Der offizielle E3 2010 Thread

Auf dem Video sieht sie nicht ganz so schlimm aus wie die Bilder im Vorfeld. Aber an der Größe hat sich immer noch nicht viel getan.

Hört sich interessant an alles. Muss wohl wieder mal ins Internetcafe schauen um mir ein paar Vids anzusehen...so kann ich leider net mitreden. Videos kommen hier einfach zu teuer.^^

Ich bin erschüttert...

Zwei Games die mich interessieren und beide waren bereits vorher angekündigt. :uff:

Einen anderen Namen scheint die neue Version der 360 nicht bekommen zu haben. Mir gefällt sie jedenfalls. Und der Preis bleibt gleich. Werde ich mir Ende der Woche mal im Laden ansehen. :D

Hat einer ein paar Bilder der neuen 360?

Man, warum war ich nicht da gewesen?

EPIC FAIL MS.:evil:

Ich dachte wirklich die hauen ein Mega Game nachdem andren raus und dann das.
Die ersten Zehn Minuten Bombe und dann nur dieser Kinetic Mist.

Sony hat jetzt schon Gewonnen da brauch ich kein Hellseher sein.

Dafür sieht die neue Box richtig geil aus und wird gekauft.;)

Cool, die HDD ist immer noch herausnehmbar.

Die sollen mal endlich eine Standard-HDD Schacht einbauen. Ich will nicht ständig teure Microsoft Hardware kaufen. Ein Lautstärkevergleich wäre auch mal was anständiges. Ansonsten erinnert mich das Ding irgendwie an die PS2.

EPIC FAIL MS.:evil:

Ich dachte wirklich die hauen ein Mega Game nachdem andren raus und dann das.
Die ersten Zehn Minuten Bombe und dann nur dieser Kinetic Mist.

Sony hat jetzt schon Gewonnen da brauch ich kein Hellseher sein.

Dafür sieht die neue Box richtig geil aus und wird gekauft.;)

Ich hoffe mal nicht, dass Sony nur Move zeigt. Immerhin haben die wie MS so viele Games im voraus angekündigt.

Aus Sicht des Gamers kann es nur besser werden.

Also die Presseleute werden mit einer 360 bestochen?
Auf den Newsseiten in den nächsten Tagen: "Die MS Pressekonferenz war das beste Ding seit Jesus!!!" :D

Zurück