Der offizielle E3 2010 Thread

Sony's Übersichtsseite

Sony hat eine Website online gestellt, die eine Übersicht zum Line-Up von Sony auf der diesjährigen E3 zeigt: Playstation E3

Zuletzt bearbeitet:
Vice City 2! Das wäre ja der Oberhammer, auch wenn ich San Andreas noch lieber haben würde. Aber VC2 wäre fast genauso klasse. Rockstar weiss einfach was die Kunden wollen:D

Die Liste offenbart einige interessante Titel:
Hitman 5, Metro 2034 und vor allem Bully 2.

Hoffentlich kein Fake.

Hier nochmal alle wichtigen Titel des E3 Line-Ups nach der Liste, von der noch nicht bekannt ist ob es sich um einen Fake handelt:

Take-Two Interactive:

NHL 2K11
NBA 2K11
L.A. Noire
Max Payne 3
Bully 2
GTA: Vice City 2

Valve:

Natural Selection 2
Portal 2
Half-Life 2: Episode 3
The Crossing

Square Enix:

Front Mission Evolved
Hitman 5
Kane and Lynch 2: Dog Days
Lara Croft and the Guardian of Light
Dragon Quest Monsters: Battle Road Victory
Kingdom Hearts 3
Vagrant Story 2

Ubisoft:

Might and Magic: Clash of Heroes
I Am Alive
Shaun White Skateboarding
R.U.S.E.
Ghost Recon Future Soldier
Beyond Good & Evil 2
Raving Rabbids 4
Assassin's Creed: Brotherhood

THQ:

Saints Row 3
Homefront
Darksiders 2
The Last Airbender
Dragonica Online
WWE Smackdown vs. Raw Online
WWE Smackdown vs. Raw 2011
Kung Fu Panda: Kaboom of Doom
Puss in Boots
Master Mind
Red Faction 4
Warhammer 40.000 Online
Metro 2034
Penguins of Madagascar

Warner Bros. Interactive:

LEGO Harry Potter: Years 1-4
The Lord of the Rings: Aragorn's Quest
Legend of the Guardians: The Owls of Ga'-Hoole
Scribblenauts 2
F.E.A.R. 3
Batman: Arkham Asylum 2
Batman: The Brave and the Bold the Videogame

Ich würde nur zugerne die anderen Seiten aus dem Line-Up sehen:(

Zuletzt bearbeitet:
Ach Leute, ich glaube das ist ein Fake. Lest euch doch mal die ganzen Games der anderen Publisher durch. Da ist wirklich bei jedem ein Nachfolger deren Erfolgsserie dabei. Sei das nun Vagrant Story 2 oder Final Fantasy VII (HD). Diese Liste ist einfach utopisch!

Laut diverser Squenix-Twitter ist Tetsuya Nomura auf der E3. D.h. entweder es gibt neues Material zu Versus oder es gibt das berühmte 'Shoulder Tapping' bei Microsoft. Mal gucken...

Außerdem:
http://www.andriasang.com/e/blog/2010/06/02/microsoft_kojima_productions/

Uhrzeiten für die PKs:

Microsoft PK: Montag 14. Juni 19.30 bis 21.30

Nintendo PK: Dienstag 15. Juni 18.00 bis 20.00

Sony PK: Dienstag 15. Juni 21.00 bis 23.00

EA: Montag 14. Juni 23.00 bis 00.00

Ubisoft: Dienstag 15. Juni 02.00 bis 03.00

Die Valve Portal 2-PK wurde gecancelt, der Natal-Event wird auf MTV ausgestrahlt.

Zuletzt bearbeitet:
Die Valve Portal 2-PK wurde gecancelt, der Natal-Event wird auf MTV ausgestrahlt.
Stattdessen soll es ja eine Überraschung geben. Hoffentlich ist es nicht L4D3, sondern E3 = Episode 3. :D

, der Natal-Event wird auf MTV ausgestrahlt.
Mit einer zeitlichen Verschiebung oder Live? Die Spike Game of the Year Awards waren ebenfalls als global angekündigt, welche aber um Stunden später auf MTV gesendet wurden.
Ich werde die PK (Spike exklusiv?) Live von GameTrailers aus verfolgen.

Oh... was... das wird Live übertragen auf GameTrailer.com? Hast Du da schon einen genauen Termin oder könntest noch einmal bescheid geben, sobald Du nähere Infos hast?

Stattdessen soll es ja eine Überraschung geben. Hoffentlich ist es nicht L4D3, sondern E3 = Episode 3. :D

Mit einer zeitlichen Verschiebung oder Live? Die Spike Game of the Year Awards waren ebenfalls als global angekündigt, welche aber um Stunden später auf MTV gesendet wurden.

Ich hschätze News vom Natal-Event wird es sehr schnell geben, ausgestrahlt wird dieser wohl aber ein paar Tage später.

Hoffentlich funtzen die GT-Streams diesmal, das waren die einzigen die letztes Jahr bei mir nicht laufen wollten.

Ich freue mich auf die PKs, wird bestimmt wieder lustig.

Klar, IGN, wie konnte ich die nur vergessen ^^ justin.tv ist mir allerdings neu. Mal sehn. Kommt erstmal zu den Lesezeichen.

Die üblichen E3-Gerüchte im Vorfeld, hier ein paar in der Kurzform, zusammengesucht auf diversen Seiten :

- Capcom/Namco arbeiten an Tekken VS. Street Fighter
- 360 bekommt einen Relaunch (sehr wahrscheinlich, das neue Coverdeisgn von Spielen scheint dies zu bestätigen)
http://xboxevolved.e-mpire.com/images/content/boxart/Deus Ex New Box Art.jpg
- Es wird ein neues Kingdom Hearts angekündigt
- Es werden mindestens zwei herbeigesehnte neue Games auf der MS-PK angekündigt. IGN Chef-Editor Hilary Goldstein hatte in seiner Most Wanted-Liste zwei Titel stehen die er wohl aufgrund von MS Wunsch streichen musste.
- MotorStorm 3 hat ein postapokalyptisches Setting
- inFamous 2 kommt (ist bestätigt, da das Spiel auf dem Cover der neuen Game Informer ist)
http://i46.tinypic.com/24mvnsl.jpg
- Bei Valves Überraschung handelt es sich nicht um HL3 oder HL2:Episode3. Was könnte es sein? Left 4 Dead 3?!

Termine und Links nun im Startposting zu finden.

- Bei Valves Überraschung handelt es sich nicht um HL3 oder HL2:Episode3. Was könnte es sein? Left 4 Dead 3?!

Nichts gegen Left4Dead. Eine klasse Serie wie ich finde, ABER trotzdem kein Grund, die Portal PK für ein L4D3 zu canceln.

Ich glaube im Geheimen doch an einen neuen Half-Life Teil.

fhd9xsji.png

So, meine geupdatete E3 Most Wanted Liste:

-Driver
-True Crime
-Aufjedenfall Valves Überraschung
-Portal 2
-Saints Row 3
-RDR DLCs
-GoldenEye
-ein neues NFS bzw Burnout von Criterion
-Gears 3
-Killzone 3
-Crysis 2

Mehr fallen mir gerade echt nicht ein...

Zurück