir auch ein neues Headset kaufen, will aber keine Unsummen dafür ausgeben (TurtleBeach & Co.). Danke!
 
Dreistelliger Betrag für Spezialwerkzeug des Schilder- und Lichtreklameherstellers (Werbetechniker) im Bereich Carwrapping. Könnte auch mein Chef kaufen aber der ist nicht überall von überzeugt und so ist es wenigstens meins. Meins! Meins! Meins! Ausserdem hab ich es angeleckt :evil: - na gut das mach ich wirklich, jedenfalls so oft wie ich mir das zwischen die Zähne klemme :nice:

Könnte den Hersteller auch nach langen Hin und Her überzeugen das ich es bestellen konnte auch wenn ich kein Gewerbe angemeldet habe :D
 
Ich habe mir ein Neewer Mikrofon-Arm geholt um auszuprobieren wie ich mein späteres Mikro anbringen muss das irgendwann später dran ist.
Es wird das Auna 920 B werden.
 
Cyberghost 1 Jahreslizenz für 3 Geräte zu einmalig 20€. Vielleicht bald einen Laptop und wenn ich dann in fremden WLans bin hab ich ein sichereres Gefühl :)
 
Habe mir gerade eben dieses Buch bestellt...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Heute ein SAMSUNG Galaxy S8 gekauft. Midnight Black, edles Teil. Hoffentlich explodiert der Akku nicht sofort! :D
 
Zwei Tie-Fighter von Revell.

Einen First-Order Tie im Maßstab 1:35 als bemaltes Steckmodell und einen Imperiums-Tie als 40-Jahre-Jubiläums-Modell in 1:65 inkl. Farben, Kleber und original Kinoplakat von Episode IV.81-OpSNCcYL._SY355_.jpg3522c294d4f7dcf1cf480d9147f30a32.jpg
 
Grade noch mal nachgelegt.

Smiledox Jacke, einen Puli von ESN, und ein zweites Stativ.
Es ist von BC Master.Mit Kugelkopf.Bis 2 Meter ausfahrbar.
Außerdem 500gr BCAA Pulver.
 
Die neue Machine Head-Scheibe "Catharsis" und die zweite Platte "The More Things Change..." von 1997 mussten her :rock:
Dazu noch den Soundtrack zum Film "Paris, Texas" (LP von 85) :hoch:
 
Zurück