Der offizielle E3 2010 Thread

Dead Space 2 sieht wirklich sehr actionlastig aus. Wirklich vieeeel zu vieeeele Schockmomente. Iwann ist dann der Schock nicht mehr vorhanden. Und: Monsterkleinkinder den Kopf abreißen! Das ist es was wir wollen! :ugly:

Nja, jetzt MoH...

Geilo. Onstage MP!

Zuletzt bearbeitet:
medal of honor sah gut aus:)
der multiplayer wird evtl bei mir battlefield ablösen
edti: geiler trailer:D
edit2: battlefield bleibt evtl doch länger im laufwerk:D

Zuletzt bearbeitet:
Medal of Honar sah auch sehr gut aus - ich weiss jedoch nicht ob ich Dice zutraue ein MoH auf dem Level eines Modern Warfare zu entwickeln. Die sollen lieber ein neues Mirros Edge machen.:ugly:

Also die onstage Demo sah exakt wie CoD MW1 aus. Im Trailer danach sah man ja auch Fahrzeuge. Schien mir wiederum sehr BF- ähnlich zu sein. Nja, mal sehn. So richtig überzeugt bin ich noch nicht.

...wenn ich Laufen gehen will gehe ich raus. laufen auf der Stelle - wie dumm ist das denn??? :ugly:

Schön, dass EA Kinect noch promoted und richtig zeigt.

Zuletzt bearbeitet:
hab ich mir auch gedacht. das boxen sieht lustig aus...wenns ein richtiges game wär evtl. aber so..

Von wegen 1zu1 Darstellung von Gerradrds Bewegungen auf der Kinect - der springt hin und her und sein Avatar bewegt sich nur ein wenig zur Seite... aber naja.

jetzt kommen die ganzen öden Ami-Sportarten... :ugly:

boooaaaah ist das gerade LANGWEILIG!!! :ugly: :nice:

Zuletzt bearbeitet:
mist.. nah dran:D
ich will mirrors edge2!!
einer ne ahnung wie lange die show geht?

Ne, aber ist jetzt ne Stunde in Gang. Vllt. noch ne Viertelstunde oder sogar noch ne Halbe.

jetzt kommt endlich wieder was feines :ugly:

"die intelligentesten Gegner in nem FPS ever" - ob das stimmen wird? ;) geil ausshen tut es sowieso!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück