Der offizielle E3 2010 Thread

ich kann mir auch nicht vorstellen, dass diese liste echt ist - ABER ICH KACK GLEICH AB - da ist Zone of the Enders 3 drauf o.O ...das könnte jedenfalls Kojimas geheimes Projekt sein. Nur wo ist dann das Coop-project von Kojima und SE??? doch wohl nicht Vagrant Story 2??? :huh: ...ich glaub nicht so recht an den Wahrheitsgehalt dieser Liste vor allem wegen FFVII HD, Metal Gear Solid HD und GoW: afterfall. Und dann auch noch ein Blue Dragon 2 und Fahrenheit 2???

Die Liste ist die Hölle für jeden Zockergeldbeutel, aber wohl eher Fiktion.

- Capcom/Namco arbeiten an Tekken VS. Street Fighter
wie soll das denn gehen??? :huh: ...armes Street Figher :ugly:

- 360 bekommt einen Relaunch (sehr wahrscheinlich, das neue Coverdeisgn von Spielen scheint dies zu bestätigen)
http://xboxevolved.e-mpire.com/images/content/boxart/Deus Ex New Box Art.jpg

wenn se endlich mal nach was aussieht und günstig ist hol ich mir ja vielleicht doch noch eine... irgendwann :ugly:

- Es wird ein neues Kingdom Hearts angekündigt

das kann nie schaden, vielleicht mal ein etwas erwachsneres??? Obwohl, dies übernimmt ja bereits versus 13

- MotorStorm 3 hat ein postapokalyptisches Setting

das wäre geil - Mad Max lässt grüßen


wenn es dabei um die Exklusivität von ZoE 3 für MS gehen sollte dreh ich durch!!! :ugly:

brauch man für 3d eigentlich dann ne neue glotze? oder kann man das auch so darstellen? denn nen neuen fernseher bekomm ich eh nicht so bald daher würd mich das kalt lassen^^



Ja, du brauchst dafür definitiv ne neue Glotze. So einfach kann man das nicht aufrüsten. In modernen Flat-TVs sind Engines verbaut mit bestimmten technischen Leistungsmerkmalen. Wenn du in den Genuss von 3D kommen willst reicht ein USB1.4 Anschluss nicht aus. Die erforderte Datenmenge kannst du auch per DVI an dein Fernsehgerät übertragen. Soweit ich weiss, ist dies auch der Fall bei den geläufigen 3D-screens von Acer für den PC. Mein Fernseher hat solch einen DVI-anschluss und unterstützt sogar einen 200hz Modus. Dies ist insoweit wichtig, da der Fernseher mindestens 120 Bilder pro Sekunde (120Hz) darstellen können muss, 60 für jedes Auge. Und hier kommt der Knackpunkt, selbst mein Highendgerät kann nicht aufgerüstet werden, da es keine echte Wiedergabe von 200Hz ist, vielmehr wiederhohlt es lediglich jedes Bild das es erhält 4 mal in Folge (3x bei NTSC). Aufrüsten kannste vergessen.




MIR IST GERADE NOCH WAS AN DER LISTE AUFGEFALLEN - DA IST ZWAR WARHAMMER 40K ONLINE DRAUF, ABER WO IST DER SPACE MARINE SPIN OFF??? -> FAKE!
 
Zuletzt bearbeitet:
Turn 10 wird auf der E3 sein und verlost auf forzamotorsport.net Tickets für einen Event, der Einsicht in die Zukunft der Rennspiele geben soll.

Was könnte es sein?

- Forza 4
- Ein großes Forza 3 Add-On inkl. Wetter und Nachtrennen (wie die Bilder aus den Hallen des Studios vermuten ließen) und Natal-Support?
- Project Gotham Racing 5
- Rallisport Challenge 3

Bin gespannt...
 
ist eigentlich irgendwas durchgesickert bezüglich einer neuen PSP2 oder wird diese dann tatsächlich erst wieder auf der Gamescom in Kölle gezeigt?
 
Ach komm, Spekulatius hat es verdient.

Mir ist durchaus bewusst, dass es sich bei Spekulatius um ein wohlschmeckendes Gebäck handelt, welches vor allem in der Weihnachtszeit beliebt ist. :)

Gamespots Karte des E3 Show Floors scheint unangekündigte Games zu enthüllen.
E3 2010 Showfloor Map on GameSpot

Darunter
- Dead or Alive 5
- Mass Effect 3
- Dragon Age 2

Ist natürlich alles andere als Fakt, allerdings ist letztes Jahr ähnliches passiert, was sich dann als Wahrheit herausstellte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Möglich, aber vllt ist es auch einfach nur ein Teaser für MGS: Rising, da in den ganzen Videos geschnetzelt wird. War eigtl. meine erste Assoziation.
 
Darunter
- Dead or Alive 5
- Mass Effect 3
- Dragon Age 2


ich würde se alle drei haben wollen - wobei es ja bereits gegen anfang des jahres Gerüchte über ein neues DoA gegeben hatte - darauf würde ich mich am meisten freuen. DoA war schon immer wesentlich besser als Tekken. Lediglich Virtua Fighter und Soul Calibur können im 3D Beat'em up-Sektor mithalten.
 
Ich empfehle die einzelnen Videos auf der Seite, damit überspringt man den nervtötenden Moderator Keighley und seine Handlanger. Die Show ist wieder Fremdschämen pur...
 
Ich finde das immer so toll wie der Typ seine Show im neogaf und über twitter hypt und letzten Endes gibt es sowieso nur unwichtigen Kram bei dem der Medienblowout zwei Tage später noch größer ist.

In meinen Augen war das einzig wirklich sehenswerte 'The Devil's Third'. Alles andere...die ganzen Sequels, Sportspiele, Rendertrailer...waren superlahm.

Scott Pilgrim war toll aber naja...Spike könnte mal anständige Moderatoren anstellen oder die Chobot bei IGN abwerben. :D

------------------------------------------

Ubisoft scheint sich mit Activision einen Wettstreit darüber zu liefern, wer die eigenen Franchises schneller gegen den Baum fährt...

Der Chefdesigner von Assassin's Creed Patrice Désilets hat Ubisoft verlassen. Ich wusste irgendwie, dass der Typ mit diesem Spin-Off "Cashgrab"-Müll Brotherhood nichts zu tun hat - jetzt werde ich darin bestätigt.

Ursprünglich hieß es, AC werde eine Trilogie. Ich will nach dem Ende des 2. Teils wissen wie die Story endet verdammt und nicht irgendeinen unwichtigen Krempel mit Ezio serviert bekommen.

Es wird noch besser: Auch der Splinter Cell-Erfinder Clint Hocking hat Ubisoft verlassen.

Nach dem Prince of Persia: Forgotten Sands-Debakel erwarte ich irgendwie gar nix mehr von dem Scheißladen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die gehören alle zu GameTrailers, außer Marisa natürlich, wieso sollte man jetzt bei dem noch lahmeren IGN nachfragen? :ugly:

Nach dem Prince of Persia: Forgotten Sands-Debakel erwarte ich irgendwie gar nix mehr von dem Scheißladen...
Dafür wurden sie bezahlt, da fast zeitgleich ein neuer Film in den Kinos startete.
 
Im GameTrailers.com Forum hat man das Puzzle teilweise gelöst und kommt vielleicht auf Snatcher 2.

todayeq4y.jpg


PC88_Snatcher_Front.jpg
 
Zurück